Druidenhilfe - pulverisieren

Hallo ich bin mit meinem Dudu in Season 1 Lvl 71 und habe auf pulveresieren umgeskillt. Damit kippe ich in lvl 22 bis 26 NMDs regelmäßig um und der Schaden ist sehr wechselhaft. Könnt ihr mir bitte helfen.
Aktuell spiele ich mit Einhandwaffe und Totem und habe Vasilys Helm auf.

Irgendwie habe ich wohl ein Brett vorm Kopf .

Danke

Killerkalle#2547

ich spiele zwar gewittersturm aber viel hilfts ja, da der werwolf helm nicht dropt musste ich mich arrangieren um guten schaden zu fahren aber auch überleben zu können.
ich spiele mit werbärhelm und resonanz (passiv unten bei den ultis) mit erdspieß und gewittersturm im wechsel, pusht meine dps und krit. der trick ist der gestaltwandler aspekt, der gibt mir 420 (bei gestaltwandlung) heal oder stählung bei fullife. habe es mal ohne probiert aber das ging in die hose :stuck_out_tongue_winking_eye:
den bollwerkaspekt mit verlängerter dauer könnte auch hilfreich sein und das herz was bei x verbrauchter resource getroffene mobs stunt ist auch top.

1 Like

Guck mal bei Zockify, den spiel ich im Prinzip. Hab mit lvl 67 NMD 30+ gespielt.

Genau den habe ich und es läuft nur mäßig :confused:

Dann machst irgendwas falsch. Der läuft bei mir top, allerdings mit dem Helm. Aber der ist bei mir auch schon mindestens 6-7 mal gedropt.

1 Like

Ich spiele auch mit gewittersturm und pulverisieren zusammen, geht Aber, auch wenn es in keinen guide steht. Wenn du keinen damage machst achte drauf dass du die richtigen Aspekte und siegel hast. Mit den richtigen rolls. Dann sollte das durchaus laufen

Wie weit bist Du denn bei der Ausrüstung? Alles bereits „vermacht“? Ich gehe davon aus die Aspekte hast Du auch (Pulverisieren, Grizzly Rage hält länger usw.)?
IMHO spielt man Bär mit 2h Waffe.

Alles nur Spekulatius, da Du wenig Infos zu Deinem Druiden angibst.

Ich habe bis ich für den Tornado Build alles zusammen hatte hiernach geskillt und gespielt: [Pulverize Druid Diablo 4 Endgame Guide - D4 Maxroll.gg](https://maxroll.gg/d4/build-guides/pulverize-druid-guide)

1 Like

Macht 2hd vs 1hd und Totem einen großen Unterschied schadenstechnisch. Slle wichtigen Aspekte habe ich .

Wenn ich richtig erinnere passen die Stats auf den 2h besser zum Pulverize Bären (z.B. Überwältigungsschaden). Wobei ich tatsächlich nur darauf geachtet habe das die Gegenstandsmacht so hoch wie möglich ist und habe fast immer ausgetauscht, wenn ich etwas gedropt bekam was +40 Gegenstandsmacht oder mehr hat.

1 Like

Moin, du solltest auf jeden Fall ein paar deff skills mitnehmen wie Stählungserzeugnis. Ich komm mit meiner Skillung recht gut klar hab ich aber selber zusamm gebastelt. Laufe mit 66 Nmd 25 wobei da noch Luft nach oben ist aber Dan muss man sich auch gut konzentrieren. Wenn du Fragen hast kannst mich gern adden Zelos#22393.

1 Like