Echo von Lilith Katastrophe

…ach…lass Dir nich den Spaß verderben…
Ich habs…sagen wir " ein paar Mal" versucht…
Ich hab mich schlappgelacht, als ich mit einem, für mein Dafürhalten durchaus kokurrenzfähigem Build, eine geschallert bekam…instantdeath… direkt aus der Tüte aufn Tisch…hihi…

Naja… ich verstehe den riesigen Gap auch nicht so ganz…aber, man muss auch nicht alles hinterfragen…

Hier wird geschimpft an einem Band… ich versteh das nicht so ganz…
Es gibt derart viele „premiumgames“, mit denen Du nach 50- 60 Stunden max. durchbist…und zwar DURCH…
Von daher… klar geht alles besser, ausgefeilter, durchdachter etc… aber wer bezahlt denn bitteschön 1 Euro pro Spielstunde ?? und alle erwarten Spannung noch nach 200 Stunden …
hmmm…
naja… ich finds lustig…it’s a game !! nothing more…
Und, ich zumindest finde… es gibt doch schon einiges her… auch wenn Blizz sich hie und da ins Knie schießt…

viele Grüße…
die Fleathermouse…

1 Like

Es kommt halt drauf an. Wenn Du ständig was bringen kannst, ist Einhand wohl besser.
Dauert es ein wenig, ist wohl Zweihand die Wahl. Spiele mit Giftranke und Wölfen.
Da liegt zwischen Einhand und Zweihand bei der Giftranke fast 100k Schaden.
Mit ein wenig Glück kann ich die Giftranke mehrmals zünden, aber das klappt nicht immer sofort. Genau das gleiche bei Tollwut. Sicher nicht der effektivste Aufbau. Aber es funktioniert recht gut. Quasi unerschöpflicher Geistvorrat, da jedesmal, wenn jemand mit Kontrollverlust belegt wird, regnet es Geistkraft, da der Kontrollverlust mit Vergiftung durch Tollwut geschieht, der einmal durch die Fähigkeit Tollwut passiert und dann durch die Werwolfgefährten, die ebenfalls Tollwut verteilen. Da das ganze auch noch hochansteckend ist, geht es da ordentlich mit Zerfetzen durch die Reihen, die den
kompletten Giftschaden auf einmal auf alle, an die ich vorbei komme, wirken lassen.

… hehe … ja am Anfang gings mir auch so … die meisten der 300 Versuche (klingt erstmal viel) waren zum größten Teil (gerade anfangs) nach 5 - 20 Sekunden bereits beendet bzw. vin mir abgebrochen worden … Freitod in´s Höllenfeuer :partying_face: :point_right: :fire: :skull:

… Spaß habe ich weiterhin am Spiel, nur da hatte ich einfach auch das Verlangen es erfolgreich zu beenden … aber watt nicht ist … :blush: :crossed_fingers:

… die sets wiederholt aufkeimenden bzw. bereits ausgiebig durchgekauten D4-Kritiken sind mir auch nicht entgangen … ich bilde mir tatsächlich aber eine eigene objektive Meinung, welche natürlich auch gemischt ausfällt … trotz allem reicht es noch um mich täglich für ein paar Stunden zu amüsieren … nicht mehr und nicht weniger … :nerd_face: :v:

hmm… ich habe folgendes festgestellt…
Auch die anderen Angriffe sind deutlich schneller mit Einhand…
Im Nahkampf, wie gesagt, unschlagbar…
ich setze pro Sekunde 2,7 Angriffe (!!)…
Auf was ich eigentlich rauswollte ist :
Für Einzelgegner, Bosde und so hab ich ein spezielles Build…schnell gemacht und effektiv… das macht für mich das Spiel interessant !
Ich habe gestern 78 Uniques in der Sammlung gehabt… und ich sag Dir was… die meisten sind aus einem einzigen Grund Sch+=/#%^… Du MUSST deinen Build darauf auslegen…
Daswegen mag ich die „Vettel“ nicht…und so einges anderes auch nicht…sinnfrei…für mich jedenfalls…
Ich finde Dinge wie Das Kettenhemd, welches ausschließlich Dornen hat einfach cool !!
Kein Gegrübel… machen oder lassen…
Ich hab eines…leider mit schlechtem Wert…abba egal…es war lustig…
Manchmal denke ich, etwas mehr Flexibilität, macht auch was…
Ich hab sooo viele Irrwege beschritten…aber lustig wars allemal…und teuer !! lol…
Have Fun…
die Fleathermouse…

Hab auf Youtube vor kurzen von Wudjo nen guide für Lilith gesehen.
45+ Minuten lang und 200+ trys.
Hab das video nicht wirklich angeschaut.

Sagt schon alles wenn ein D4 Boss guide länger ist, als so mancher WoW Mythic Boss.

Ich dachte ich spiele ein Hack & Slay ?

4 Likes

…zum Thema Geidtvorrat : Das geht einfacher !!
Einhand…zwischen drin ein (einziger !!!) Wischer durch die Massen mit Sturmschlag…wuuups…wieder voll… und wenn Du Dir die Mühe machst mal ganz genau den Fähigkeitenbaum zu studieren (womit ich keineswegs das Gegenteil unterstellen möchte…), dann findest Du Möglichkeiten, die Dir ohne die „Verschwendung“ eines legendären Aspektes genau das geben… unerschöpflich Geiszrskraft…
gibt Ausnahmen.
abba MANN !! WIR SIND GAMER !! :wink:
Das sehn wir doch !!
Hahaha…
LG…
die Fleathermouse…

… bei diesem Barb-Mitstreiter klappt es mit dem intime Staffel-Balken … den Rest bekomme ich auch (schadenstechnisch) so hin … och das wurmt mich schon wieder :weary:

…hehehe…schon wieder angezeckt ??
Fie nächsten 100 tries ?? hihihi…

…timing is alles…
Das ist der ganze cheap trick…
Deswegen sollte man eben wohl ready to rock sein, wenn sies nich is…

… ich habe eine Woche Urlaub … meine Freundin ist mit ihrer Mudder auf Malle … ich finde grad keine plausible Ausrede … ausser dass ich keinen Plan C mehr habe … und Gold farmen/Kaufen kommt für mich nicht in Frage … :baby: :-1:

… spiel zwar frisch nen HC-Char aber der wird sicher auch nicht lang überleben … spätestens wenn ich nachher ne Mische mache und Einen sitzen habe :crazy_face: :heart_hands: :skull:

1 Like

Da bin ich Dir voraus !!!
Die Mische ist schon schwer am machen am tun… hihi

1 Like

… tjoa dann … nich lang schnacken, Kopp in Nacken! :blush: :cocktail:

jo…have fun… Lili wartet… und die mag das gar nich !!!
Ich auf jeden Fall, hab Spass dran…nich immer…aber doch meistens…
die Fleathermouse…

1 Like

Ich hab da so ne Frage zu nem legendären Aspekt…
Rachsucht… ist dazu nötig, daß „gestählt“ on ist ??

Kaum Feierabend gibbet wieder Arbeit hier. 505 Posts von Wazzefak ^^

1 Like

… das hatte ich mir auch zum Teil angeschaut … er spielt den Bosskampf richtig aus … ich versuche es bei Lilith tatsächlich nur ernsthaft, da die saisonalen Optionen den Kampf quasi aushebeln … auf dem ER würde ich Lilith niemals auch nur ansatzweise antesten wollen … all diese Mechaniken … hoffnungslos … darum habe ich in WoW auch nie geraidet … lieber schön im 40er PvP mit´m BM hinterm Busch gelauert :gun: :grimacing: :honeybee:

… na wenn das kein Glücksbringer ist … prost :partying_face: :cocktail:

https://youtube.com/watch?v=qAholSXRV-E&si=Cy2mA7nkfBTS6Ls4

uber lilith mit einem level 73 barbaren… das ist das erste mal, dass ich sowas sehe :grin:

1 Like

Moin,

joar krass … er weicht den Feuerbällen ganz entspannt aus … der Schaden ist saisonbedingt auch heftig … es sei ihm gegönnt … :partying_face: :trophy:

… hatte gestern ca. 50 weitere Try´s … 2mal hatte ich an der 4.Plattform geschnuppert … leider war bei den beiden Versuchen ein Feuerball mein Todesurteil :weary: :fire: :skull:

… werde heute bischn Repkosten farmen und es wieder probieren … kann so schwer doch nicht sein … oder doch … :smirk: :grimacing: :v:

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen versucht Lilith zu legen, ca. 80 Versuche…
Mein Necro (Ring of Mendeln - Schaden 15600) ist auf Stufe 100 und macht 21800 Schaden wenn er stehen bleibt. Dennoch ist es für mich nicht möglich, Lilith in der zweiten Phase zu legen, geschweige denn Schaden zu machen. In der ersten Phase
kippt sie ab und an nach 2-3 Sekunden aus den Latschen und geht in die zweite Phase über aber in der zweiten Phase scheint es für mich hoffnungslos. Ich schaffe es weder durch die Mechanik des Rings noch durch den Barber (2,7s), Lilith zu Beginn der zweiten Phase entscheidenden Schaden zuzufügen. Wenn sie dann wieder abgehoben hat, landet sie nicht mehr und der Rest dürfte bekannt sein…
Da ich den Nec nach dem Vorbild eines Youtubers (PC) gebaut habe der Lilith in 55s gelegt hat, frage ich mich was bei mir und der PS5 falsch läuft.
In allen Soulsspielen konnte ich bislang durch die Veränderung und Verbesserung meiner Spielweise jeden Boss legen, in D4 scheint mir dies bei Lilith nicht möglich zu sein - vielleicht weiß jemand Rat.