Fehlercode 316719

Erst 316719, dann wieder 1 Stunde in der WS, dann 10 Minuten spielen können, dann vom Server gekickt worden und nun werden wieder 2 Stunden WS angezeigt. Wenn es bereits bei der Vorbesteller-Beta solche Probleme mit den Servern gab, warum wurden diese Probleme vor der OpenBeta nicht behoben?

Wie soll man ein Game oder die GameServer testen, wenn die meisten Spieler nur die LoginServer überlasten?

Wenn er kontruktive Kritik beinhaltet hatte, könnte es sein dass dieser verschoben wird, um die Aussage oder Problemlösung zu überprüfen.

Ansonsten wird hier nichts einfach so gelöscht.

Nur das sich an den Klassen von hier ab an kaum bis garnichts mehr ändern wird, sofern dort nicht massivste Probleme auftreten :slight_smile:

Heute Abend oder mind. morgen wird es schon wieder besser :slight_smile: :sunflower:
War letztes WE genau das selbe … Und da hatten wir Warteschlangen von über 260 Minuten …

@all die die vorinformation noch nicht gelesen haben:

2 Likes

Ich würde gerne lange genug im Spiel sein um eine Klasse ausprobieren zu können, 5 Minuten Spielen und danach 2 Stunden WS hilft dabei nicht. Vor allem da die Probleme wohl schon länger bestehen.

Und da zu erwarten ist, da der Ansturm bei der OpenBeta um ein Vielfaches höher sein wird wie bei der letzten Vorbesteller- und Influencer-Beta, ist es schon komisch warum die Server so massiv überlastet sind.

sauber beim warten in der Warteschlange nach 60min eine Zeitüberschreitung und nun erneut 150min.

jau das war es dann für heute.
Ich hoffe echt der Spaß läuft beim Release viel besser. Also extrem viel besser.

Always on mit MMO dem Spieler aufzwingen in einem Game was es nicht benötigt und dann nicht für Server Kapazität sorgen ist extrem mies. Aber hoffen wird das beste.

Wir sind uns der aktuellen Serverprobleme und Verbindungsabbrüche bewusst und unsere Techniker arbeiten die Serverprobleme zu beheben, damit jeder problemfrei spielen kann.

1 Like

Lasst doch diese copy-paste antworten in denen eh nichts steht… die gab es letzte Woche schon… schreibt selber was oder lasst es bleiben…

Na 10min spielen 50min warten, das ist doch schon mal ein Erlebnis.
Ihr solltet die Serverkapazitäten doch etwas erhöhen. so kann man nichts testen.

keine Lust mehr, macht die Server stabiler, dann kann man sich das nochmal angucken.
SO jedenfalls nicht. :face_vomiting:

1 Like

Eigentlich hätte man in der zweiten Beta vom 24.03.23 erwarten können, dass es besser oder zumindest gleichbleibend mit der Beta vom vorherigen Wochenende läuft, aber es ist wider erwarten schlimmer. Die Questgeber sind auf einmal ohne Sprachausgabe, es gibt Lags und Rubberbands und was für mich total neu ist (hatte das vorherige WE ab Samstag gespielt) ich fliege nun alle 10 - 15 Minuten aus dem Game (316719) kann das Spiel komplett schließen und hänge dann wieder für 30 Minuten in der Warteschleife…
Das war doch bereits viel besser wenn nicht bereits behoben?? Wie gesagt mich hatte es letztes WE gar nicht betroffen, dafür jetzt voll!
Wurde die Version noch schnell sabotiert bevor sie zum 2ten mal online gestellt wurde ?

Ebenso 316719 alle 10 - 15 Minuten. Anwendung schließen / Neustart. So leider nicht wirklich spielbar. Ich hoffe das Feedback hilft.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.