Echo von Lilith Katastrophe

… ich habe eine Woche Urlaub … meine Freundin ist mit ihrer Mudder auf Malle … ich finde grad keine plausible Ausrede … ausser dass ich keinen Plan C mehr habe … und Gold farmen/Kaufen kommt für mich nicht in Frage … :baby: :-1:

… spiel zwar frisch nen HC-Char aber der wird sicher auch nicht lang überleben … spätestens wenn ich nachher ne Mische mache und Einen sitzen habe :crazy_face: :heart_hands: :skull:

1 Like

Da bin ich Dir voraus !!!
Die Mische ist schon schwer am machen am tun… hihi

1 Like

… tjoa dann … nich lang schnacken, Kopp in Nacken! :blush: :cocktail:

jo…have fun… Lili wartet… und die mag das gar nich !!!
Ich auf jeden Fall, hab Spass dran…nich immer…aber doch meistens…
die Fleathermouse…

1 Like

Ich hab da so ne Frage zu nem legendären Aspekt…
Rachsucht… ist dazu nötig, daß „gestählt“ on ist ??

Kaum Feierabend gibbet wieder Arbeit hier. 505 Posts von Wazzefak ^^

1 Like

… das hatte ich mir auch zum Teil angeschaut … er spielt den Bosskampf richtig aus … ich versuche es bei Lilith tatsächlich nur ernsthaft, da die saisonalen Optionen den Kampf quasi aushebeln … auf dem ER würde ich Lilith niemals auch nur ansatzweise antesten wollen … all diese Mechaniken … hoffnungslos … darum habe ich in WoW auch nie geraidet … lieber schön im 40er PvP mit´m BM hinterm Busch gelauert :gun: :grimacing: :honeybee:

… na wenn das kein Glücksbringer ist … prost :partying_face: :cocktail:

https://youtube.com/watch?v=qAholSXRV-E&si=Cy2mA7nkfBTS6Ls4

uber lilith mit einem level 73 barbaren… das ist das erste mal, dass ich sowas sehe :grin:

1 Like

Moin,

joar krass … er weicht den Feuerbällen ganz entspannt aus … der Schaden ist saisonbedingt auch heftig … es sei ihm gegönnt … :partying_face: :trophy:

… hatte gestern ca. 50 weitere Try´s … 2mal hatte ich an der 4.Plattform geschnuppert … leider war bei den beiden Versuchen ein Feuerball mein Todesurteil :weary: :fire: :skull:

… werde heute bischn Repkosten farmen und es wieder probieren … kann so schwer doch nicht sein … oder doch … :smirk: :grimacing: :v:

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen versucht Lilith zu legen, ca. 80 Versuche…
Mein Necro (Ring of Mendeln - Schaden 15600) ist auf Stufe 100 und macht 21800 Schaden wenn er stehen bleibt. Dennoch ist es für mich nicht möglich, Lilith in der zweiten Phase zu legen, geschweige denn Schaden zu machen. In der ersten Phase
kippt sie ab und an nach 2-3 Sekunden aus den Latschen und geht in die zweite Phase über aber in der zweiten Phase scheint es für mich hoffnungslos. Ich schaffe es weder durch die Mechanik des Rings noch durch den Barber (2,7s), Lilith zu Beginn der zweiten Phase entscheidenden Schaden zuzufügen. Wenn sie dann wieder abgehoben hat, landet sie nicht mehr und der Rest dürfte bekannt sein…
Da ich den Nec nach dem Vorbild eines Youtubers (PC) gebaut habe der Lilith in 55s gelegt hat, frage ich mich was bei mir und der PS5 falsch läuft.
In allen Soulsspielen konnte ich bislang durch die Veränderung und Verbesserung meiner Spielweise jeden Boss legen, in D4 scheint mir dies bei Lilith nicht möglich zu sein - vielleicht weiß jemand Rat.

hi!

adde mich, wir holen dir den kill! :grin:

Genau das dachte ich mir auch. Als erstes diese völlig unsinnige überlange Laufweg, … und nicht einmal ein einziger Mob bis dahin? Nicht mal eine Truhe … oder ne Urne, die man kaputttreten kann. Sowas von unbefriedigend …

Und dann Lillith selbst. Ey, selbst Malthael in D3 fand ich auf der Endstufe schon wirklich nicht ohne (jedenfalls für manche Builds). Aber selbst bei dem fühlte es sich immer noch so an wie „Das kann ich packen, komm, ein bisschen konzentrieren, im nächsten Anlauf wirds was.“. Gut, der Loot war dann auch mehr als dürftig in der Regel … aber der Ehrgeiz war da.

Bei Lillith: Nur „20 Sekunden rum-eiern … nix passiert … Booff! Eehh … was … 1 hit, tot? Nochmal probiert … einmal überlebt, dann wieder … WTF, wieso tot? Nix gesehen.“ Und erst nach Guides lesen hab ich dann grundsätzlich kappiert, was das gewesen sein KÖNNTE. Gesehen oder erkannt, hab ich den Angriff dann trotzdem noch nicht. Am Ende hab ich nach rund 5 Tries dann beschlossen: der Boss sieht mich nie wieder. Nicht einmal für ein Super-Unique. Um zu merken, dass DER nicht in DIESES Spiel reinpasst, brauche ich keine 1000 Anläufe.

Das ist einfach in keiner Relation zum Rest-Game. Weder zu Weltbossen, noch Butcher, noch irgendwas anderes bis dahin. Und das empfinde ich auch nicht als Herausforderung … weil man darauf in keiner Weise vorbereitet wird. Nichts im Spiel lässt einen „lernen“ sich an solch ein One-Hit-Beast ranzuarbeiten. Kein Boss hat vergleichbare Angriffsmuster oder Schaden. Das ist einfach … irgendso ein Müllboss, mit dem sie vermutlich mal ausprobieren wollten, wie weit sie Spieler verärgern können. Und vielleicht schafft es ja doch irgendein 24h-Pro-Gamer … oder mit nem verbugten Build, bei dem Lillith gar nicht erst groß dazu kommt, irgendwelche Hits auszuteilen. Spricht aber nicht gerade für das Design, sondern eher dagegen.

Übrigens: Probiert mal, solche Bosse z.B. mit einer Dornen-Skillung zu legen … schlechter Witz. Und … soetwas finde ich dann schon diskriminierend. Dass gewisse Klassen oder Builds per se ausgeschlossen werden, weil mit denen der Bosskampf gar nicht funktionieren KANN. Nein Danke, Blizzard!

1 Like

Darf ich dich auch mal adden?

P. S. Mein Gold behalte ich

1 Like

natürlich! :grin:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

hab ich Verständnis-probleme oder meckert der Themenersteller ernsthaft, dass er Lilith nicht mit seinem level 60 necro legen kann?

Da hast du was falsch verstanden. Er schreibt ja…

Ich nehme an der ist level 100, sonst wäre das kaum zu schaffen.

interessant, dass du dir einerseits sicher bist, dass ich ihn falsch verstanden habe, aber dann auch nur „ich nehme an“ schreibst.

Sich sicher sein ist immer noch keine Garantie für die Richtigkeit. Das weiß man erst wenn der Te es bestätigen würde, was aber wohl nicht passieren wird.

Lvl 100 Pulverize Werebear Drood - keine Chance. Spikes mit weirden Hitboxen und Mustern, Onehit-Mechanik des Grauens und die Kamera zoomt auf meinen Hintern wenn die ersten Adds down gehen und dann nie wieder raus.

Danke, aber nein danke.

PS: Warum ist dieser bescheidene Boss am Ende der Season Journey??? SO EIN SCHEI**!!!