Dolmenstein druide funktioniert nicht Felsbrocken erscheinen nicht und kein schaden

Nach einiger spielzeit erscheinen die Felsbrocken nicht mehr und machen kein schaden.
wenn man in die stadt geht und wieder zurück funktioniert es wieder, bis sie wieder nicht kommen…
giebt es da eine lösung

die felsbrocken rotieren nur um dich herum, solange „Hurrikan“ aktiv ist.
sofern es nicht daran liegt, würde ich auch auf einen bug schließen.

…aber überprüfe das am besten zuerst. ^^

Selbes Problem hier. Nach Tod oder Port in Nichtkampfzone funktioniert es wieder. Hadlebar für dungeons aber bei Pit oder Leader wenn man nicht rausporten kann bleibt nur sterben und weiter. Hoffentlich word das schnell gefixt

also hier wurde ein post mit bekannten bugs veröffentlicht, die demnächst per hotfix gefixed werden: Season 4 Issue Tracking - PC General Discussion - Diablo IV Forums

das mit dem dolmenstein ist zwar nicht aufgelistet, würde mich um ehrlich zu sein aber nicht wundern, wenn das auch verbugged ist.
…da liest man nämlich von bugs, bei denen man sich fragt, woher die plötzlich wieder herkommen.
naja, am besten mal im US bug report forum ein post schreiben und den bug melden.

1 Like

Habe das Gleiche Problem. Trotz aktivem Hurricane rotieren die Felsbrocken nicht mehr. Es werden auch keine Felsbrocken in einer Linie gecastet.
Meist tritt das Problem bei Riftbossen auf.

Na ihr macht mir ja Mut einen Druiden hochzuleveln…

Ja bei mir leider das selbe , macht den Char unspielbar .
Aber von Blizzarrd hört man natürlich nichts davon .
Von dem her gehe ich nicht von einer schnellen Lösung aus

dieser bug war schon letzte seasen da.

Für mich erstaunlich das blizzard ein milionen schweres unternehmen vieles nicht auf die reihe bekommt.

  • überesetzungen auf deutsch absolut unterste schublade, wie kann das sein
  • buggs überall wo man hinsieht und es werden immer mehr
  • die einen skills wie jetzt nekro minions, hota baba, kugelbliz zauberin machen über 500000000 schaden, andere klassen kommen nicht mal auf 1000000 das ist dämlich meiner meinung nach.

ich habe immer mehr bock ganz blizzard zu boikotieren!!!
macht so kein spass

Wenn du mit D4 aufhörst, kann ich dein Gold haben?

1 Like

Hier leider das gleiche Problem, ich kann nicht einmal nachvollziehen wie der bugg ensteht.

wollte nur mal anmerken, dass das mit patch 1.4.1 (also morgen) gefixed wird. :+1:

1 Like

…na hoffentlich fixen die noch die ganzen anderen Baustellen mit