Da bist Du nicht alleine mit dem Problem , bis zur Charakter-Auswahl kommt man , danach bleibt das spiel im log in Modus hängen, hab das einfach mal laufen lassen , aber selbst nach 10 minuten hängt man immer noch in der Warteschleife D3 hingegen funzt problemlos .
man kommt nur über den Taskmanager da wieder raus , esc und alles andere funzt nicht. So wie es Aussieht haben die Herschafften D IV kaputt gepatcht
Genau das gleiche Problem ist es auch bei mir. Immer noch… ^^
Hat Blizzard das Problem mal registriert?
Tickets gingen vorhin nicht durch
Oh man…Das noch zum Wochenende, dann startet die Season schon Dienstag um sowas zum WE eigl zu verhindern xD
Jep -.- Also mein Ticket will immer noch nicht wirklich versendet werden
"Dieses Ticket kann nicht eingereicht werden.
Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut."
Hallo, danke super Tipp, D4 startet wieder. Aber trotzdem muss Blizzard das Thema fixen.
bei mir ist es nichtmal möglich das spiel zu updaten habe bereits alle vorschläge die es im kundendienst gibt gemacht und trotzdem funktioniert bei mir nix
So, das Problem wurde bei mir wirklich durch das deaktivieren von den Sophos Einstellungen gelöst, weiß leider nicht, wie ich einen Post zitiere. Der Tip steht ein paar Zeilen weiter oben von EumPeum.
Frage ist nun, ist es ein Blizzard Problem, oder ein Sophos Fehler, oder, was logisch wäre, ein Virenscannerfehler. Auch WoW funktioniert wieder, also würde ich sagen, probiert mal alle Einstellungen am Virenscanner aus, egal welchen ihr habt.
Habe zurückgetestet, also Battle.net geschlossen, Sophos wieder aktiviert, zack, geht wieder nicht.
Funktioniert bei mir leider nicht. Habe die gleichen Probleme und kein SOPHOS.
Also mir wird das hier langsam zu dumm mit Blizzard und ihren Problemen, jedes Mal das Gleiche hier.
Da zock ich lieber Helldivers, in diesem Sinne:
Für Freiheit und Demokratie.
Ja für mich war das auch noch nicht die erleuchtende Lösung ^^
Hast du es denn auch, dass du einloggst und dann quasi beim Start in der Stadt das Spiel freezt innerhalb von 1 sek. und du wieder auf den Windowsbildschirm geworfen wirst?
Nope. Manchmal friert mein Bild bei der Charakterauswahl ein oder ist ewig in der „Warteschlange für das Spiel“. Aber rein komme ich zzt definitiv nicht -.-
Okay, das habe ich auch manchmal. Hab auch bereits neu installiert, gescannt und repariert… Alles, sogar Windows Updates und Treiber.
Ich flieg immer mal, wenn ich in eine Stadt porte, damit hab ich mich schon abgefunden. Andere Spiele haben auch meist irgendwelche Probs xD Aber seit dem Update heute morgen, komme ich nicht mehr ins Spiel.
Bei mir ähnlich, Charakterauswahl erreiche ich, dann ist aber auch Ende… Seit dem kleineren Update. Einmal bin ich reingekommen, da konnte ich dann ca. einen Bildschirm weit laufen, 30 Sekunden Standbild, dann wieder einen Bildschirm weit laufen, 30 Sekunden Standbild und schließlich ganz raus geflogen. Seitdem nicht mehr gestartet bekommen. Alle Treiber neu usw…
Gefühlt läuft es bei mir aber eh schon jede Season und jedes Update schlechter, vielleicht ein guter Zeitpunkt das Kapitel zu schließen und Blizzard den Rücken zu kehren.
Es gibt ev. eine Möglichkeit D4 unter den jetzigen Verhältnissen doch bedingt zum laufen zu bekommen allerdings muß mann im Virenscanner unter exploit 2 einstellungen deaktivieren ebenso in der Firewall für Domänen mus eine einstellung deaktiviert werden. All dies ist Sicherheitstechnisch äuserst bedenklich und es stellt sich natürlich die Frage ob D4 das wirklich wert ist , salop ausgedrückt die Hosen halb runter zu lassen Da haben die Herrschaften bei Blizzard mal wieder ganze Arbeit geleistet . mit diesen vorübergehenden Einstellungen lassen sich zumindest die Charakter auf der ewigen Realm spielen ,auch wenn da ab und an die Städte und die dazu gehörigen Teleports verschwinden. Die sessionalen Charakter hab ich noch nicht getestet. Aber alles in allem ist das letze Update höflich ausgedrückt absoluter SCHROTT
Freut mich das es wenigstens auch dir geholfen hat.
Tjoa ärgert euch nicht, wenn ihr kein Ticket eröffnen könnt. Am Ende kommt von Blizzard bei diesem Problem sowieso das hier als Antwort:
Danke, dass du dich die Zeit nimmst, die angegebenen Schritte zu befolgen. Es tut mir leid, dass sie das Problem, das du hast, nicht gelöst haben. Es ist frustrierend, wenn Schritte zur Fehlerbehebung kein Problem beheben.
Da du alle Schritte des Kundendienstes ausgeschöpft hast, kannst du dich am besten in Foren an die Community wenden, einen Technikexperten vor Ort konsultieren oder dich bei Verdacht auf einen Verbindungsfehler an deinen Internetanbieter wenden. Manchmal kann dieses Problem spezialisierteres Wissen oder Diagnosetools erfordern, die nicht ohne Weiteres über unsere Standard-Support-Kanäle verfügbar sind.
*Kontaktiere den Kundendienst von Activision, wenn du beim Spielen/Starten von Die Pflicht ruft-Spielen Probleme hast. *
Unsere Foren können eine großartige Ressource sein, da sachkundige Community-Mitglieder oft auf ähnliche Probleme stoßen und hilfreiche Ratschläge oder Lösungen anbieten können.
Ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.