Feedback: Abattoir of Zir

Rob verlinkt in seinem Video den 25er von dem Chinese Man. Hat dazu auch nur 2 Tage nach der Map gefischt^^ Aber selbst Robs Träne auf Level100 nun gibt Ihm schon wahnsinnsmultiplyer Screendmg 238k bei 8,5k Rüssi lol. Er ist halt ein Könner.

In welchem spiel ist der Barb den supa dupa mega OP?

Mit fällt grad kein einziges ein.

ich finde abatoir gut. Aber die Xp ist ein Witz. Es muss 3x soviel glyphen Xp am Ende geben, da ich keine lust habe 100 std. zu Powern nur damit die glyphe lvl 50 wird und dann in 4 Monaten eh Komplett aus dem Game geht. Wäre sie dann auf dem Eternal Realm ok, aber so echt viel zu Zeitintensiv selbst für Viel spieler.

Frohe Weihnachten für alle :slight_smile:

die glyphe gibts ja nicht mal mehr 4 monate^^ denke mal nach der season wird auch die glyphe weg sein

in so ziemlich jedem mmorpg wo es die barb klasse gibt…

Ich liebe es wenn Menschen um den heißen Brei herum reden.

Ich habe konkret nach einem Beispiel gefragt. Dann gib doch einfach eins. :roll_eyes:

Es ist immer das selbe. Da wird so eine Aussage gemacht

Dann fragt man nach einem Konkreten spiel.

Und kriegt als Antwort

Und genau diese Situation hat man immer wenn jemand einfach nur irgendwas behauptet ohne wirklich was vom Thema zu verstehen.

Also nochmal… IN WELCHEN SPIELEN IST DER BARB SUER DUPA MEGA OP.

Nenn „WENIGSTENS“ eins, obwohl das nichtmal genug wäre um deine Aussage zu bestätigen aber ich komm dir mal entgegen.

ok wenn du nur ein beispiel willst war es soweit ich mich noch erinnern kann perfekt world oder perfekt world international…das ist eins der besten beispiele wo der barb zum beispiel beim pvp mit einem skill der fast garkeinen cd hatte über den kompletten bildschirm springen konnte ( also er konnte genau so weit springen wie ein fernkämpfer range hatte) und hat dich dann auch mit nur diesem einen sprung getötet…und auch im pve war er da der king der kings

Es ist zwar irgendwie sinnlos die Glyphe zu leveln - aber die Kugelblitzmage macht zu viel Spaß - um die Glyphe nicht zu leveln.

Und wenn die Mechanik nach der Season kaputt gepatcht wird - gibt’s vermutlich keinen spaßigen Wizzard-Build mehr und wahrscheinlich dann nicht mal einen Grund D4 zu spielen. Aber noch ist es nicht so weit. Noch existiert Balllightning.

Außerhalb des Zir-Schlachthauses ist die Kugelblitzmage ja auch total unterfordert, es bleibt also gar nichts anderes übrig - als Schlachthaus-runs zu machen.

Und gut dass nur 4 Items dropen, so kann ich etliche runs machen, ohne zum Händler zu müssen. Und Progressmäßig halte ich nun bei 178400 Glyphen-Xp bis zur nächsten Stufe.

Und Barb ist für mich kein Thema. Hab ich schon alles dazu gesagt.

Du meinst eher 4 Wochen und nicht 4 Monate :slight_smile: :sunflower:

Danke ebendso :christmas_tree: :santa:

Bin deutlich später in die Season gestartet, hab mich jetzt auch mal dran versucht. Mir gefällt es sehr gut. Finde es muss auch nicht so sein das man die komplett durch levelt. Die Glyphe ist auch auf lv 1 schon sehr stark und als sozusagen survival run fände ich es auch nice wenn man die mit übernehmen würde in den eternal Bereich. Sozusagen als nicht Season Content. Da manche Konstellation aber echt extrem sind sollte man da vielleicht ein paar Affixe bei den Blutsuchern entfernen, so das sie gar nicht auftreten,alleine schon für Hardcore Spieler da manche Kombination zu fies sind. Alles im allen machen die Aoz aber richtig Bock und dadurch das sie ordentlich knackig sind hat man beim Sieg auch ordentlich Glücksgefühl.