Druide Level 61 - Pulverisieren

ich habe einen Druiden – mit Sturmschlag, Pulverisieren, Bollwerk, Giftranke, Zyklonrüstung, Trampeln – mit allen Aspekten – ist der nicht mehr konkurrenzfähig?

Der ist absolut konkurrenzfähig, haut gut rein und hält auch einiges aus. Ich spiele den sogar noch etwas defensiver und kann mich bequem durchpulverisieren. Wo zwickt denn der Schuh? In der Defensive oder Offensive?

1 Like

in der Offensive - mit meinem Zauberer Lvl 66 schaff ich Mobs mit 10 Level über mir - mit meinen Druiden, Lvl 63, habe ich schon Schwierigkeiten, wenn die Mobs 2 oder 3 Level über mir sind - irgendwas mach ich da ja wohl falsch, nur was?

Man kann sich hier natürlich an Guides wie maxroll wenden:

https: // maxroll.gg/d4/ build-guides/ pulverize-druid-guide)

Bitte leerzeichen im Link entfernen, irgendwie darf ich keine Links posten obwohl ich schon längst die benötigte Vertrauensstufe hier im Forum haben sollte… Ich habe dennoch meine Ausrüstung und Skills etwas anders und funktioniert dennoch recht gut (kann NM 70+ laufen). Es lohnt sichm ein wenig zu probieren. Aber um eine Idee zu haben, was man machen kann, lohnt es sich schon hier einen Blick darauf zu werden. Bei Level 63 ist sicher auch noch sehr viel Luft nach oben

1 Like

Ich spiel im Prinzip den Build von Zockify. 15 lvl höher ist damit problemlos machbar.

1 Like

ok, danke, dann werde ich mal den Build ausprobieren, den ihr spielt - mir ging es eben um die Giftranke, die ich so gerne mitgenommen hätte, ich finde die Super stark - aber was solls :slight_smile: