same here.
Eine Stunde 4 Einloggversuche und immer noch nicht am spielen. Da kannste besser lange schlafen und danach was im Haushalt machen…
und die schaffen es nicht den Fehler zu beheben … dann muss man aber soviel sein und den Stecker ziehen und sagen die Beta ist gescheitert wir waren zu dumm , wir verschieben den Release und es kommt eine vernünftige Beta im Sommer. so verärgert man nur Kundschaft. Ein seriöses unternehmen , Profis, das was an seiner Kundschaft liegt würde es so machen
Du gehst mir so auf die Eier. Schau einfach nochmal in 1std hier ins Forum und lass dein Frust woanders aus. Du nervst.
Kann sich blizzard bitte mal kurz dazu äußern ? Habe ebenfalls diesen Fehlercode. Ob es dieses Wochenende noch was wird ?
Schreibst du einen Kappes…
Wo ist die Beta gescheitert? Genau dafür ist sie da, um Fehler zu finden. Den Fehler haben wir nun mit Code 34203 und es wird daran gearbeitet. Es ist KEINE Demo des Spiels.
Warteschlangen sind da, um die LogIn-Server zu entlasten. Lässt man jeden gleichzeitig in die Auth, bricht der Server zusammen. Basiswissen IT.
Dazu kommt, dass Sie bei einer Beta sicherlich nicht die komplette Serverkapazität haben werden, die bei Release des Spiels da ist - und auch da wird es dann zu Warteschlangen kommen, um: „Die Server zu entlasten.“.
Sollte es dieses Wochenende „nix mehr werden“, verwette ich meinen linken Schuh darauf, dass Blizz die Beta entsprechend erweitern wird, um: „Die Fehlersuche im Livebetrieb des Games zu ermöglichen.“
Du hast natürlich in Teilen Recht, aber du darfst nicht übersehen, dass alles auch marketing ist. Warteschlangen erzeugen rage, rage erzeugt Aufmerksamkeit, Klicks und Reichweite. Also das ist schon kalkül mit der Warteschlange, da kannst Du dich drauf verlassen. Wenn Acti-Blizz es wollen würde, dann würde es kaum bis gar keine Warteschlange zu peekzeiten geben.
Wofür auch immer Fehler 34203 steht, damit können sie jetzt ja vllt arbeiten. Aber mal ein Gedankenexperiment. Stell Dir vor Acti-Blizz hätte letztes Wochenende angekündigt, sie wollen mal die Loginserver testen, darum sind alle EIngeladen, sich einzuloggen und Chars zu erstellen. In der Zeit von XX:XX bis ZZ:ZZ, und stell Dir vor dort hätten sie Serverfehler gemerkt und bearbeiten können und stell Dir vor, dieses Wochenende wäre es tatsächlich um ingamebugs gegangen von den Hardcorefans rausgefunden, die das game blind preorderten…
gleiche bei mir. gestern kam ich wenigstens mal rein für 30 Minuten Spielen, ab heute Früh geht wegen dem Fehler gar nichts mehr.
Gruseliger Gedanke! Aber glaub mal, dass sich Blizz auch darüber ärgert, dass es wieder um die Server geht und nicht um Ingame-Buggs. Jeder der IT Fuzzies dort hat sich das alles so wie wir anders vorgestellt. Am Ende können die, die hier an den Problemen arbeiten auch nur mit dem Kopf schütteln, weil die Server von der oberen Etage zu Verfügung gestellt werden und nicht vom Technikteam und da Blizz momentan eh massivste Probleme mit nicht vergebenen Stellen hat, wird das ganze sicherlich auch nicht leichter.
So, ich bin wieder drinn’. GL allen!
Dito. Viel Spaß und lange Spielzeit!
Geht bei mir auch wieder.
Abgesehen vom Fehlercode sind schon die Warteschlangen ein Armutszeugnis. Da dies eine Closed Beta ist, wusste Blizzard ganz genau, mit wieviel Spielern zu rechnen ist. Mann, Mann, Mann… ![]()
Warteschlange sehr kurz aber leider immer noch kein Log In ![]()
bei mir geht’s seit 08:30 Uhr nicht.
bei mir auch seit 8:30 uhr und immer kommt 34203
noch wer der im moment nicht reinkommt und den fehler bekommt?
Bekomme keinen Fehler, nur „in Warteschlange“ ohne Zeitangabe…
Versucht es mal über eine VPN-Verbindung in die USA. Hat bei mir geklappt.
Leider nur console somit wird vpn schwer
VPN über New York hat geklappt.
Danke dir!