Drop Bug with Mythic items

Hello DEV Team, Hello dear community, today, after 100+/- Bossruns, all members of group dropps around 4 Mythic items.

i didnt drop one… i have again drop bug on new Champ… its in % dont work, so we have a formul and its 100% a bug what i have, so what now? More updates more bugs? again?
I have already 3 Clan Members with same problem, now they stop play this game because of this bug… gg…

DANKE das die Dummies getrollt haben :slight_smile: Twitch-live hat es genossen :slight_smile: Ziel erreicht

1 Like

Du bist im deutschen Forum und dein Englisch ist echt grottig.

Jage es wenigstens durch google translator, selbst der macht noch nen besseren job :stuck_out_tongue:
Ansonsten kann ich chatgpt empfehlern. Übersetzt ziemlich gut :slight_smile:

4 Likes

Bleib mal bei der Sache und hör auf einen Schlaumeier zu spielen. Community ist nicht für 13 Jährige gedacht.

1 Like

Bei welcher Sache soll man den bleiben?

Armer Junge hat keine Drops bekommen die er wollte.
Das muss eine Bugverschwörung sein :man_facepalming:

Wenigstens hast du erkannt, dass du im deutschen Forum bist und wohl doch älter als 13 bist, auch wenn dein Englisch anderes vermuten lässt :rofl: :yawning_face:

2 Likes

100 Runs oder ±… Könnnen auch 70 gewesen sein? 50?

Mir fällt es schon schwer diesen Satz zu übersetzen, aber wenn ich es recht verstehe glaubst du weil es 100 Runs waren kannst du leichter in Prozent rechnen.

Dann kannst du aber nicht anfangen mit ±100, die anderen hatten „ungefähr“, nicht erwähnen welche Bosse etc…

Und nochmal es ist leider Random, es gibt leider keine Bad Luck Protection.

So ist es nur ein weiterer Mimimi Thread.

1 Like

Deutsches Forum, hier wird Deutsch gesprochen. Wenn du dich unbedingt in Englisch unterhalten willst, gehe ins US Forum. Da kannst auch du mit deiner Deutschen Lizens posten.

Hier gucken wenn du Glück hast die blauen mal rein, wenn zu viel gemeldet wird und dann sind die auch schon bald wieder weg.

1 Like

Er hat aber Recht.

Außerdem gibt es kein Bug mit dem Spiel, nur mit deiner Erwartungshaltung.

Ich finde das nicht in Ordnung das IHr sein Englisch kritisiert oder das er hier englisch schreibt, was wenn er sich als englischsprachiger Legastheniker identifiziert… echt nur alte weiße Männer hier?

1 Like

Na und? Meinst du andere Länder würden das tolerieren?
Immer dieses Schwarz Weiß denken…

… dann viel Spaß mit deutsch im englischen Forum!

1 Like

Da ich nicht weiß mit welchen der 174 Geschlechter du dich identifizierst.

Stimmt, man darf heute ja keine Kritik mehr üben. :roll_eyes: :roll_eyes: .

2 Likes

Hallo DEV Team, Hallo liebe Community, heute, nach 100+/- Bossruns, droppen alle Mitglieder der Gruppe um die 4 Mythic Items.

ich habe nicht einen gedroppt… ich habe wieder einen Drop-Bug bei einem neuen Champ… es funktioniert in % nicht, also haben wir eine Formel und es ist 100% ein Bug, was ich habe, also was jetzt? Mehr Updates mehr Bugs? wieder?
Ich habe bereits 3 Clanmitglieder mit dem gleichen Problem, jetzt hören sie auf, das Spiel wegen dieses Bugs zu spielen… gg…

Also ich habe mir den Spass gegönnt und den Thread eins zu eins über deepl übersetzen lassen…
Also lieber Threadersteller, du droppst eh kein Gegenstand, wenn, dann eher die Mobs… Sonst ist es das berühmte RNG, versuch mal grüne Socken zu tragen, soll nachweislich die Droprate erhöhen :wink:

3 Likes

Rob hat es vorgemacht vor dem kill das pet streicheln.

Mal ehrlich wenn ihr 100ter Bosse macht sind 100+ Runs nicht ungewöhnlich für 1 oder gar kein mystisches Item.
Bei 200er Bossen hatte ich Runs wo ich bei 50 kills mit 3-4 rausgelaufen bin mal mit einem oder gar keinen ist halt RNG

1 Like

Wo es Hoch-begabte gibt, sind auch Tief-beklopfte.
Nur wer ist jetzt wer?
" Erkrankte Menschen können dies nicht selbst feststellen."

Lassen wir die Propaganda mal beiseite.
Motive interessieren nicht, nur Ergebnisse.
Alles andre sind nur Gerüchte.

Menschen neigen dazu, in anderen Eigenschaften zu erkennen, die sie selbst besitzen :smirk:

Nur was trifft nun bei wem zu? :thinking:

1 Like

aber nur wenn er die Socken über den Kopf zieht und zwar beide. :rofl:

Ist so weil alles 2 Seiten hat, selbst das digitale 0&1.
Wenn das jeder beurteilen könnte, wäre dann die Welt in Ordnung?
Nicht jeder sieht in dem was er in andern sieht das, was ihm nicht fehlt!
Dann kann ich das, was ich habe, gegen das tauschen, was ich nicht will aber derjenige, der das hat was ich will, nicht hergibt.
Und das ist nur ein einfacher Fall. :innocent:

1 Like

Zum Zeitpunkt, an dem ich nur die 100er Bosse legen konnte, habe ich in 80 Runs ein einziges mystisches Item gefunden. Ab dem Zeitpunkt an dem die 200er gingen, fiel idR alle 10-15 Runse eins. Gestern sogar 2 hintereinander. Einfach weiterspielen.

1 Like

Man merkt schon das du keine Freunde hast :slight_smile: aber der Klügere lässt nach, das bist wohl nicht du.
Und ciao Kiddy :slight_smile:

Interessant … wenn der Klügere nachgibt, warum kramst du Monate alte Posts aus, um endlich nachtreten zu können ? :wink:

1 Like