Druide Bitte um Erklärung von Zorn der Natur

Hallo Leute, kann mir jemand den Skill Zorn der Natur erklären.
Kann ich die gegensätzlichen Fähigkeiten die da ausgelöst werden selbst auswählen und auch skillen, oder wechseln die willkürlich hin und her und bleiben die immer auf Stufe 1 und ohne Zusatzskills ( vermute ich mal), oder werden die an die Weltstufen angeglichen.

Es wird immer der entsprechende Skill des anderen Elements gewählt : Bulwark<>Zyklonrüstung.
Geskillte Verbesserungen funktionieren (Fähigkeitenlevel und Verbesserungen).

Ich spiele mit Zorn der Natur, von daher hier meine gemachte Erfahrung:

  • bei den Angriffsfertigkeiten wird tatsächlich zufällig ein Skill des anderen Elementes gewählt. Mit derselben Kategorie ist Basis- oder Kernangriffe gemeint
  • Es wird tatsächlich die Basisstufe ausgelöst, die du natürlich noch diverse Buffs und Items etc. steigern kannst

Ich bin mir relativ sicher, dass dies nicht bei den defensiven Fähigkeiten funktioniert

Zorn der Natur ist dennoch ein sehr guter Damagemultiplikator, da diverse Multiplikatoren wie Nature Magic halt sowohl für Erd- als auch Sturmfähigkeiten gelten. Zu dem kannst du noch mit dem passenden Aspekt Symbiotischer Aspekt die Cooldowns deiner gegensätzlichen nicht ultimativen Fähigkeiten senken, so dass du zum Beispiel mit Dauertornado durch die Gegen laufen kannst.

Hallo hier Pensionst, danke für die Antwort. " Es wird die Basis ausgelöst, die ich noch mit Buffs und Item steigern kann." Das heißt also, es wird nur die Basis, sprich Skillstufe 1, ausgelöst. Fähigkeits bzw Skillpunkte funktionieren nicht, sondern nur Steigerung durch Items, sprich Aspekte derselben sowie
Buffs, wohingegen ich nicht weiß was mit Buff gemeint ist. Ich hoffe Sie meinen nicht Skillpunkte, da wäre die Verwirrung mal wieder komplett.
Wohingegen der Herr Grenor aber bestätigt, daß man die Fähigkeiten hochskillen kann. Das würde bedeuten, daß man, wenn man mit dem Aspekt richtig zuhauen will, jede offensive Natur und Sturmfähigkeit hochskillen muß, wenigstens bei Basis und Kerns. Bei den anderen muß schauen ob sich das wegen den " Cooldowns" lohnt. Mit einem entsprechendem Aspekt, der bestimmt noch irgendwann kommt paßt das da bestimmt auch noch. Will sagen, daß die Skillpunkte richtig knapp werden, so daß es besser wäre, man könnte die Fähigkeit selbst auswählen und hochskillen, um Punkte und auch Gold zu sparen. Würde auch mehr fetzen, wie man im vorigen Jahrhundert so sagte. Na ja… viel Spaß noch.

@Wizz
Du hast recht, das wenn mehrere Fähigkeiten des anderen Elements der gleichen Kategorie vorhanden sind , ein zufälliger gewählt wird.
Allerdings funktioniert Zorn der Natur auch mit defensiven Skills. Einfach kurz mit Bulwark testen. Du schubst immer wieder Gegner weg → Zyklonrüstung.

@Pensionist
Die Fähigkeiten werden ausgeführt als würdest du sie selbst klicken → wenn du Zyklonrüstung auf 5 hast, procct Zorn der Natur wenn du Bulwark nutzt zu 30% eine Zyklonrüstung der Stärke 5.
Es lohnt nur in der Regel nicht beides hochzuskillen. Punkte sind knapp. und wenn etwas nur bei nichtmal jedem dritten Wirken eines Skills ausgelöst wird, lohnt es nicht da deutlich zu investieren.
Man spielt Zorn der Natur meist wegen des Aspektes der Cooldowns senkt (Symbiotisch).

1 Like

Vielen Dank für die Rückinfo, so lerne sogar ich noch dazu!

Hallo Herr Wizz, hier ist der Herr Pensionist. Sagen Sie mal, wenn ich mit dem Aspekt, " bei Aktivierung von Giftranke wird Erdrutsch ausgelöst", spiele, löst dieser Erdrutsch dann auch Zorn der Natur aus, und wird da dadurch dann auch eine Sturmfähigkeit ausgelöst, oder gilt Zorn der Natur nur für direkt ausgelöste Fähigkeiten? Bei viel Cooldowns könnte sich das auch lohnen.

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber da Zorn der Natur schon selber Fertigkeiten auslöst, wäre es wohl übertrieben, dass ausgelöste Fertigkeiten selber nochmal Fertigkeiten auslösen können