Wir haben im Hausahlt 2x PS5 eine für mich eine für meine Frau klingt logisch, ne
Nutzen nur mein Profil für Käufe und Playstation Plus soweit klar kostest weniger.
Durch die freigabe der Barrierefreiheit können wir das Plus sowie bis JETZT alle Spiele teilen bzw gemeinsam Spielen.
So jetzt zu der Frage warum geht der **** nicht? Ich kann mit meinem Profil darauf zugreifen Charakter erstellen und Zocken ohne probelem warum Sie nicht?
Dreckiger Fehler Code Keine Gültige Lizense, ja ne ist klar. Alles andere geht Diablo 3 Diablo 2 sowie Closed Open und Stress test Beta von Diablo 4 konnten wir gemeisam zocken.
Ich vermute das Sony massive Probleme mit ihrem Store haben, wir haben versucht die inGame währung zu erwärben hat auch ohne Probleme funktioniert.
Aber zu Testzwecken wollten wir auch PS+ Kaufen ob Diablo 4 so zu knacken ist. Dieses scheint aber nicht zu funktionieren Fehlercode Kreditkarte abgelaufen.
Meine Vermutung pure absicht und bosheit entweder von Sony oder sogar beide Blizzard und Sony.
Ps. Heut ist mein BDay und wir haben uns seit Wochen als bekannt geworden ist 4Tage früher so darauf gefreut. Jetzt muss ich Solo oder warten.
Naja, das ist keine Stellungnahme. Das ist „geredet, ohne was zu sagen“.
Wenn ich sage, morgen wird es schön und vielleicht schaffen wir die 28 Grad, dann ist das sicher aufschlussreicher als der BluePost. Also von dem her!
Die Leute haben ja nicht extra was bezahlt um sich in Geduld zu üben, sondern um ab Freitag spielen zu dürfen.
Das ist wohl wahr hätte direkt auf Sony verweisen müssen. Aber ich denke die Leuz sollten schon wissen was gemeint ist PS+ über Blizzard wäre ja schon merkwürdig.
Aber ich gebe dir da gern recht überarbeite ich gleich.
Wollte es nur erwähnen da bei Sony wohl wieder alles den Bach runter geht.
Da auch wie erwähnt wir über das Sharen noch nie ein Problem hatten, gerade in Punkt auf die Betas ist es etwas merkwürdig die Konsolen stehen ca 1m voneinander entfernt aber die eine macht extreme faxen
Die Sharing Funktion wird von uns aktuell (während des Early Access) weder auf Xbox noch auf Playstation unterstützt.
Auf der Playstation scheint es auch allgemein ein Problem zu geben das die Lizenzen auf der PS5 nicht richtig geladen werden. Mehr als zu sagen das wir das zurzeit untersuchen können wir da auch nicht.
Geredet ohne was zu sagen ist das nicht, das ist Ja wir wissen von dem Problem, haben aber noch keine Lösung.
Aber dann Frage ich mich wieso konnten wir bspw. Diablo 4 Closed und Open Beta gemeisam über das sharing spielen. Genauso wie den Stress Test? Darin finde ich keine Logik das zu sagen geht nicht wird nicht unterstüzt.
Laut Playstation (email erhalten) ist nur der Vorabzugang über das sharing nicht möglich. Danach soll es funktionieren.
Ich hoff ist oke wenn ich das hier rein setzte.
vielen Dank für deine Rückmeldung an den PlayStation Support bezüglich Diablo IV.
„Der Early Access von Diablo IV kann nur auf dem Konto auf dem die Ultimate Edition erworben wurde verwendet werden. Dieser kann nicht geteilt werden. Ab dem 6 Juni also dem offizielen Tag der Veröffentlichung von Diablo IV kann das Spiel geteilt werden und auf einem anderen Konto gespielt werden, sofern beide konnten die selbe Konsole aktiviert haben.“
Danke, fürs teilen. Hatte auch schon überlegt den Playstation Support anzuschreiben. Wäre ja das erste Spiel, was man nicht im selben Haushalt auf 2 Konsolen spielen dürfte
Sony kann dafür nix.
Ich hab schon vorher Blizzard dazu angeschrieben eine Abfrage mit Battle.net zuzulassen.
Denn das ist nun der große Hauptgrund warum viele noch nicht spielen können.
Der einzige Lösungsweg dazu auf meinem Tisch geht erst Montag wieder:
Bei PSN anrufen, Kauf stonieren; neu kaufen, fertig.
Dann untersucht gleich mal intern, ob die Leute die durch den Zwangskauf Zugang erhalten haben auch das Geld von euch zurück erhalten.
Denn ich bin mir sehr sicher (Wollen wir wetten ?) das Sony den Zocker das gleiche sagen wird !
Ich hoffe ihr lasst euch von Blizzard etwas einfallen für die die nicht reinkommen und mehr bezahlt haben. Wird mit dem 6.6. ja wahrscheinlich nicht besser. Bin Gespannt und wieder einmal enttäuscht von der bisher gezeigten Belastbarkeit eurer Hardwaer.
Sie hätten sich im Vorhinein da durchaus besser darauf vorbereiten können, es bringt nichts sich da groß aufzuregen das stimmt schon, aber es ist einfach nervig und streng genommen wird eine versprochene Leistung nicht geliefert, aber egal jetzt läuft es ja, bis auf das dass ich teilweise übles Rubberbanding habe…
Bin auch echt am verzweifeln, hab alles probiert immer wieder keine gültige Lizenz, hab sogar 200 Platin gekauft, hat auch nix gebracht. Hab auch echt kein Bock mehr.