Druiden habens schwer...und schwerer.. Lust am Spiel verloren?!

Hallo Blizzard…

Da Ihr beschlossen habt, daß Spieler in der Breite ( in meinem Fall ein Druide, eh schon das ungeliebte Stiefkind , betrifft aber nicht nur diese Klasse…) nicht mehr zum vernünftigen Endgame kommen dürfen (wo kämen wir da hin ??) , und Ihr jetzt auch noch essentielle items wie den Mjölnischen Ring vom Druiden brachial um 60% generft habt ( wo man mit einem darauf (Sturm) spezialisierten Druiden eh ALLERhöchstens um Stufe 80 - 90 PIT kommt), ist mir die Lust am Spiel nach nun 8 Seasons komplett vergangen.

Dieser Ring kostet an dieser Stelle extrem viel Power, da man einen sehr starken Ring MIT gutem AFFIX aufgeben muss…und die 100%x Schaden haben das gerade mal um 20% - 25% überkompensiert…keine Ressourcen Probleme zu haben kann man locker anders erreichen…
Ich dachte, solche Items SOLLEN gut sein…oder nicht ??
Naja…Wer rechnen kann ist klar im Vorteil…<<<<

Schon letzte Saison fand ich es mehr als fragwürdig, daß man nur 10% in Qual 4 haben will…und nur die jetzt auch die letzten Belohnungen bekommen.
Furchtbar, wenn das fast jedem innert 3 Monaten gelänge !!!

Ich habe absolut keine Lust mich zwangsweise zwischen einer Handvoll S -Builds zu entscheiden, denn da komme ich mir bevormundet vor.

Bisher konnte ich wenigstens nach Lust und Laune rumbasteln und zumindest halbwegs gut abschneiden.
Leider geht das nicht mehr und Eure Politik hierzu erschließt sich mir nicht, DENN :

Spielen soll doch Spaß machen,oder ??
Und das in allererster Linie…dachte ich…

Macht es aber, zumindest mir, kaum noch und ich hielt mich für einen treuen Spieler mit 2500 Stunden D4 und nem lustigen Druiden…

Nie S Klasse gewesen (oder nach gebastelt… fand ich immer furchtbar…)…und trotzdem Spaß gehabt…

Schade…
„Einzigartige“ Items, die den Namen nicht (mehr) verdienen…Naja…

BTW :
Auch die Argumentation mit den (durchaus nicht schlechten) saisonalen Kräften hinkt hier, wenn dafür die Basis kaputt generft wird.

Tonne auf… rein… Tonne zu…

Viel Spaß mit der Gängelung der Spieler…
Ich komm da nicht mehr mit…

Die enttäuschte…

Fleathermaus…

3 Likes