Vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber sind die Stuns von den Gegnern nicht etwas übertrieben?
Ich meine, auf Q4 trifft man solche Gesellen ja echt nicht selten im Rudel. Wenn man also erwischt wird, kann man schön zusehen, wie sie ihren Stun abwechselnd auf dich draufhämmern, bis du endlich stirbst…
Ja, ich nutze Grizzlyzorn, was mich dagegen immun macht, aber das sieht dann wie folgt aus: Mit Zorn in die Meute und alles weghämmern, bis die Ulti um ist - Nun so 10-20 Sekunden dumm rumstehn und warten. Cd ist vorbei? Ole’ in die nächsten Gruppen.
Soll das so sein? Mit ‚Unaufhaltsamkeit‘ wird alles ohne mit der Wimper zu zucken weggepustet, aber sobald die mal weg ist, nutzt einem die Rüstung halt gar nix, weil man - bildlich gesprochen - von zwei Typen festgehalten wird, bis der Rest einen erschlägt?
Einigen Attacken kann man ja ausweichen, aber manchen halt nicht. Kombinationen wie Dreierschuss und Kälte, die Kannibalen, die dich auch erwischen, wenn du spontan hinter sie springst, oder diese Sturmwände, die einen manchmal einfrieren ‚bevor‘ sie überhaupt erscheinen…
Ich finde es etwas schwierig, weil, ja, man kann es umgehen durch Unaufhaltsamkeit, aber wenn solche Fähigkeiten CD haben, muss man halt einen sinnlosen Tod riskieren oder geht alle paar Mobgruppen eine rauchen.
Wäre es nicht eine Option, dass man nach mehreren Treffern von Stuns für wenige Sekunden immun wird, beziehungsweise die Wirkung geschwächt?