Oder wie einst Konfuzius sagte:
„Diablo ist nunmal kein Wunschkonzert, mein junger Padawan.“
Oder wie einst Konfuzius sagte:
„Diablo ist nunmal kein Wunschkonzert, mein junger Padawan.“
Gelegentlich wird auch die ( grundfalsche ) Ansicht vertreten.
Oft sind Wünsche unerwünscht, da sie einem krass auf den Sack gehen, da sie nie befriedigt werden und sich einem aufdrängen.
So wird der Mensch immer Wünsche haben und selbst wenn all diese erfüllt werden, ist er nicht glücklich, dann langweilt er sich nämlich.
Da helfe ich doch lieber den Waldfeen bei der Holzkohlenernte.
Nicht zu verwechseln mit Troll ( Dienern ) , die in Foren häufig zum Einsatz kommt um Inspiration zu gewinnen.
WoW. Du hast es geschafft einmal was vernünftiges zu schreiben. Ein blindes Huhn findet wohl auch mal ein Korn.
Doppelkorn?
Nun Habe ich dich soweit.
Bist wohl der Waldschrat auf der Märchenbühne am blauen See.
Nix mit Troll Aufseher, wohl eher von Schlümpfen und Gnollen.
Nur mein Ziel hat eine Bedeutung.
Du hast für mich keinen Wert.
Naja, das mit den extrem schlechten Dropraten ist mir leider auch aufgefallen.
Jemand der noch normal arbeiten geht und nicht 12 h am Tag spielen kann, findet einfach nichts. Ich habe D1 bis D3 geliebt. Aber D4 sorgt dafür das meine Motivation gerade gegen 0 geht. Irgendwie ist das Endgame nur für Leute gemacht die den ganzen Tag endlos Duriel abfarmen. Für den normal stermblichen der arbeiten geht, ist das Spiel eigentlich mit Level 100 beendet. Sehr schade eigentlich. ERinnert mir an WOW Classic. Nur das Blizzard schnell vergisst das die Mehrheit der Spieler keine 24h/7Tage Zeit hat alles farmen. Ich will ja keine ÜberItems haben. Das können ja gerne die Leute haben die soviel Zeit investieren können. Nur im Moment geht es seit Wochen gar nicht mehr weiter.
Sehe ich anders habe nur am Abend ein paar Studen gespielt. 2 Chars auf 100 mit gutem gear. Habe 4 Uber (reicht mir locker), alle Uniques die ich will. Habe eine Familie gehe noch raus, treffe Freunde. Warum musa man immer leute so negativ beleidigend darstellen. Echt schlimm hier
Da hast du echt Glück gehabt, war jetzt 87 mal drinnen und rein gar nichts bekommen außer typischer SpamDrop. Und für die 87 mal mussten wir auch ewig Farmen. Damit ist die Motivation zu dem Spiel leider auf 0 runter.
Sorry, aber 87x ist gar nichts. Ich habe über 1000 Runs gebraucht bis ich alle Uber Uniques hatte. Und ich bin reiner Casualspieler mit Arbeit, Frau und Kindern, der nur am Abend für 2-4h spielt. Ich glaube die meisten wollen einfach alles geschenkt bekommen. Bei den Uber Uniques handelt es sich immerhin um die besten Items im Spiel. Dafür muss man schon was tun. Wer das nicht will, sollte einfache was anderes spielen. Bei meinen 1000 Runs gab es z.B. lediglich 2xHarlekin. Manche bekommen die Krone nach 10 Runs. So ist das halt mit dem Zufall …
Wie hast du es geschafft die Materialien zu farmen?
Mir ist schon klar dass du es ertradet bzw. erkauft hast.
Siehst du hier nicht das Problem?
Das Problem liegt im traden?
Ansich sehe ich da kein Problem, ein lebendiger Markt mit fließendem (Ingame-)Money realisisert für mich nur eine noch tiefere Immersion.
Ich persönlich habe nichts dagegen - und meine Duriel Runs ebenfalls teilweise getradet.
Das Problem sehe ich an der Tatsache wieviele Runs man benötigt und es ohne Traden/Kaufen kaum möglich ist.
Worin besteht das Problem die Droprate zu erhöhen, damit man keine 1000 runs mehr benötigt?
Einzig die Geschmacksfrage - und darin wirst du nie jeden Spieler zufrieden stellen können. Ich z.b. mag es wenn etwas ultra selten ist. Denn ich freu mich dann umso mehr wenn es droppt. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Jeder kann traden. Sehe das Problem nicht. Niemand hat einen Nachteil. Der eine tut sich 1000 Runs an, der andere nicht.
Es ist doch der Reiz, diesen Items nachzujagen.
Von mir aus können sie die Mats weglassen. Dann kann jeder ( auch die, die warum auch immer nicht traden) diese Runs laufen. )
Aber 1000 Runs sind eben Arbeit und arbeiten tun scheinbar die wenigsten gerne.
Deswegen will man alles auch schon nach 100 Runs haben.
wenn er das in Gruppe gemacht hat sinds nur noch 250 runs, das ganze in 3 Monaten? Ohne Probleme farmbar, wenn man jeden Tag ein paar Runs farmt.
Die einzigen die beim traden echt im nachteil sind, sind die konsolen spieler. Hohe gold beträge mit controller übergeben ist echt grütze. Das sollte definitiv verbessert werden.
Ich habe getradet und auch Eier geschenkt bekommen. Das meiste in einer Viererrota. Zum Schluss meist zu zweit, da die Randomgruppen meist sehr langsam waren und immer nach einer Rota ihre Items checken mussten. Da ist man beim Thema Effiziens (das Richtige richtig tun). Da ich wegen Familie weniger Zeit habe, war mir das Trödeln leider nie gegeben. Zumal ich diese Runs in der Zeit der Dropratenerhöhung durchgeprügelt habe. Viele schütteln da jetzt den Kopf. Mit Recht vielleicht. Aber man muss halt in den Gruppen sich zusammenfinden, die die selben Interessen haben. Und mein Ziel war es, diese Uber Uniques zu farmen, solange sie gut farmbar sind. Man weiß nie, was Blizzard ja noch alles ändert…
Und ich bin ehrlich: Spaß hat das nicht gemacht. Aber ich wollte dieses Uniques auch nicht geschenkt bekommen. Denn wenn man alles schnell und gleich hat, hat man wohl keine Ziele mehr.