Edit: Geht wieder!
Kommt nach Warteschlange als Fehler während des Einloggens.
Nun kommt man nicht mal mehr rein? Dieser Fehlercode kommt nun jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen - natürlich NACH der Warteschlange. Das wird super, wenn die Warteschlange dann wieder 120min+ ist und dieser Fehlercode kommt.
Was nicht hilft:
- Spiel neustarten (was man ja eh muss)
- PC neustarten
Hat wer sonst noch Ideen was man tun könnte?
4 Likes
Da warste etwas schneller mit Thema erstellen. Ich habe den Fehler auch, immer wieder.
2 Likes
Hier das geleiche Problem !
same, extra mal etwas früher pennen gegangen und jetzt kann man nicht mal mehr einloggen, das einfach wieder nur ein grosser witz, blizzard lernt leider nix
1 Like
Ja, da ist die Warteschlange schon kurz und man denkt. Yeah, endlich. Und dann permanent diese Fehlermeldung 34203. Ich kotze hart.
2 Likes
Ja ich dachte mir gestern auch, dass es sicher sinnvoller ist Morgens zu spielen, weil ich gestern einfach mal 120min Warteschlange hatte nachdem ich rausgeflogen bin. Es ist einfach frustrierend, weil es wie immer die Server sind die einfach nicht ausreichen.
1 Like
ja einfach nur ein riesen clownverein, jedes mal das gleiche
1 Like
selbe proprem , in einer stunde sind die Warteschlangen dann wieder hoch wetten , das wird nichts mehr , Blizzard hats verbockt und das auf ganzer Linie
Einfach traurig! Und hat irgendjemand schonmal diesen Fehler gehabt und kam dann später rein?
selbe Problem bei mir. hatte seit 6 Uhr Code 300008, und jetzt komme ich nicht mal mehr ins game selbst wegen diesem Code. Ist wie bei der Bahn: was im Sommer wirds warm? was im Winter wirds kalt? Blizzard: was zum Start der BEta oder zum Release will jemand spielen? …
2 Likes
das ist Zufall . es liegt nicht am Programm Code des Spieles sondern ganz einfach am Server , zu wenig
Bei mir das gleiche.
Code 34203 wenn die Warteschlange durch ist.
3 Likes
Naja, gestern waren die Warteschlangen ja viel größer und da kam ich zumindest dann nach dem Warten rein. Also der Andrang auf die europäischen Server war gestern nacht zumindest deutlich krasser.
1 Like
und du meinst das bleibt so , warte 1 stunde es wird jede stunde mehr . wenn man es nicht mal jetzt schafft um diese Uhrzeit … hört auf hier irgend einen mist zu verteidigen , mist bleibt mist , fertig
1 Like
die schaffen es ja nicht mal das sie offiziell sich hier hin stellen und ein Statement abgeben das sie zu dumm sind eine Beta auf zu bauen
1 Like
Frust ist verständlich … aber das was du hier von dir gibst, ist nicht zielführend.
bin ja gespannt , war gestern für 30 min im spiel dann raus geflogen Netzwerk Fehler war dann im spiel Menü kein Charakter zu sehen … konnte nur neuen erstellen ich wette ja alles das er gelöscht ist . wenn ich den überhaupt nochmal rein komme um nachzusehen
Das ist die Wahrheit und die tut meistens weh
Aber dadurch, dass man sich jetzt immer wieder erneut versucht einzuloggen müsste man doch die Loginserver eher weiter belasten, als entlasten. Also befinden wir uns hier gerade mal in einem…ich sag mal…Teuf…DiabloKreis. 
2 Likes
bin jetzt seit 45 min am versuchen rein zu kommen , drei mal den Code bekommen . am Anfang waren es 2 Minuten jetzt bin ich schon bei 8 Minuten … das wird jetzt rapide weiter rauf gehen bis um 9 Uhr haben wir den stand von gestern Abend