Echo von Lilith Katastrophe

nene, du hast so viel schaden gemacht, da hat sie glatt ihre mechanics vergessen. :grin: :+1:

Kommt drauf an, hab meinen mittlerweile auf Überwältigen ausgelegt und sie damit gelegt. Gut hab ein paar versuche gebraucht da es auch immer etwas Crit Glück ist damit sie wirklich die Phasen überspringt, aber gehen tut es.

Dornen Phase 1 spiegelt genau das Spiel wieder, einfach undurchdacht.

2 Likes

Ich habe festgestellt das Lillith ein schwerer Boss ist. Habe sie dann geübt und die mechaniken zu spielen gelernt.

Dann hab ich sie gelegt.

Wie in jedem anderen Spiel auch.

Kein Drama, keine Katastrophe - nur ein Spiel.

Man kann auch lernen Katastrophen zu bewältigen.

Also das du sie gelernt hast und dann besiegts spricht für deinen Skill aber nicht für gutes gamedesign.

Ich habe es ein paar mal probiert. Fand die spikes merkwürdig. Hab es mit obs recorded.

Habe gesehen wie schlecht die visualisierung ist und das die hitboxen alles andere als sauber sind.

Dann habe ich die Wahl mühselig den Boss zu lernen oder ihn zu ignorieren.

Da das Spiel es in keinster Weise schafft diesen boss loot technisch interessant zu machen habe ich mich für letzteres entschieden.

1 Like

Danke für diese weisen Worte. Report ist raus.

Man sieht sich.

Danke für deinen warmen Dank.

Wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen.

Deswegen heiste bei Bl… schon der Reporter.

Man kennt mich allgemein als

Judge Fred.

Jemand muss in diesem forum aufräumen.

Frieden oder Verbannung. Das sind eure Optionen.

Kann ich nachvollziehen, im Prinzip dropt der Boss nichts ausser den Erfolg.
Definitiv hat man nichts verpasst, wenn sich nicht mit ihm rum ärgert.

Meine Intention war nur mein eigener Stolz *lach
Das Loot war nicht erwähnenswert.

Das ist ja nicht korrekt. Das klappt nur, wenn man mit bestimmten Builds spielt.
Ist ja in Ordnung, wenn man derartigen Schaden mit seinem Aufbau machen kann.
Aber es ist eben nicht für alle Builds möglich. Wenn man gezwungen wäre, Lilith zu schaffen, gäbe es nur sehr wenige Builds.

Aber wenn man Phase 1 nicht skippen kann, ist es das ja schon ziemlich. Mein Dornennecro bekommt dreiviertel der ersten Phase runter und mehr Dornenschaden geht da nicht. Da wird vermutlich selbst der Harlequin nicht helfen, sondern nur ein massiver umbau plus komplett andere spielweise. Aber das ist nicht der Char, den ich spielen möchte. Im Prinzip geht es nur so, such dir was aus, wo Du den Schaden so derartig nach oben treiben kannst, alles andere funktioniert nicht.

Naja, die Art und Weise wie er schreibt legt ja schon nahe das es ihm eh nicht um ein sinnvolles Argument geht.Davon ab ist das natürlich nicht korrekt, nicht umsonst wurde das Thema schon viel diskutiert. Das neueste Carbot video ist eine nette zusammenfassung.

Schade das du sinnvolle Argumente so selten verstehst.

https://www.youtube.com/watch?v=X7uef5DNL0c&ab_channel=CarbotAnimations<<<

@MAYHEM, anstatt sich mühevoll sich durchklicken zu müssen, einfach auf diesen thread klicken :point_down:

Diablol Series (carbot animations)

da ist der neuste schon verlinkt

1 Like

Ich spiele hota barb 1 hit erster runde 2 auch aber dies Blut kugeln kommen immer wieder, wie kann man das überbringen?

Indem du soviel schaden machst das du diese Phase überspringst, mit dem HoTa Barb in der Regel sobald sie gespawnt ist, sofern du power hast.

Ich habe es gehört, dass es unmöglich ist Lilith zu killen so lange man diese Blase runde nicht überspringen kann und barb ist nicht der schnellste was die ausweichen kann

geht es um den ER oder seasonal?
mit selig kannst du alle flammenschädel tanken, vorgestern noch selbst getestet.

season 3 als barb aber meine die blut blasen in der zweiten runde

oh okay.
also wenn du die oneshottest, dann wird die phase eigentlich übersprungen.
da das aber nicht übersprungen wird, denke ich, dass das (wieder) verbugged ist.