Drop Rate ist miserabel

Ich habe jetzt die Faxen dicke, nach wochenlangen farmen und Durael durchläufen, nicht ein über unit, während die anderen Clan Mitglieder schon eine beträchtliche Sammlung von Großvätern Kronen usw. besitzen. Die wissen schon gar nicht mehr was sie damit anfangen sollen, da kommen zb. in einen drop 2 Großväter auf einmal! das paradoxe dabei ist das ich die meißten Durael durchläufe habe, und nix dropt. wenn das schon so beschissen programiert ist, warum kann man nicht innerhalb von einem Clan die sachen weitergeben, warum muss das account gebunden sein? Bin mega endtäuscht von diesem Game.

1 Like

justin timberlake - cry me a river

Vieleicht fühlst du dich danach besser?
Aber mal ernsthaft, was erwartest du dir von diesem Thread?

schlechte Rechtschreibung :white_check_mark:
Textblock :white_check_mark:
Prinzip von Zufall noch immer nicht kapiert :white_check_mark:

gebe dir eine 3/3 Hans

4 Likes

alter. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Tip anderer Charakter nehmen
WEnn Ich mir überlege habe mit Barbar Großvater, Ring und Andariel, während mein Jäger endlich den Varshanring fand und nicht braucht, darüber hinaus mag ich nimmer mit dem Pechvogelheld spielen

Schön das du dich über meine schwächen lustig machst, ich hoffe die geht dabei einer ab. Prinzip von schlechter Zufallsrate nicht verstanden ?

Prinzip von Zufall nicht verstanden.

vielleicht … je mehr Spielstunden - desto geringer die Uber-Dropchancen.

Ich stell mir gerade ne kreuzung aus Duriel und Tyrael vor.

Aber im Ernst:
Vor Duriel waren die Uber Drops NOCH seltener, weil eine gezielte Farm Möglichkeit fehlte. Da wurde auch schon gejammert.

Jetzt gibts mit Duriel ne Möglichkeit halbwegs gezielter an die Sache zu gehen, und plötzlich meint jeder er hätte einen sofortigen Anspruch auf die Uber Drops.

Trotz allem sollte nicht vergessen werden, das es sich hier schlichtweg immer noch um die wertvollsten und seltensten drops im game handelt. ( Und seltene Drops dieser Art gabs in Diablo schon immer )

2 Likes

Sieht man.

Wer ist das?

Verkaufen verschrotten. Oder wie wir das früher immer im Clan gemacht haben. Dreckig lachen im teamspeak und dann zerschrotten.

Du machst den falschen Boss.

Damit es nicht inflationär wird. China farmer und die die solche erst möglich machen sei dank.

1 Like

Frag mich wen der Tipp mit der Rechtschreibung im Spiel weiterbringen soll.
Schulnoten bringen es auch nicht, Strafarbeit und nachsitzen geht ja hier auch nicht.
Nun finde es toll das einige hier Humor haben.
Schade nur das es meist nur etwa 20 Leutchen sind die hier das Forum dominieren.
Deren Art zu Antworten hat man schnell durchschaut, ist die Reaktion eines Menschen auf die Ihm zugetragene Kommunikation.
Ist wissenschaftlich bisher nicht erkundet und weißt in Zwischenmenschlichen Beziehungen bei vielen erhebliche Schwierigkeiten auf.

Während der Großteil der User klare, kurze und aussagekräftige Antworten von sich gibt, nutzen einige als Möglichkeit keine Antwort als Antwort zu geben.
Die Besonderheit dieser Antworten liegt in der Themen-unabhängigen und teils wenig multilingualen Einsatzfähigkeiten.
Oft kommt es zu Situationen in denen durch eine erneute Antwort zur eigentlichen Antwort die Frage nach der Richtigkeit der Antwort beantwortet werden will.
Wer sich unsicher beim Antworten ist, für den gibt es eine sehr alte Weißheit, die einem bei der Entscheidungsfindung zur richtigen Antworten helfen kann:
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die … halten“!

6 Likes

Das würde ich mir von dir auch wünschen :sweat_smile:

Deine Beiträge wirken so künstlich aufgebläht mit komplizierter Wortwahl…da muss man jedes mal filtern…was will er eigentlich…meistens isses dann nur heisse Luft. :laughing:

2 Likes

aber jetzt mal ohne witz; die uber unique dropchance ist seit dem hotfix voll gut.
schade, dass das nur bis zum 8. januar so ist.
mir macht das game so nämlich viel mehr spaß. ^^

jedenfalls kann ich den thread vom TE nicht wirklich nachvollziehen…
@TE mach erstmal noch ein paar runs, ich denke du warst bisher nur unlucky.

