Ich Versuche es auch schon dem ganzen Tag. Ich glaube kaum das es nur wenige sind wenn ich alles im Forum so lese. Habe extra viel Geld ausgegeben nur im dann die Belohnungen nicht zu bekommen da ich nicht Spielen kann.
Ich finde es auch nicht in Ordnung. Wenn du Mal mach guckst, die meisten die Spielen können sind ja PC Spieler. Und die meisten die nicht Spielen können sind Konsolenspieler. Was ist den wenn es bei nächsten Beta (Offiziell) auch nicht geht? Dann können die, die extra viel gezahlt haben die Belohnungen vergessen. Ich finde es muss Gleich Berechtigung für alle geben die Vorbestellt haben.
Habe gestern ein wenig spielen können, da ich 120 min warten müsste. Wollte heute auch und was ist. Nix. Und das den ganzen Tag schon. Bin nur noch am X spamen…
Dann sollte man uns doch bitte die Belohnung geben auch wenn wir nicht lvl 20 geworden sind. Ich ärger mich schon das ich nicht spielen kann, aber das pet nicht zu bekommen, macht mich echt sauer
13h komme ich nun nicht ins Spiel, und es ist ziemlich eindeutig das absichtlich die Hardware blockiert wird, da schon mehrere berichten, das aus dem gleiche Netzwerk mit gleicher IP aber neuer Hardware (anderer PC oder Konsole), und es funzt. Nimmt man wieder das ursprüngliche Gerät geht es nicht, also scheinen diverse Geräte (MacAdressen) auf ner Blacklist zu stehen, ob absichtlich oder zu doof zum programmieren wissen nur die Herrschaften von Blizzard.
Ich habe das Spiel Vorabgekauft, aber da ich auf ner Playstation 5 spiele muss ich nicht nur 10€ mehr für das Spiel bezahlen sondern im günstigsten Fall 5€ (nur für die Beta 8,99€) monatlich an Sony blechen um es über spielen zu können. Und ja ich nutze das nur wegen Diablo 4. Mein. Bruder spielt am PC und bekommt jedesmal kurz bevor bei mir Fehler 34203 kommt ne Meldung das ich online gehe. Ja das ist ne Beta aber wenn es nur ne kleine Gruppe betrifft ist der Fehler ja wohl auffindbar, oder absichtlich! Ich für meinen Teil werde das Spiel wohl stornieren (hoffe das klappt) und wenn überhaupt irgendwann, wenn es mal im Angebot ist, kaufen. Aber Blizzard nervt mich 3-5 mal täglich via Email mir den vorabzugang für PC zu kaufen obwohl ich für ps5 gekauft und gelistet bin auch bei blizzard. So verprellt Ihr nur Leute vorallem wenn ihr die Konsolenspieler sowieso doppelt verarscht.
Ich Versuch es jetzt seit 12 Stunden. Noch immer der gleiche Fehler.
Sogar Neuinstallation und rebouten vom WLAN Router bringt nichts.
Könnte kotz.en
Wir hatten (2 Personen) beide das Problem.
Zwar keine geile Lösung, aber wir haben (nach 8 stunden) nun neue battle.net-Accounts erstellt - nun können wir wenigstens spielen.
Ich glaube das wollen viele nicht wegen Titel und Kosmetik weil die Battle net gebunden sind ? Sicher bin ich mir aber nicht
Als Konsolenspieler hast du diese möglichkeit nicht. die z.b. psn gebunden (Playstation) und diese mit mit anderen games, z.b. EA etc verbunden und sind nicht ohne massiven aufwand änderbar
Sorry aber wenn ich eine Vpn Verbindung nutze komme ich ohne probleme rein.
Also kann es 1. nicht an den Accounts und 2. nicht an der hardware liegen
Also erstmal: Danke für die erste Reaktion seit ~16 Stunden auf allen Plattformen^^
Wenn man jedoch die Foren von EU und US durchliest, werden es wohl mehr „einige als wenige“ sein.
Leider erwartet man das als langjähriger Kunde mittlerweile ja schon, enttäuscht ist man dann aber trotzdem.
Vor allem weil dies noch nicht mal die Open Beta ist und weil „Ihr“ (oder eher das Marketing) ja sogar Belohnungen für einen gewissen Beta Fortschritt versprochen habt.
