Hab den kagg jetzt seit zwölf Stunden, hoffe die bekommen des noch hin damit ich mir die SCHEI… Belohnung erspielen kann >.<
Ja ist schon nervig! Hab mir die 100 Glocken Version gekauft und dann geht seit zwölf Stunden NIX, was fürn Schei… ey.
Habe nicht recherchiert, ob meine Lösung bekannt ist, aber ich habe für mich einen reproduzierbaren Weg gefunden, spielen zu können.
Ich habe mich über VPN mit dem Netz verbunden. Zunächst über Deutschland dann Österreich, aber auch dabei jeweils Fehler 34203.
Über die USA tritt der Fehler jedoch nicht auf, und ich kann reibungslos spielen.
Wie gesagt, kein Zufall oder irgendwelche zwischenzeitlichen Bugfixes. Ohne VPN über USA bekomme ich nach wie vor den Fehler. Andere Länder habe ich nicht ausprobiert.
gestern 4 mal rausgeflogen und drei mal warteschlange ohne ende …und heute seit 8.00 fehler 34203 bis jetzt und immer noch …klasse gemacht
ja, es ist eine beta , aber es ist eine beta, für die man extra bezahlt hat und da kann man erwarten, das man wenigstens spielen kann. wartezeiten kann ich verkraften, da sieht man das ziel , aber alle 5 minuten einloggen und immer der fehler ist ein unding …und als hilfe kommt dann , wir arbeiten dran .
in der zwischenzeit wird lieber der worldboss gefixt, das ist werbewirksamer , als 10 % der kunden, die das spiel „GEKAUFT“ haben , einen zugang zu ermöglichen.
ich schreib nicht oft in foren, aber das ist einfach nicht tragbar.
konsequenz : werd mal meinen wow account umstellen von dauerhaft verlängern auf stop , wird so einem grossen verein sicher nichts ausmachen, aber es ist meine art danke zu sagen .
@gaja War das auf neuen Battle-Acc bezogen? Den haben wir problemlos über Handy geändert. Bin auch Konsolenspieler. War aber für nix, nach paar Stunden erhielt ich (Zweitspieler im Koop) für Quests keine EP mehr mit Fehlermeldung, ich hätte sie schon. Dann ausgeloggt; jetzt ist der neue Acc auch tot. Wenigstens konnte ich das Spiel mal testen; aber für mehr als dass man mal spielen kann ist es sinnlos.
Katastrophe! Den ganzen Tag habe ich ebenso diese Fehlermeldung. Freitag Abend konnte ich kurz spielen und heute keine einzige Minute! Den ganzen Tag dieser Fehler! Über VPN habe ich auch probiert… ging auch nicht, aber zur Abwechslung wenigstens mal ein anderer Fehler Code.
so ein Blödsinn selten erlebt, Kumpel der 200m weiter wohnt kommt ohne Probleme rein und ich kämpfe seit heute morgen mit den Fehler 32403
Gestern von 24 Uhr - 5 Uhr keine Probleme.
Heute zusätzlich für Playstation gekauft.
Konnte mittags einloggen.
Seite heute Abend auf beiden Systemen (PC+Playstation5) Error 32403.
Das kann ja nicht an mir liegen, wenn die Systeme und die Internetverbindung gleich ist. Keine Systemupdates gemacht.
Mir Firewall und Trashtalk braucht auch keiner kommen.
Sämtliche Varianten durchgeprüft. → Es lief ja auch mit Firewall etc.
Am Ende hat Blizzard vermutlich Leute ausgegrenzt, um denen Leuten, die schnell und einfach auf den Server connection aufbauen können ein nicht tatsächliches Bild zu vermitteln, damit sämtliche Streamer usw. das Game noch weiter pushen können.
Davon, dass aber etliche Leute ausgeschlossen wurden, die auch bezahlt haben ist nirgendwo eine Rede von. Ich vermute, dass die Sperre mit dem Account zusammenhängt und man sich deshalb sämtliche Versuche am System rumzuschrauben sparen kann.
→ wie gesagt auch auf der Playstation nach Verbindung des Blizzard und Playstation Accounts → Error 32403
Ich habe mit der XboX den Standort gewechselt und auch den ganzen Tag probiert mich anzumelden, aber es ging nirgens und nie. Immer kam der Fehlercode 34203. Es ist echt traurig, das es so viele Andere noch betrifft und dann von einer „kleinen“ Spielerzahl gesprochen wird. Wenn sie wenigstens den Spielern ermöglichen würden die Items für LVL 20 zu bekommen, die sie blocken, aber so finde ich das nur unfair-.- und nächte Woche wird es dann wieder das selbe Problem geben, damit die Streamer noch mehr potentielle Käufer anziehen. Bei einer Beta und dem Stresstest, sollten wenigsten alle die gleichen Chancen bekommen und nicht von Vornherrein ausgeschlossen werden. Ich und viele Andere haben sich echt darauf gefreut endlich mal Diablo 4 spielen zu können und es macht auch echt Spaß, aber das ist einfach nicht gut, von Blizzard, so mit den Spielern umzugehen.
Also ich kann wieder rein.
4uhr 30min aufgewacht, auf dem weg ins bad die PlayStation angemacht.
Ach wird eh nichts.
Oh geil, komm wieder rein, energy und Kaffee schlaf wird eh überbewertet. Ich log nicht mehr selbstständig aus.
Nach einer wunderbaren nacht komm ich auch wieder rein ich logge mich heute nicht mehr aus
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.