Dieses Thema gehört eher in das Technische Forum. Starte seit 20 uhr nicht mehr - #9 von Magus-2371
ich bin davon auch betroffen. mein spiele button ist dunkelblau und „ausgegraut“ beim mouseover - wird mir gesagt das ich diablo 4 noch nicht spielen darf.
ist das dem technik team mittlerweile bekannt - ist man an der sache dran ? über eine kleine rückmeldung würde ich mich schon freuen.
Bei ist es das gleiche Problem. Auch wird Diablo 4 nicht mehr unter „Meine Spiele“ angezeigt.
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. „Spiele“ - Button dunkelblau ausgegraut.
Spiel ist in der Bibliothek und unter den Acounteinstellungen da.
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Nachricht vom Game Master Mindirraya bekommen.
Danke schonmal dafür.
„Ich würde dich in diesem Fall bitten deine Region auf dem Battle.net App zu einer anderen Region zu ändern (dieses kannst du in dem Login Fenster ändern)“
Heißt logt euch im Bettle net aus, oben rechst im Anmeldefenster den „Stern“ klicken und die Region auf Asien stellen. einloggen und man kann es wieder installieren und nutzen.
Ich lade es gerade wieder runter, Hoffe das Hilft auch anderen.
guten Loot euch allen.
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch ein Ticket erstellt und die Standard Antwort erhalten. Überprüfe das Spiel auf Fehler, deinstalliere das Spiel, ändere dein Passwort, ändere deine Region … wenn das nicht hilft, melde dich bitte noch mal hier im Ticket.
Ich hab folgendes nun getan:
Ich habe zunächst das Spiel über die App (Beta Version) deinstalliert. Danach war der Button fürs Spiel komplett verschwunden. Als ob die Battle.net App das Spiel nicht finden würde. In der Accountverwaltung ist es aber gelistet.
Also Beta-Battle net App deinstalliert. PC neugestartet. Battle.net App (nur normale Version keine Beta) neu heruntergeladen. Diese hat Diablo III und WoW direkt erkannt. Diablo 4 installiere ich jetzt gerade neu.
Die installation ist nun abgeschlossen und ich kann das Spiel wieder starten. Was für ein Höllenritt :3
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.