Wie auch immer, das unvorhersehbare Dinge passieren ist normal und selbst wenn sich die Theorien mit dem absichtlichen Sperren einer gewisser Anzahl von Konten um die restliche Stabilität zu gewährleisten, bewahrheitet, wäre das alles nicht so schlimm wenn man nur mehr Informationen bekommen würde.
Ich weiß „Ihr“ dürft nur mit uns reden wenn es der Head-Manager erlaubt und auch nur die Infos geben die Freigegeben wurden, aber alles was über 3 Stunden ohne Information hinausgeht ist eigentlich ein Unding und sollte auch euren „Chef Chefs“ klar sein.
Genau dieses Entfernen der Community wurde jetzt schon fast 10 Jahre kritisiert und es gab die letzten Monate sicher auch Besserungen aber das heute war ein Rückschritt.
Tltr: Die Fans würden weit mehr verzeihen wenn man offen mit Ihnen redet und auch der S*tstorm würde sich dann sicherlich in Grenzen halten (allen kann man es sowieso nicht recht machen). Sollte zum Beispiel geplant sein die Beta zu verlängern würde das einige Beruhigen, aber zur Zeit sieht es aus als ob wir einfach Pech haben werden.
Und ja, auch bei mir kommt seit 7:00 Uhr Früh der Fehlercode 34203 ![]()
Was mir geholfen hat - ob Zufall oder nicht, kann ich nicht sagen - ist, alle Battle.Net Tasks über den Taskmanager zu beenden und dann den Launcher neu zu starten. Nach über 1h Fehler kam ich instant rein.
wenn du die vpn über ein land ausserhalb der europäischen auth server wählst greift die blacklist auf den euro servern nicht mehr, aber ja es ist eh unsere schuld weil wir so blöd sind und nicht noch 100 zusatzdienste bezahlen um ein einfache angekündigtes spiel zu spieln
Ich habe alles was in den Foren war versucht nichts hat geklappt seit gestern Abend 17:30.
Ich kann keine Lösung mitteilen , nur auf einmal gehts . Ich werd mich erstmal nicht mehr ausloggen ![]()
Schade dass man Lotto 6 Zahlen nehmen muss sonst würd ich 34203 tippen ![]()
Ich bin wohl „einige der wenigen“ die immer noch auf der blacklist steht.
Hätte ich mir zu den 110€ für die Playstation, mal das spiel auch für den pc und gleich nen neuen pc gekauft. Dann hätte ich das Problem nicht.
Ohhh…Aber das kann ich ja nicht leisten
da muss ich wohl weiter hoffen, das ich vllt heute oder morgen noch etwas zocken darf.
Und/oder das ich zumindest nächstes Wochenende von der liste komme und dann all die anderen auf dieser stehen.
Ganz ehrlich ich hab mit Problemen gerechnet, aber nicht mit sowas. Srry.
Wenns da keine Entschädigung gibt, werd ich echt überlegen die ultimate Edition zu stornieren.
Lasst mich notfalls ne warte zeit von 3h haben, aber lasst mich spielen
dann hoffen wir mal das es jetzt gefixxed wird
Auch hier dasselbe. Ich zocke auf einer PS5. Gestern Abend kam ich einwandfrei rein ins Game nach kurzen 7 min warten. Heute schon den ganzen Tag Fehlercode 34203. VPN zum umgehen ist leider nicht wirklich möglich. Sollte das bis zum Ende der jetzigen Betaphase so bleiben, überlege ich auch zu stornieren. Dafür bestellt man schließlich vor. Vertrauen in ein Unternehmen und so…
Mit ner Max 24h Spielzeit Beschränkung zum testen kann ich aktuell auch noch anfreunden. Dann hätte ich zu mindest noch knappe 20h zum selber testen
Hallo, ich kam heute Morgen gegen 4 Uhr in die Beta. Ca. 6 Uhr wurde mein Client geschlossen. Seitdem habe ich unzählige Male über den Tag verteilt wieder in das Spiel zu kommen. Es kommt nun immer der Fehlercode 34203. Sehr frustrierend…
Ich kann immer noch nicht einloggen och probier es über den ganzen tag über schon es ist echt traurig das man sowas nicht hinbekommt gibt man geld aus freut man sich auf spielen dann wird man so hintergangen ohne das eine Reaktion kommt bin echt frustriert