Fehlercode 315306 Playstation 5

Hallo,

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe sowohl im store Platin gekauft als auch ein anderes Game im Store gedownloadet und die Lizenzen hergestellt und immer kommt die selbe Fehlermeldung. Wie kann man 100€ für einen Early Access verlangen und dann geht es nicht???

Moin,

nein, zur Zeit gibt es leider keine Lösung. Alle warten drauf, dass Blizzard endlich reagiert! Da tut sich im Moment aber nicht viel.

Doch es gibt eine Lösung die bei vielen funktioniert hat. Einfach ein kostenloses Spiel aus dem PSN Store runterladen. Danach klappt das komischerweise mit der Lizenz.

Hab ich schon mehrmals probiert ohne erfolg

Ah okay. Mist dann bleibt echt nur warten

Geht es bei ruch habe Immer noch das problem

Nein immernoch das problem…

Dito habe auch noch das problem

Leider das selbe bei der xbox
Ich hab es über externen Händler bestellt
Und es funktioniert garnix

Nein ! Es funktioniert NICHT ! Fortnite für Knechte und Trackmania haben NICHTS gebracht ! Gut das ich per PayPal bezahlt habe :sweat_smile: Fall ist bereits geöffnet und das Schei** Spiel wieder eingepackt .

Auslieferung bei den allermeisten ist am Montag und ich freue mich jetzt schon auf die geballte Menge an Beschwerden :laughing::laughing::laughing: Blizzard ist einfach nur schmutz

hast du eine disc gekauft? die disc ist die standart edition und damit kann man erst ab dem 6.6. starten

Hat jemand ne Lösung gefunden, hab jetzt zum zweiten Mal 200 Platin gekauft und funktioniert immer noch nicht, Games hab ich auch geladen, bringt auch nix, hab auch das Spiel gelöscht und neu geladen, und die Lizenzen erneuert, bringt aber auch alles nix, das komische ist gestern morgen konnte ich so 2 Stunden spielen, seitdem komme ich nicht mehr rein, immer wieder keine gültige Lizenz, am liebsten würde ich das Spiel umtauschen, weiß jemand ob das geht ? Gekauft ps store
Mfg monka

Auch ich habe seit Stunden das Problem, obwohl gestern alles tadellos funktionierte. @blizzard ich hätte gerne mein Geld wieder!

Konnte gestern ohne Probleme auf meiner Ps5 spielen, mein Battle net accout war jedoch der alte auf der Konsole, deswegen habe ich heute meinen neuen Battle net account mit dem PSN verbunden und seit dem bekomme ich immer diesen code. Hab schon ein Ticket geschrieben, 9 Stunden später bekam ich einen lächerlichen link für das Forum

Na immer hin mein Ticket wurde einfach 3x abgebrochen und dann hatte ich keine Lust mehr über die Xbox zu schreiben…

Neuer Tag und trotz Update weiterhin kein Login möglich, dazu keinerlei Reaktion von blizzard weder auf Facebook, insta, Twitter oder im Forum…. Man wird allein gelassen, Hauptsache die Kohle ist eingesackt

2 Likes

Hallo , auch bei mir steht immer noch der Fehlercode . Ich habe eine Disc heisst das also das ich das Spiel erst ab dem 6.6 spielen kann?

1 Like

Ich habe mir für 2 Euro 200 von die Platon Punkten geholt das hat das Spiel scheinbar da aktualisiert. Da hat jedenfalls bei mir geklappt

Ja, da das Spiel für die „normale“ Version erst ab 6 Juni „freigegeben“ wird . Deshalb ja auch die 4 Tage Vorzeitiger Zugang und damit Mehrkosten .