Der Fehlercode 316719 wird angezeigt wenn man im Hauptmenu eingeloggt ist und mit einem Charakter das Spiel starten möchte.
nur als Info weil ist ja Beta
Der Fehlercode 316719 wird angezeigt wenn man im Hauptmenu eingeloggt ist und mit einem Charakter das Spiel starten möchte.
nur als Info weil ist ja Beta
Hab den Fehler auch. Komme nicht aus dem Hauptmenü heraus,
Mir schwant übles für den Release… ich bin ja schon von einem anderen Spiel deswegen gebeutelt. War zwar kein Blizzard Game, aber meine Erfahrung ist: Betas sorgen selten dafür dass es bei Release reibungsloser läuft. Wenn der Ansturm auf die Früh Beta schon so groß ist wird der Ansturm zu Release gigantisch. Und natürlich wird man darauf nicht vorbereitet sein. Aber wer weiß vielleicht straft mich Blizzard ja lügen. Das wäre meine Hoffnung nicht meine Erwartung.
Ich habe 316703: „Das ausgewählte Gruppenmitglied konnte nicht gefunden werden“. Ja, logisch das ist ja auch wieder in der Warteschlange gelandet^^
Ich hab den Fehler ebenfalls gehabt, hab das Spiel geschlossen, nun Warteschlange >100 Minuten. Wenn jemand eine Lösung findet, wäre ich darum sehr dankbar diese zu erfahren.
Hallo zusammen!
Erstmal Entschuldigung für die späte Meldung hier. Unsere Techniker arbeiten an den Serverproblemen und der Stabilität im Moment. Wir können hier leider nur um Geduld bitten.
Hilft bei 316719 nur ein Neustart des Spiels ?
Ich hab den Fehler auch seit ich vor 15 Minuten rausgeflogen bin.
Bedeutet das, dass man das Spiel neustarten muss, wenn man diesen Fehler hat oder kann man darauf hoffen das Spiel aus der Charakter Selektion erneut betreten zu können?
Ziemlich nervig. Ist ja schön das es eine early access zur open beta gibt den man zahlt indem man vorbestellt. Aber 15 min spielen dann rausfliegen beim einloggen 85 min Wartezeit wieder drin 10 Minuten spielen 136 min Wartezeit. So bekommt man nie lvl 20 Uhr solltet das fixen und Beta zweit Tage bis Dienstag Abend verlängern. Ärger mich dass ich auch noch Ultimate Version gekauft habe. Zumindest sollte es alle Belohnung für jeden Teilnehmer geben ohne lvl 20 zu erreichen das ist mit der Version des Spieles so eh nicht möglich
Hilfe kann man hier anscheinend eher nicht erwarten… nur copy paste antworten. Wäre halt schon cool zu wissen ob es auch geht ohne neu einzuloggen. Wüsste halt nicht woher Spieler das wissen wollen wenn die Warteschlangen so lang sind. Kann ja noch keiner nach dem Error wieder drin sein ^^,
Musst neu einloggen und hast dann 140min Wartezeit
Danke für den Tipp. Gerade (vor 2 Minuten) getan, zum Glück „nur“ 63 Minuten.
Jop, aber dann biste wieder in der Warteschlange
Uuuund selber Fehler jetzt bei mir, mitten im Spiel nach 10 minuten ca.
Macht spass. Nicht.
Same hier. schon zu, 3. mal - aber ja…
Auch 20 Minuten gespielt und wärend der Kammer der Prüfung Boss fast down bumm ende^^ hmm. Mal ne frage an nen Blizz Arbeiter verlängert ihr die Beta so das dann beim Free Beta Event auch mal alle Millionen Leute dran komm oder sind dann Warteschlangen von 3 Tagen der Fall?
Was sollte man nun tun ? Neu einloggen und wieder in die Schlange, oder es weiter Ingame versuchen ?
hilft nur relog leider
ja, der Fehler nervt schon jetzt…