Hallo,
ich habe nach dem kleinen Update das gleiche Problem. PC-Spieler, habe D4 mittlerweile 2x + Battle.net neu installiert, nix!
Wäre schön wenn es hier schnellstmöglich eine Lösung für geben würde…
Ich wollte denen gerade ein Ticket senden, aber selbst das geht nicht durch O.o
Sehr schön, dann sind wir nicht alleine
Jep, wir hoffen auch, dass sie zeitnah eine Lösung dafür finden.
Ich habe dieses Problem bereits seit Wochen. Ich konnte die gesamte Season noch nicht spielen. Habe auch ein Ticket dazu eröffnet, nach 24 Stunden bekomme ich eine Antwort zu einem Problem, welches ich gar nicht beschrieben habe und jetzt warte ich wieder seit über 18 Stunden auf weitere Rückmeldung.
Habe das selbe Problem nach dem Update, läuft
Ich hab das Problem seit gestern bei D4. Starte sSpiel, bei Charakter Auswahl ist es vorbei. Aber D3 funktioniert bei mir
Super. Wenn ich ein Ticket für das gleiche Problem öffnen möchte, kann ich es nicht mal abschicken
Ja, das Problem mit dem Ticket habe ich ebenfalls.
Ja es scheint Probleme zu geben.
-
Das Spiel friert im Charakterbildschirm ein.
-
Man geht auf „Spiel starten“ und dann ist man in der Warteschlange und irgendwann wieder zurück im Charakterbildschirm nachdem das Spiel versucht hat zu laden nach der Warteschlange.
-
Spiel friert im Spiel ein, wenn man zb. einen Händler anklickt.
-
Im Ladebildschirm nach einem Teleport verliert man die Verbindung zum Server und landet wieder im Charakterauswahlbildschirm.
Ergänzung:
-
Wenn ich im Charakterbildschirm versuche das Einstellungsmenü aufzurufen, dann kann ich auch ein Einfrieren des Spieles gezielt reproduzieren.
-
Und mittlerweile wenn das Spiel lädt, dann kommt erst der Ladebildschirm und dann ein schwarzer Bildschirm. Dann die Sanduhr von Windows und das das Programm nicht mehr reagiert.
Ich hab grad versucht D3 zu öffnen. Gleiches Problem, das wundert mich.
Ich finde beim Task-Manager in den Hintergrundprozessen „Diablo III Retail“ wie vorher mit Diablo IV und im Battle.net steht „wird aktuell gespielt“, aber es geht nicht weiter.
Wenn ich den Task beende springt es im Battle.net wieder um auf „spielen“, das war’s.
Super läuft bei uns, würd ich sagen
Habe das gleiche Problem, komme bis zum Character Bildschirm, Spiel friert ein und wird geschlossen, ich lande auf dem Desktop
ich hab auch mal d4 gestartet, aber ich komme problemlos rein
Über welche Plattform spielst du? Auch PC?
ja, übers battlenet (nicht steam)
hab nur die beiden windowsupdates und das d4 updates durchlaufen lassen sonst nix getan
Und jetzt habe ich tatsächlich wieder die gleichen Lösungsvorschläge bekommen wie gestern…
dann setzt sie mal um vielleicht hilfts
Na klasse O.o Wer weiss, woran es dann liegt O.o
Endlich Wochenende und man kann nicht spielen …
…und ich hab mir auch noch Urlaub genommen. Nicht das ich seit dem 14. meinen Rechner schon neu installieren muß da mein Ram gestreikt hat…
Ich habe bei mir das Problem gefunden. Virenscanner Sophos Home
→ Exploit-Abwehr → Dynamischer Shellcode-Schutz deaktivieren. Dann läuft das Diablo IV Retail.
Ich hasse es im Virenscanner was zu deaktivieren. Ich hoffe das ich das bald wieder aktivieren kann.