Dornen bewirken einfach nur, dass Gegner sich selbst wehtun, wenn sie dich hauen. Kann man sich in etwa vorstellen, als wärst du eine Rose und jemand greift an deinen Stengel, um dich zu pflücken.
Eine zusätzlichen Schutz bieten sie nicht, aber bewirken zusätzlichen Schaden, den sich die Gegner halt selbst eingbrocken. Mit gewissen Aspekten lassen sich da auch noch zusätzliche Effekte drauf packen, wie z.b. dass die Gegner auch noch betäubt werden, wenn sie dich treffen. Dann wäre da wieder ein gewisser Schutzeffekt vorhanden.
ich spiele ein necro der auf dornen baut: dann so viel zähigkeit wie möglich und auf überwältigungsschaden gehen
es ist ein langsamer build, aber grössere meuten haust du einfach weg mit den dornen, fernkämpfer sind keine angstgegner mehr, bei grösseren gegner wird mit überwältungsschaden der über dass blut-passiv kommt gekämpft
Interessanter Ansatz, Guts. Bin mit meinem Necro erst 72 und gerade in WS4 angekommen. Bisher schön auf Pet Build gespielt, aber langsam fängt es an sich klapprig anzufühlen. Viel Paragon ist bisher in die Pets geflossen.
leider ist für ein dornen build, nur wenig aus dem paragon-board zu holen, da wäre es schön wenn hier nochmal drüber geschaut wird
es würde mir zumindest ein grossen anreitz verschaffen wenn man die dornen ausbauen könnte bzw auch die defensive.
träumen darf man ja
Oh ja. Eine größere Vielfalt wäre wünschenswert. Vielleicht komtm da ja noch was. Z.B. in Saison zusätzlich erspielbare Paragon Boards. Das würde mit der Zeit die Build Vielfalt erhöhen.
Ah! Ok, gibt ja so einige, die nicht Saison spielen wollen. Auf jeden Fall bräuchte es mehr Vielfalt bei den Boards, da sind wir uns einig.
Mein Gedanke mit den Boards über Season würde dann aber auch Einfluss auf den ER haben … zumindest wenn die Boards dann rüber übernommen werden. Für die Seasons wäre es auch ein größerer Anreiz zu spielen, wenn man eine solche Belohnung erspielen kann.
Ich habe gestern die eine einzigartige Rüstung gefunden, die 9000 Dornen gibt. Und dann mit dem Aspekt, dass die den Angriffen zugefügt werden. Habe ich aber bisher nicht ausprobiert, ich weiss nicht ob Dornen und Druide sich wirklich vertragen
Bin mir jetzt nicht 100 % was der Aspekt macht, aber es gibt einen der mit Dornen ist. Vielleicht kann ja eine uns aufklären, bevor ich was falsches sage…
Das ist eine Unique Rüstung. Der Aspekt kann da nicht entzogen werden, leider. Die Rüssi hab ich auf dem ER auch gefunden. Über 8.000 Dornen drauf, aber sonst keine weiteren Stats, außer Rüstungswert.
Hmm Bissi was bastel könnte man sich da schon. Die Dornen in Kombination mit dem Knochensturm z.B. Als Basisangriff gibts auch Nahkampf, wo die zum Tragen kommen könnten. Wenn man die Diener opfert, erhält man Boni auf die Zähigkeit, was da auch wieder helfen könnte. Und dann vielleicht noch ne Kombo mit dem neuen Schild „Lidlose Wand“
Oh Sorry. Druide meinst du. Puh, also da gehst du doch auch in den Nahkampf mit den Skills? Hab den Skillbaum da nicht vor Augen, aber irgendwo wird da schon noch was sein, was Dornen unterstützt.