Freude wird dann am Free Weekend bestimmt noch besser wenn alle kommen XD Lost Ark 2.0 XD
Wir haben leider keine Informationen, ob die Beta verlÀngert wird oder nicht. Wir wissen nur, dass an den Servern gearbeitet wird, damit ein Spielen bald möglich ist und die Beta auch getestet werden kann.
Na dann is ja gut XD
Gleiches Problem bei mir mit dem Code 316719, schon zum zweiten mal.
Beide male wÀhrend dem spielen die Meldung Verbindung verloren, dann nach 1-2 Minuten in der Charakterauswahl gelandet.
AnschlieĂend kommt der Fehler beim Versuch das spiel zu starten.
Nach dem ersten mal half nur das spiel beenden und neu starten (wieder am Ende der Warteschlange gelandet).
Konnte beim zweiten mal aber nur ein paar Minuten bis zum nÀchsten Fehler spielen.
Jetzt zum dritten mal in der Warteschlage, mit 55 Minuten.
Jup hier auch.
Konnte 3 Stunden spielen, war sehr positiv ĂŒberrascht und verlor die Verbindung und erhielt den Fehlercode 316719
nach relogg und 60 Minuten warten habe ich nach 5 Minuten erneut den Fehlercode 316719.
Bin bereits beim 4. Mal XD
Also bisher liefs hier auch ganz gut. 5 Min Warteschlange, dann Char erstellt, Verbindung weg, dann 90 Min Warteschlange.
Eben dann DC mit der Meldung, Account vorrĂŒbergehend gesperrt.
Jetzt wieder 70 Min Warteschlange.
Die erwarteten WoW, Overwatch und D3 Flashbacks sind auch vorhanden.
Arbeiten bei euch die gleichen Techniker wie bei mir auf der Arbeit ? Standart Antworten und mehr als ein Starte den PC neu kommt da eh nichtâŠ
316719 Returns. Nach ner knappen Stunde raus geflogen, reloggin klappt nicht, na dann vermutlich zurĂŒck in die WarteschlangeâŠ
Jup bei mir das gleiche.
Immer das gleiche ! Als wĂŒsste man nicht wieviele spieler auf die Server treffen.
Blizzard hat wohl vom Releaseday LostArk nichts mitbekommen. Man hÀtte halt bei den vorherigen closed Betas mehr spielern Einladungen schicken sollen, dann hÀtte man schon vieles vorher fixen können.
mir ist das zu dumm , hat mich auch nicht soo ĂŒberzeugt das Game , kein Bock mehr auf Warteschlange damit man dann ev wieder nur paar Minuten spielen kann
DDen Code gehabt, Spiel dann nuegestartet Warteschlang 70 Minuten
Dann ende Warteschlange kein Login möglich. Also wieder in die Warteschlange.
Genauso wie letztes Wochenende, man weiĂ genau was auf einen zu kommt und investiert genau 0. Dann soll man keine Beta anbieten
Sie haben doch im Bluepost vorab sogar extra darauf hingewiesen, dass sie die Server zum glĂŒhen bringen möchten, indem sie absichtlich extreme Warteschlangen erzeugen
Wie kann man sich nun also darĂŒber beschweren, wenn dies bereits bekannt war ?
Ich wollte mir die Beta anschauen fĂŒr eine Kaufentscheidung und ich bin froh es mir nicht vorher gekauft zu haben. Ich habe mir das schon fast gedacht das es so lĂ€uft. Das spiel mag gut sein das will ich gar nicht in frage stellen, aber ich spiele auf der Konsole wo es eh schon teurer als auf dem Pc ist.
Zu Realese werde ich also kein kaufender Kunde sein und mir Berichte ĂŒber die Startrobleme zu Release durchlesen.
Man hĂ€tte die Beta auch mitten in der Woche öffnen können und nicht zum Wochenende. Auch in der Woche wĂ€ren Millionen Spieler in die Beta gekommen, aber wahrscheinlich nicht soviele wie zum Wochenende hin. FĂŒr mich sieht es eher so aus als testet ihr eure Server wieviel die vertragen fĂŒrs Release, und nicht wieviel Spieler in der Beta unterwegs sind. Ich glaube nĂ€mlich das euch die Spieler ziemlich egal sind. Kunden bekommt so jedenfalls nicht.
Wieso löscht ihr meinen Post ? Da sagt man die Wahrheit ohne jegliche Beleidigung und zack wirds gelöscht. Bezieht sich auf meinen zweiten Post der nicht mehr da ist.
Seh es jetzt tatsĂ€chlich auch nicht so extrem. Letztes WE war es Freitags bei mir wesentlich schlimmer, X mal eingeloggt, mehrfach direkt wieder mit Fehler drauĂen. Genau wie bei diversen anderen ARPGs und MMOs. Samstag morgen und den Rest des WEs war es dafĂŒr wesentlich besser. Beta ist halt nun mal Beta und zum Release wirdâs vermutlich auch wieder zecken aber das hab ich bisher bei den wenigsten Online Games anders erlebt. Insofern be patient, sip a Drink, stay cool.
Hauptsache die nicht zahlenden Content Creator können testen. Kein Hate gegen Content Creator, aber ihr bekommt das zeug halt umsonst und wir mĂŒssen zahlen
Nein. Lief super und dann auf einmal DC und nu auch diesen Fehler.
Also raus und neu in die Warteschlange 130 Minuten.
Ich wĂŒrde lieber gern Klassen Beta testen anstatt die Warteschlange âzum glĂŒhen bringenâ.
Die Firma ist echt eine farce. Jedes Game das gleiche Problem.
Klar es ist eine Beta mit Anwendungsfehlern, Bugs, Datenbankproblemen etc.
Aber gegen die Warteschlange könnte man schon was tun. Weil jedesmal 140 bis 160 Minuten warten ist halt komplett daneben.
Das Schreckt mich jedenfalls vom kauf ab, da es zu Release nicht besser sein wird.