Wer diskutiert will nicht unbedingt etwas, und heiße Luft, das liegt an der Klimaerwärmung!.
Was ist bei mir kompliziert, ist wohl dein Niveau das nicht ausreicht es zu verstehen.
Hier soll doch diskutiert werden, und warum verlangst du das ich mich auf dein Level begebe?

Ich gehöre nicht zum Großteil, bin was besonderes! :innocent:
Bin ein Besserwisser, ein zur Gattung Mensch gehörendes Lebewesen, zeichne mich durch ein anscheinend unübertreffliches Alles-Wissen aus.
Du nur ein Bürschchen, welches seine beschnittene Lebenserfahrung durch rosarote Tagträumereien in anzuerkennenden Presswurst-Anekdoten vermarkten will.
Die Überzeugung des Besserwissers ist auf natürlichem Wege unmöglich.
Also versuch es erst nicht, sowas ignorieren wir eh. :beers:

1 Like

Wieder so ein Beitrag der Kategorie,

„Germanistikstudent möchte mal zeigen, dass sein Studium doch nicht umsonst war.“

Des Weiteren komme ich nicht umhin, ihnen zu unterstellen, ihre Wortwahl nicht der korrekten Umgebung anzupassen, in der Sie sich unweigerlich bewegen, sollte ich meine Beiträge in einem Computerspielforum nicht der Allgemeinheit anpassen, um eine möglichst hohe Verständlichkeit über alle Bildungsschichten zu erreichen und eine Ausgrenzung vermeiden? Anmerken möchte in diesem Zuge noch, dass eine präferierte Quantität an Worten nur selten mit einer Qualität einhergeht. Aber keine Sorge in dieser Hinsicht sind sie sehr gut an den derzeitigen Zeitgeist angepasst. Viel Lärm wenig Inhalt, hat sich ja mittlerweile bis in die höchsten Ämter als gesellschaftsfähig erwiesen. Weiter so, dann wird es auch etwas mit dem Doktortitel.

Heissluft ist keine Kunst. :sleeping:

4 Likes

Ich glaube er hat tatsächlich schon 4-5 mal was zum Spiel selbst geschrieben. Ist doch kein schlechter schnitt bei 93 Beiträgen.

1 Like

Fast mehr als so manch anderer hier​:thinking::wink:

Zurück zum Thema…

Also ich persönlich habe die Drop Rate in D2 als mieser empfunden. Wenngleich man dort auf andere Dinge geachtet hat, wegen der Runen Mechanik.

Prinzipiell hab ich aber in Erinnerung das meine Drops dort zu 98% Schrott waren.

Daher meine These: Bei ARPGs gehört das zum gameplay. (Wie so oft schon festgestellt und diskutiert)

1 Like

Jain. Grundsätzlich ist es immer so das je besser das getragene equip umso mehr ramsch gibt es.

In d2 gab es aber abseits von normalen loot noch viele andere Dinge. Muss man Decke ich nicht mehr alles aufrollen aber es sollte jedem klar sein das d4 relativ nackig erschienen ist.

Ich hoffe nur Blitz kommt nicht auf denn Trichter Runen und Sets als Season thema zu verramschen.

Zutrauen würde ich es ihnen.

Bin nur Malocher nie studieret.
Sich ausdrücken zu können ( auch wenn das viele nicht verstehen ) gehört für mich zur Allgemeinbildung.
Was hast du immer mit der Heißluft, bist du auch Klimakleber?
Was ist bei bei dir Inhalt außer Abwertung und Ignoranz?
Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
Dadurch wirst du doch selbst nicht besser, was leistest du den im ( echten ) Leben für das Bruttosozialprodukt?
Nicht viel wohl, lebst ja selbst in einer elitären Luftblase, die irgendwann, aufgrund von zu viel heißer Luftplatzen muss !

Wird mir zu langweilig mit dir, allerdings kommt sie bei deinen Beiträgen immer wieder.
Ist man alleine, kann man entweder mit deinen stupiden und möglicherweise von der Langeweile selbst eingeführten Instrumenten zur allgemeinen Volksverblödung beitragen.
Das vertreibt die Langeweile zwar nicht endgültig, aber man bemerkt zumindest ihre Anwesenheit nicht mehr.
Leider wurde bisher noch kein Gesetz erlassen, dass Langeweile verbietet.

1 Like