Drop Rate ist miserabel

Dein Schreibstil ist einfach nur unfassbar anstrengend zu lesen, hat nichts mit Allgemeinbildung oder „sich ausdrücken“ zu tun,…

Bei deinen Texten bekommt man Knoten im Gehirn,…bin ja nicht der einzige dem es so geht.

1 Like

Dann will ich euch mal nicht weiter überfordern.
Wem geht es denn noch so wie dir, woran liegt es denn?
Was hat denn mit Allgemeinbildung, Ausdrucksweise zu tun.
Erleuchte mich!

Du bist nicht allein, das stimmt wohl.
Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist vermutlich eine Frage der Sichtweise.

Hast du ma überlegt ein Buch zu schreiben…, wir sind hier alle bisschen…einfach gestrickt, bisschen blöde. Aber die wirklich schlauen Leute da draußen, die würden 1000 Seiten von dir bestimmt gern lesen.

1 Like

Ihr seit doch nicht blöde.
Ich schreibe keine Bücher aber bei STUPIDEDIA Beiträge.
Schaut da mal rein und lernt.
Das ist nicht ganz Ernst zu nehmen, aber sehr unterhaltsam.

Niemand möchte wohl so sein wie andre ihn haben wollen, seit Ihr ja auch nicht.
Solltet das andern dann auch zugestehen, selbst bei denen mit 93 Beiträgen und nur 4 bis 5 euch verständlichen.
Nehmt mich nicht so ernst, manchmal geht es mit mir durch.

Wünsche ( allen ) ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr 2024.

Dem schließe ich mich an, auch ohne Klammern. Und vor allem Gesundheit. Finde ich persönlich so ziemlich das wichtigste.

Du versuchst hochgestochen zu schreiben und es kommt rüber, als hätte da wer ne Tüte zu viel geraucht.

Es kann dennoch ganz ratsam sein mal zu sehen wie andere einen warnehmen.

1 Like

Wie ich dir schonmal gesagt habe ist das hier nicht Stupidedia.

Ich sagte 4-5 die zum eigentllichen Thema gehören. (Dies ist eine überstpitze Aussage)

Das ist tatsächlich etwas was ich hier am allerschlimmsten finde in diesem Forum und ich werde es diesmal bei dieser 1 Korretur belassen.

Ich hasse es wenn man mich (absichtlich) falsch rezitiert oder dinge solange hochwürgt und wiederkaut bis irgendwann neimand mehr weiß was Sache ist.

Das ist eine Persönliche Macke von mir damit kriegt mich immer aber ich werde das nun auch versuchen einzugrenzen denn die Anzahl derer die kein reeles Interesse an einer Diskussion haben und diese Schwäche nur zu gern Ausnutzen um alles zu verdrehen und zu derailen ist einfach (LEIDER) zu groß.

Wer 500 Wörter braucht um einen Sachverhalt zu erklären den man auch mit 3 kurzen Sätzen sagen kann mag über ein großes Vokabular verfügen aber über keinerlei Qualität diese sinnvoll einzusetzen.

Kurz und knackig macht einfach mehr Spaß zu Lesen.

Interessanter Ansatz. Wie machst du das?
Und, was machst du dann mit dem Wissen der Wahrnehmung anderer dir gegenüber?

Ist evtl. ein Problem, das du z. B. bei dir gar nicht magst. Da kann es angeraten sein dies auch bei anderen zu unterlassen.

Das ist die Strategie vieler Mitmenschen. Leider.

…sind hier dünn gesät. Unnötig an diesen Personen Energie zu verbrauchen. Es sei denn man findet Spaß an dem Geplänkel abseits des Themas.

Es sorgt bei mir zumindest dafür, das es einen Sachverhalt gut schildert und sich die Labertaschen die Zähne ausbeissen inhaltliche Schwächen zu finden und sich dann über die Ausdrucksweise auslassen.
Voran ich persönlich auch gut sehe woran sie wirklich interessiert sind. Einfach nur Unruhe.

Und wir sehen, das auch an diesem Fred der Großteil am Thema vorbei geht. Ist irgendwie hier selten anders. Bedauerlicherweise.
Da ist es schlussendlich völlig egal ob der Fred nett oder sachlich begonnen wird oder frustriert.

Touché! Ich neige leider dazu meine bissigkeit an das allgemeine Niveau der Diskussion anzupassen (leider)

Du ich habe heute Mittag einen Fred geöffnet und es haben sich sofort ein paar dieser „dünn“ gesäten Individuen dort eingefunden um den Fred zu derailen.

Es mag sein das es nur ein paar Individuen sind aber wenn sie einem „FOLGEN“ um unter jedem deiner Posts irgendeinen Mist zu schreiben dann bringt alles ignorieren auch nichts mehr.

Doch, genau das ist der Schlüssel. Dich zu triggern ist ihre Unterhaltung. Am Thema selbst haben sie null Interesse.

1 Like

Ja das wäre gut für mich. Aber meine Lösung hilft allen ich reporte einfach jeden Post der gegen die Richtlinien verstößt. Nur weil ich sie Ignoriere müllen sie trotzdem noch die Fred voll.

Armes hascherl, ich hoffe du bekommst irgendwann die Aufmerksamkeit die du so dringend suchst …

Achja ich hab mich selbst reported

Das wirst du akzeptieren müssen. An Orten wie hier können sich alle nach Herzenslust auslassen. Sich von einigen provozieren lassen ist kontraproduktiv.

Ja die bösen leute im Internet, die sich hinter der anonymität des Internets verstecken.
Gott bewahre, wenn die Reaktion der anderen durch das eigene Verhalten kommen könnte.

Ist natürlich immer gut, wenn die anderen an allem Schuld sind :slight_smile:

1 Like

Vukotlak, dich ignoriert doch niemand, mach dich doch nicht so klein.
Du kannst nicht alle therapieren, weil die ganze Welt nicht in deine dir selbst geschaffene Therapiezelle reinpasst.
Sind doch hier im Forum nur digitale 0&1, mehr nicht, das ist für mich nichts echtes.

Wer das digitale Leben so ernst nimmt wie du wird im auch echten Leben mit vielen Problemen belastet sein.
Nur interessiert das niemand, bist einer von Miiliarden Anonymus, und ob die das sind als was sie sich darstellen ist die Frage.
Dank KI sind die Bots echter wie du, da haste keine Chance gegen.
Das Internet soll seit 2016 tot sein, durch Bots ersetz.
Doch jetzt ist es Ende 2023 und - Moment mal - könnte etwas an der Theorie dran gewesen sein?

1 Like

Kotlettka ist nur ein Bot!?!?!?

Ach Futkotlak, wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich immer den Kackreiz
Drucke die aus, lege diese vor dem Stuhlgang in die Kloo-schüssel.
So machen die Sinn und sparen Papier!

seh ich auch so

(Und d4 sieht auch noch schöner aus)

Das soll so bleiben wie es ist. Ich habe auch hunderte Runs, wenn nicht sogar 1k runs und habe immer noch Items die ich brauche. Aber wenn mal was droppt, ist das feeling umso geiler, da wird sich wenigstens noch richtig gefreut. Wenn ich wüsste droppt eh max. nach 50 runs… ist die Freude wieder im Keller. Es ist einfach LUCK. Nächste Season kann es genau umgekehrt sein. Du hast alles mehrfach und die anderen haben das Item noch nicht 1x gesehen. Also entweder dir macht das auch Spaß. Oder lass Diablo lieber sein. Denn das war schon immer einer Grundprinzipien, das alles auf Zufall basiert.

1 Like