Ein kleiner Abschiedsbrief 💌

Und ich rede von links und nur von links. Eigentlich ganz einfach zu verstehen, da ich extra nur das Wort links nutze und auch extra nur „links“ aus seinem Beitrag zitiert habe.

Habe ich was anderes behauptet?

worüber regst du dich den jetzt auf?

Er hat blos hinzugefügt das es mit Bildern probleme gibt das hat doch garnichts mit deiner Aussage zu tun.

zeigt doch auch das er sich hier nichtmehr auf deine Aussage allein bezieht.

Nicht immer direkt auf 180 gehen ist auch besser für die Pumpe

Ich denke, verabschieden solltest Du dich nicht, wäre Schade, da eh nur Wenige hier am Forum mitarbeiten sind. Es häufen sich leider unnötige Beiträge in Ihrer Zahl und meist sind es bekannte Namen.
Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt, manchmal ist weniger doch mehr. Besser hier und da die Nicht füttern Regel anwenden und schon läuft so mancher unnützer Beitrag eines trolligem Mitmenschen ins Leere.
Da ärgert sich der dann eher noch mehr, daß er quengelt, disst, vorverurteilt, unterstellt und keiner nimmt Ihn ernst. Das mein ich Ernte.^^
Vielleicht erinnert sich noch Einer an D3 Forum und Mehr mit dem DragonLord. Der Typ hat auch das Forum über sein Leben gestellt und so kam es zu unschönen Begebenheiten. Der kann Einem richtig Leid tun, weil er im Forum Verbindung zu seinem RL gemacht hat und die Geister die er rief, nimmer los wurde. Daher kann immer nur sagen, manchmal ist Weniger Mehr. Wenn es einen förmlich zwingt, auf einen Beitrag antworten zu müssen, weil man sonst im Reallife nicht mit umgehen kann.

Bleib uns erhalten, aber lass dich nicht auf die kleinen Grabenkriege ein, auch wenn es scheint, als würden dann die Dummen die Welt regieren, der Klügere gibt nach.

3 Likes

Ach doch, man darf bloß nicht zu schnell posten klicken.

Kann mich nur @Gannicus anschließen. Bleib uns erhalten. Deine Beiträge sollten erhalten bleiben. Wir brauchen solche Leute wie dich im Forum.

Tschö. Genieß die freie Kapazität. Ein Ende ist ein Anfang für was neues. Ouroboros.

Ich rege mich doch gar nicht auf. Und habe doch auch nur geantwortet. Und ich wurde hier doch berichtigt, obwohl es völlig korrekt war was ich geschrieben habe.

Wo liest du denn was von 180? Du hast eine merkwürdige Art ganz normal geschriebene Aussagen zu interpretieren.

Ne, manche gehen tatsächlich nicht hat was mit der Adresse zu tun. Die Beiträge mit vielen yt-Videos gehen auch ein Posten durch, aber bearbeiten kannst die dann auch nicht mehr und bekommst die Meldung „Link nicht erlaubt“ und sowas.
Ich muss mal suchen, hab da irgendwo ne Art Guide abgespeichert.

Naja, es liest sich halt so als ob ich zu dumm wäre deinen Beitrag zu verstehen :sweat_smile:

Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass es Cr1t1cxL eben um das richtige einbinden von Links geht, speziell in dem Fall für Bilder. :man_shrugging:

Ich beziehe mich auf YouTube-Links.

was youtube-links betrifft: wenn man noch nicht auf tl3 ist, dann auf „teilen“ gehen und den link dort nehmen

Keine Ahnung warum du mir das jetzt schreibst. :thinking:

Na dann, der Kontext kam so rüber.

Nein, nur dass du komische Sachen in meine völlig sachliche Aussage interpretierst. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich dir sagen wollte, dass ich dich für dumm halte, würde ich das auch machen.

Es geht ihm um links UND Bilder und nicht links WEGEN Bildern. Zumindest steht das so da.
Und woher weißt du was er meint? Ich nehme nur das was da stand, du machst draus was du denkst.

& steht für und meines Wissens nach und nicht für wegen

Ich mich auch. Davon haben du und ich doch geredet.

1 Like

Hier war die Kreuzung … du willst allgemein über Links diskutieren, und siehst dich damit im Recht. Damit verbunden ist z.B. aber auch das von Corn Erwähnte. Anstatt zu sagen: Okay ja stimmt, das habe ich dabei nicht bedacht. Gut, dass wir hier diskutieren …

Nein, du diskutierst unnötig rum mit sowas:

Man interpretiert da gar nichts herein. Du versuchst das Thema nur auf einen Nenner runter zu simplifizieren, der niemanden weiterbringt, weil die Dinge meistens etwas komplexer sind.

Komplex bedeutet, dass es mit vielen Bereichen Schnittmengen bildet. Es wächst in viele Bereiche hinein, z.B. eben in die Einbindung von Bildern. Das sind auch Links. Jedes Bild ist ein Link, was in irgendwelche Frames implementiert wird …

1 Like

Weil ich es extra so kenntlich gemacht habe und auch nur von links gesprochen haben. Denn nur für links gibt es eine Lösung für jeden, für Bilder nicht.

1. habe ich die Diskussion nicht angefangen
  2. habe ich daran gedacht und deshalb auch in meinem Zitat extra nur das Wort links genommen
  3. bin ich mit Absicht nur auf das eingegangen auf das ich eingehen wollte

Also wozu sollte ich sagen „habe ich nicht bedacht“ wenn ich es bedacht habe?

Und wenn er in der ursprünglichen Aussage extra schon links und Bilder trennt und nicht nur von Bildern spricht und ich mich dann nur auf links beziehe und auch nur für links eine Lösung anmerke, ist daran gar nichts komplex.

Auch anscheinend nicht verstanden, dass ich nicht versuche es zu simplifizieren, sondern mit Absicht nur auf den Punkt eingegangen bin, auf den ich eingehen wollte.
Einfach nur lesen was geschrieben wurde und sich nicht etwas dazu dichten.

1 Like

lasst es bitte so stehen, jegliche weitere diskussion über „links“ bringt uns nicht weiter

vielen dank

2 Likes

Weiterhin alles gute, wo es dich auch hintreiben mag.
Wir waren nicht immer einer Meinung, vor allem über den Zustand von D4 und im Vergleich zu seinen Vorgängern.
Einige aus dem Clan haben sich D4 recht schön geredet, wie viel später zu lesen war kam das Erwachen erst Monate später.

1 Like

D4 sieht halt echt heiß aus. Das übersieht man eklatante Characterschwächen gerne mal, jedenfalls am Anfang. Ist man erstmal aus der „Rattig“ phase raus und versucht charakterlich näher zu kommen, merkt man dann das man sich da eine hohle Nuss geangelt hat.

1 Like

Diese Diskussion ist einfach sinnlos…
Manchmal solltest du Dinge auch mal so stehen lassen!

4 Likes

Dieser Thread entwickelt sich mehr und mehr zu einem typischen Popcornthema. Weit weg vom eigentlichen Betreff mit den üblichen Anfeindungen.

5 Likes