Druide sucht aktiven Clan mit Discord/TS

Moin,

suche einen aktiven Clan mit Discord/TS.
Möchte hier oder da gerne mal in Gruppe oder zumindest mit 1-2 mehr spielen,
da nur alleine doch etwas öde ist.

Würde mich freuen, wenn es da noch welche gibt.

Hi, ihr könntet gut in unseren Clan passen, lese dir doch mal die Beschreibung durch: Seasonclan Gurkenkämpfer sucht neue Member und dann wirds ja vielleicht was

LG Mike

Klingt nicht so lustig, wenn bei euch steht, dass Leute sich einigermaßen benehmen können…
Entweder benimmt man sich oder, denn wir wollen keine Gilde mit toxischen Spielern.
Sowas habe ich in der Vergangenheit leider oft genug erlebt und sowas kann eine menge
kaputt machen.
Dazu klare Frage, Ü30+ ?

Naja deshalb habe ich das ja als Anforderung geschrieben dass sich Leute einigermaßen benehmen können sollten, und bei den Membern die schon länger dabei sind ist das natürlich auch der Fall, ich habe in D3 auch schon einen Clan geleitet und einige Leute die ich seitdem kenne sind nun auch in meinem D4 Clan, da geht es genau gesagt darum dass ich in der Vergangenheit manchmal leider schon Leute hatte die da eben etwas speziell waren, auch vor einiger Zeit hatten wir einen im D4 Clan, der zunächst sehr nett war und auch im DC sehr nette Gespräche stattgefunden haben, nach einer Woche hat es ihm dann aber den Vogel rausgehauen und er wurde auch entfernt, man versucht das natürlich immer bestmöglich zu vermeiden aber manchmal passiert leider sowas, unser Motte ist so locker wie möglich, aber natürlich sollte ein gewisses Niveau bewahrt bleiben, ich kann nur sagen dass wir auf dem DC immer viel Spaß haben und auch oft mal sehr nette Diskussionen führen, und da geht es nicht immer nur um Diablo.

Ob alle Member über 30 sind kann ich dir nicht bestätigen, ich denke die meisten aufjedenfall, die Leute mit denen ich im DC bin sind eher 40 oder sogar 50+

Mehr kann ich dir jetzt erstmal nicht dazu sagen, wir können uns ja im DC mal unterhalten sollte jetzt grundsätzlich Interesse bestehen und du noch Fragen haben.

Lass mal das einigermaßen weg.
Das ist das was ich meine.
Entweder kann man sich benehmen oder nicht.
Wenn nicht, dann wird sowas nicht aufgenommen oder fliegt gleich raus.
Ich habe in meiner 25jährigen Spielzeit etliche Clans etc. geleitet und da gibt es
nicht einigermaßen oder vielleicht oder sowas.

Entweder ja oder nein.

Ein ja jedoch, zu einem Gespräch im Discord, da kann man dann weiter sehen.

Mal sehen, ich lege selbst gerade eine Pause in D4 ein, und bin auch ansonsten nicht so sehr aktiv, ich würde dich daher ersuchen nochmal eine Anfrage an Faststar zu schicken, der ist Quasi Vizeclanleiter und meine rechte Hand im Clan, und am meisten aktiv.