Yo Leute,
die lassen uns gerade einfach nicht rein, weil es für ein paar funktioniert. Well done GG
Yo Leute,
die lassen uns gerade einfach nicht rein, weil es für ein paar funktioniert. Well done GG
Ich war gestern wirklich positiv überrascht das es bei mir ( Playstation 5) mal eben 9h am stück ohne Probleme lief. heute morgen dann noch mal ne stunde gespielt und seit 7 Uhr Fehler 34202…manchmal gehts sogar nach Verbindung zu Diablo 4 Diensten in die Warteschlange…aber dann wieder Fehler 34203. Mein Bruder zockt aufn PC und der bekommt jedesmal die Meldung das ich Online gehe, aber sofort dann wieder offline.
Das traurige an der Sache ist das es keinerlei Infos seitens Blizzard gibt was diesen Fehler angeht, und sich nicht äußert.
So mal nen Update, es ist knapp 6 Uhr am Sonntag also fast 24h später und es läuft wieder. letzte quest nur zurück gesetzt. Hoffen wir mal das beste
Nur zu Info. Um 7 Uhr war es drüben 23:00 und nun ist es mitten in der Nacht.
Bei mir das gleiche Problem …seid 3h immer nur Fehlercode 34023! Hab vieles schon versucht … einige meiner Freunde kommen ohne Probleme rein .
Kann man noch irgendetwas machen ?
Bei mir das selbe. ALLE in meiner FL kommen rein egal wie oft sie sich ein und ausloggen. nur bei mir garnix! VPN. neustart. reperatur neustart des routers. alles hat nichts gebracht! Blizzard mal wieder. gegen geld die closed beta anbieten und dann nicht abliefern!
Schon enttäuschend, wie das mal wieder läuft. Gestern 17:00 mit kurzer Warteschlange in die Beta gekommen, seit heute Morgen um 08:00 Uhr immer schön ein 34023.
Im englischen Supportforum haben auch schon Leute den Effekt gehabt, dass sich am selben Rechner und identischen Netzwerk ein Battlenet-Account problemlos in die D4-Beta einloggen lies und ein anderer überhaupt nicht. Toll!
Warteschlangen und zusammenbrechende Server würde ich nachvollziehen können. Das hier allerdings nicht. Da kann man nur hoffen, dass sie wenigstens den Beta-Zugang für Vorbesteller verlängern.
hab genau das gleiche problem… freunde sind ingame … bei mir kommt die fehlermeldung … netzwerk zurückgesetzt, spiel repariert etc nix hilft -.-
Interessant ist, ich komme relativ zügig in das Spiel.
Meine Frau wird im selben Netz rausgeworfen mit 34023.
Wir wechseln mal den Rechner…
richtig. Wenn die loginserver nicht reagieren ok. das würde aber bedeuten das niemand reinkommt. aber momentan habe ich das gefühl das gezielt bestimmte accounts ausgeschlossen werden. und das ist ein absolutes nogo. zumindest nicht bei der closed beta wo die leute sich reinkaufen mussten!
Das ist genau der Effekt, der im englischen Supportforum auch schon beschrieben wurde. Da schließen sie schon daraus, dass es kein Problem mit den Servern, sondern mit quasi ausgesperrten Battlenet -Accounts ist. Keine Ahnung ob das so ist.
anders kann man es sich nicht erklären.
denn mittlerweile habe ich meine leitung zum testen komplett aufgemacht. keine firewall kein antivirus was irgendwo reinpfuschen kann. IP’s erneuert. VPN benutzt. unterschiedlichste DNS server versucht. Es kann also nur der account sein und hat nichts mit servern, IP Ranges oder sonstwas zu tun! wie man es auch dreht oder wendet. Blizzard scheint momentan tatsächlich bestimmte account zu blockieren. vermutlich um die serverlast gering zu halten. Das allerdings ist bei einer Beta für die man quasi blechen darf ja schon am rande der legalität. bei der Openbeta ok. ist den überlassen. aber hier kauft man sich ja das recht zu spielen, und wenn man dann ausgesperrt wird riecht das ganz böse nach verarsche. sollten se lieber paar server mehr schalten um die last zu verteilen!
edit: wäre man in den USA würde man bei einer klage aber sowas von recht bekommen xD
seh ich auch so … vorallem das es nur den ottonormalverbraucher trifft is schon komisch… dann sollten die wenigstens offen darstellen das sie aus gegebenem anlass die spielerzahl limitieren oder weitere kapazität schaffen … aber so hängt man nur dumm im einlogg bildschirm … es is ne beta ok … aber man hat auch dafür bezahlt … bin schon hart angepisst -.-
Ich würde nicht ausschließen, dass Blizzard das keineswegs mit Absicht macht. Wenn 34023 zum neuen Error 37 wird, tun sie sich damit keinen Gefallen. Und käme raus, dass sie willkürlich zahlende Kunden benachteiligen, wäre das auch gar nicht gut für ihr Image. Ich gehe derzeit eigentlich von einem skurilen Bug aus.
Aber zumindest wird das meine Entscheidung beeinflussen, ob ich versuche, meine Standardversion zu reklamieren; oder wenn das schon nicht, eben auch nicht auf eine Deluxe-Version mit 4 Tagen Headstart im eigentlichen Release zu erweitern.
Also ja, gerade ausprobiert. Ich kann mich auf ihrem Rechner mit meinen Daten einloggen und kann spielen.
Sie loggt sich auf meinem Rechner ein und bekommt den 34203 Fehler.
Echt ärgerlich.
Naja, man kann schon erwarten, dass in nem Beta Wochenende die Blizzard Support
Leute 24/7 dran sind.
sieht schon nach account-limitierung aus … aber dann sollte blizzard sich äußern …
Im normal Fall würde ich gerne mein Geld zurück haben. Die aussprerrung von den servern für bestimmte leute ist echt schon grenzwärtig wenn man betrachtet das man dafür bezahlt hat. Unfassbar !
laut englischen Forum ist es tatsächlich so, dass manche Acoounts Black Flagged wurden.
Also das ist echt dreist…
siehe letzter Post
Wtf…
Da fehlen wir die worte
Das ist eine Bodenlose Frechheit.
Bezahlst und bekommst nichts.
Wird auch Betrug gennant!
Ist sehr schade.
Dann sollen sie eben nicht so viele key´s raus hauen wenn sie es nicht gebacken bekommen.
Sie haben wohl nicht viel aus Teil 3 gelernt…
sehr schade