Wenn du bleibst, kannst du mein Gold haben.
sind so 1.5 Mrd
Wenn du bleibst, kannst du mein Gold haben.
sind so 1.5 Mrd
Also du gehst wirklich? Naja, Season 4 spiele ich auch nicht mehr, ich muss mir auch sehr überlegen, ob ich bis zum Addon nochmal eine Season mache. Gerne mich adden, vielleicht kan ich dich ja noch überreden zu bleiben wizz#2273
Bis morgen dann!
tüdelü 20 Zeichen
Awww! Okay byyye!
Links posten kann man doch auch ohne dieses T3 Ding oder?
Bei mir geht es wenn ich diese eckigen Klammern vorne und hinten dran schreibe.
Mache ich das nicht bekomme ich eine Meldung das ich keine Berechtigung habe.
→ >>>LINK<<<
…also zumindest was Youtubevideos angeht.
Da ist jetzt aber kein Link.
YouTube Links kann man eigentlich einfach so posten, die geben dann sogar ein Vorschaubild.
versuchs doch mal
Konnte man zeitweise ohne Probleme, aber ich glaub sie haben es mal geändert, das du Rang 3 brauchst.
Wo sieht man seinen eigenen TL eigentlich?
Klick auf deinen Namen, dann auf Aktivität anzeigen, und dann siehst du in einer Leiste deine Vertrauensstufe.
Nun Frag mich nicht was welcher Rang genau bedeutet.
Vielleicht hat jemand davon mehr Ahnung…
Ich lese immer nur was von TL 1, 2, 3 aber nicht was die Deutschen Bezeichnungen sind.
Das hatte ich auch so gelesen. Verstanden habe ich es nicht so ganz, da ich im Grunde gar nicht alle Voraussetzungen für TL 3 habe.
Es ist eben wie es ist. Ich nehme das auch nicht so wichtig.
Anfrage nach Art. 15 DSGVO stellen.
Da müssen alle Daten und Inhalte enthalten sein, die über dich gespeichert sind.
Sollte das nicht der Fall sein, kann man durchaus dagegen vorgehen (was ich in einem solchen Fall durchaus tun würde, da große Unternehmen gerne meinen einen Freibrief in solchen Belangen zu haben).
Ansonsten solltest du dir so eine Herabstufung nicht zu sehr zu Herzen nehmen … es ist nicht dein Verlust, sondern der Blizzards eine Säule des Forums zu verlieren.
Aah. Danke für die Info.
Schade Cr1t1cxl, ich finde, du warst eine wirkliche Bereicherung hier im Forum. Ich habe zwar nie viel geschrieben, aber stets viel hier gelesen (was vor allem daran lag, dass ich mich nicht immer einloggen will…manchmal habe ich über 10 Versuche gebraucht, bis das Einloggen geklappt hat aus welchen Gründen auch immer). Deine Postings waren stets konstruktiv, sogar wenn du Leuten geschrieben hast, die die Niveau-Messlatte meilenweit nach unten geschraubt haben (was ich von mir nicht immer behaupten kann, hehe). Wenn es nach mir ginge, könnte ich mich auch an eine grüne Schrift bei deinen Posts gewöhnen, aber wer bin ich schon.
Der Kampf gegen die Forum-KI ist schon ärgerlich, ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie sehr uns KI noch in anderen Lebensbereichen auf diese Weise erfreuen wird, ohne dass es jemals ein Mensch begründen können wird. Naja, vielleicht gibst du dir ja nach einer kleinen Auszeit doch mal wieder einen Ruck und kommst doch mal wieder. Ich denke, das Forum hier kann von konstruktiven Posts nur profitieren. Vielleicht musst du es auch nur positiv sehen: Jetzt da du herabgestuft wurdest, kannst du auch bedenkenlos mal in den Urlaub gehen
Liebe Grüße und vielleicht bis bald wieder
Cow
Einfach auf deine charübersicht hier im Forum gehen. Da steht deine Stufe.
Links kann JEDER einfügen.
Bringt nix, wenn du nicht alle Kriterien erfüllst. Einfach mal zu wenig Likes bekommen oder verteilt, schon ist’s weg.
Auf manche Sachen hast du keinen Einfluss.
Funktion „vorformatierter Text“ oder einfach 4 Leerzeichen davor machen wären weitere Alternativen.
Tatsächlich nicht alle.
Ja aber nur über die von dir erwähnten Krücken.
Davon ab, dass es nervig sein kann diese so einzufügen sind die Links dann aber nur als Text eingefügt und werden nicht aufgelöst und somit ist es zum Beispiel nicht möglich Bilder direkt einzubinden.
Was ist denn an 4 Leerzeichen nervig?
Es ging um links, nicht um Bilder.
Es geht dabei auch um Bilder. Diese kann man halt nur über einen externen Bildhoster per Link einbinden.
Zudem sind richtige Links schon nutzerfreundlicher, insbesondere wenn man sehr viele in seinem Beitrag hat bzw. mit Ankerlinks arbeitet.
TL3 zu bekommen ist nicht schwer, TL3 zu halten dagegen sehr…
und mir natürlich längst zu viel Arbeit und zu viel Stress.