Ich verabschiede mich vom Forum - und von allen Usern hier.
Danke für die schöne Zeit! (ca. 1 Jahr)
Ich wünsche euch noch viel Spaß & viel Erfolg!
…vielleicht sieht man sich ja mal Ingame.
Ich verabschiede mich vom Forum - und von allen Usern hier.
Danke für die schöne Zeit! (ca. 1 Jahr)
Ich wünsche euch noch viel Spaß & viel Erfolg!
…vielleicht sieht man sich ja mal Ingame.
Schade das du gehst.
Warst immer ein netter Zeitgenosse!
Hoffentlich haben wir dich nicht zu sehr geärgert in letzter Zeit, das das der Grund ist
Du willst uns einfach so dem pöbelnden Besserwisser-und Selbstliebhaber Mob überlassen?
Ein trauriger Tag.
Du warst der beste hier, zumindest für mich.
Alles gute für dich und wer weiß… - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde die Zeiten unserer Meinungsverschiedenheiten vermissen.
Hab immer gern mit dir rumgezankt
danke für die schöne zeit, wir waren hier ein super team, sogar gewetteifert wer zuerst den hotfix postet
ich wünsche mir dass du vielleicht doch noch zu uns zurück kehrst
good bye my friend
das dachte ich mir auch gerade
wünsche alles gute und vielleicht gibts ja auch wieder ein comeback
Oh, warum?
Keine Zeit mehr oder keine Lust? Oder Urlaub?
Ich hoffe, man sieht sich
Blizzard hat Schuld.
Er spielt übrigens noch weiter D4, der Abschied gilt nur fürs Forum.
er meinte aber noch, dass er das forum vermissen wird.
Ja, schade. Ich empfand es, auch bei anderen Meinungen, immer sehr interessant und anregend.
Vielen Dank zurück.
Und alles gute.
wie soll man das jetzt bitte auffassen? was haben die jetzt auf einmal gegen cr1t?!
Vieleicht hat er wieder seinen T3 Status verloren, wer weiss?
jo moin all
ja ein sehr angenehmer diskusionspartner nie ausfallend ,beleidigend immer sachlich
sehr schade das du gehst .
…naja, das forum wird ja auch nicht moderiert, von daher muss man sich nicht wundern, das sich hier alle charaktere der gesellschaft austoben…ich selber halte mich auch sehr zurück, würd mich freuen, wenn du doch mal den einen oder anderen kommentar hier hinterlässt, das würde nicht nur mich freuen !
Lg
Erstmal: Bleib stabil!
Schade, dass Du gehst. Du warst für mich als Mitlesender einer der Eckpfeiler des Forums.
Und sonst: Alles Gute und bis bald! Ich glaube, Du hälst das eingeschränkt lange durch.
CU
meet me at arengi#2534
EDIT: GOLD!
@me pls!
eigentlich hatte ich gehofft, dass ich nach meinem abschied einfach verduften kann…
aber ja, du hast recht - ich sollte mich vorher vielleicht nochmal kurz dazu äußern.
erst mal danke für all’ die lieben antworten, das hat mich wirklich sehr gefreut!
das ist das erste mal, dass ich hier etwas emotional werde…
ihr macht mir meinen abschied echt schwer!
hier mal eine kleine „aufklärung“:
wie bereits von @Sheytun erwähnt, geht es tatsächlich um TL3. (trust level 3 - berechtigung, links & bilder einfügen zu können.)
aber das ist alles eine etwas längere geschichte und da steckt für mich mehr dahinter, als man vielleicht zuerst denkt…
vor ca. 6 monaten hatte ich mal eine (6-monatige) TL3 sperre bekommen, weil ich mich (gebe ich auch offen & ehrlich zu) unangemessen verhalten habe.
das habe ich natürlich auch eingesehen und akzeptiert - die sperre war nämlich berechtigt.
nach ganzen 6 monaten geduldig warten, habe ich mein TL3 dann endlich wieder zurückbekommen.
das hat mich natürlich gefreut - endlich konnte ich meine beiträge wieder informativer, attraktiver & umfangreicher gestalten.
…doch nun, vor ein paar tagen, habe ich den TL3 rang plötzlich wieder verloren und ich weiß nicht, warum.
keine benachrichtung/meldung, keine info, nichts - der rang war einfach wieder weg, grundlos…
so habe ich mich also an den kundensupport gewendet, welcher mir jedoch nicht helfen konnte/wollte und auch nicht erwähnen wollte, woran das liegt bzw. was das problem ist. (obwohl ich explizit nachgefragt habe - das wurde einfach ignoriert.)
um ehrlich zu sein, war das für mich wie ein schlag ins gesicht und hat mir die ganze lust & den ganzen spaß genommen.
der TL3 rang ist für mich eine voraussetzung und ich habe keine lust mehr, diesem blöden rang jedesmal hinterher rennen zu müssen.
das ist für einige vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber mich stört es halt - so fühlt man sich von blizzard einfach nicht wertgeschätzt.
ich habe mir bei meinen beiträgen immer sehr viel mühe gegeben - der TL3 rang ist da halt hilfreich und macht alles leichter & angenehmer für mich. (und wahrscheinlich auch für die user, denen ich antworte.)
ohne diesen rang ist es für mich einfach umständlicher bzw. es macht mir so generell keinen spaß.
ich wüsste nicht, was ich „falsch“ gemacht habe bzw. gegen welche „regel“ ich verstoßen habe und blizzard wollte es mir anscheinend auch nicht sagen.
laut antwort habe ich „gegen den verhaltenskodex verstoßen“ - aber das wurde nicht genauer erläutert.
aber das ist ja jetzt auch egal, ich habe es akzeptiert - aber ich warte ganz bestimmt nicht nochmal 6 monate, damit das ganze spiel dann bald wieder von vorne losgeht.
…somit habe ich dann die lust & den spaß verloren - ich sehe es nämlich nicht ein, dass man sich so viel mühe gibt aber es blizzard einfach nicht interessiert.
sei es:
…das alles wird meiner meinung nach nicht von blizzard geschätzt!
die fehlende moderation und kommunikation von blizzard ist für mich also der hauptgrund, weshalb ich das forum verlassen werde.
es geht mir mittlerweile also nicht nur um den TL3 rang - sondern auch darum, wie blizzard mit den usern umgeht.
…ich habe quasi einfach die schnauze voll, um es mal anders auszudrücken.
ich hoffe, ihr könnt das alles irgendwie verstehen.
aber meine entscheidung steht fest!
ich werde das forum verlassen - ob und wann ich zurückkehren werde, steht in den sternen geschrieben.
ich danke euch allen und wünsche euch alles gute!
…lasst euch von meinem beitrag nicht negativ beeinflussen.
ps. und nein, mein gold kriegt ihr nicht!
Würde ich anstatt Gold akzeptieren! - LOL
Ich poste hier kaum allein schon wegen der mechanischen Forumsadiministritation: TrustLevel sind schice! Aber sowas von…
falls du wirklich nen carry brauchst: Cr1t1cxL#2972 - das kriegen wir noch hin.
Habe Dich gerne geaddet! Atm bin ich im Aufbau und würde das gerne wahrnehmen. Bin ab Sonntag oder immer wieder zwischendurch on; funke Dich an!
@LOL - Lillith
thx