Fellfarbe passt nicht mehr zur Haarfarbe?

Hi, hab seit Season 1 nimmer gespielt und wollte nachsehen, obs Spiel inzwischen… besser ist.

Lange Rede kurzer Sinn: sind die Fellfarben vom Werwolf und Werbär wieder Einheitsbrei? Ich fands zuerst toll, dass man die Haarfarbe nun nachträglich ändern kann, aber ich sehe in der Werform gar keinen Unterschied mehr?

Ich weiß noch, dass sich manche beschwerten, dass der blode Bär aussieht wie Winnie Puh, aber… net mal schwarz und weiß drin lassen? :frowning:

Nein, leider sind die Tierformen einheitlich, was teilweise dazu führen kann, dass man mit drei anderen Bären irgendwo zusammen hockt. Ich persönlich fämnde eine Invidualisierung auch nett, ist aber soweit nicht implementiert. Eine der wenigen Nachteile des Druiden, wenn man sich wie Einheitsbrei fühlt…

Es gibt nicht zufällig irgendwo eine Erklärung, warum das wieder rausgenommen wurde?

War es jemals anders? Also der Zottelbär war immer einheitlich braun, seit dem ich mich erinnern kann. Und ich bin auch schon seit S1 dabei

war sogar sehr anders. eine zeit lang waren die farben zu grell.

schwarz und weiß waren besonders beim bär gut zu unterscheiden. aber es gab auch rot, ‚blond‘ und sogar blau oder grüntöne beim fell - eben wie bei den haaren.

lässt sich recht einfach googlen. fur colors druid oder sowas zb. da bekommt man teilweise listen, welche haarfarbe zu welchem fell führte, weil man anfangs die farbe ja nicht mehr wechseln konnte.

Gut zu wissen. Aber sicherlich auf grafischtechnischen Gründen rausgenommen worden. Dennoch würde ich toll finden, wenn man den jedenfalls etwas gestalten könnte. Die ganze Zeit als Winni the Pooh rumzulaufen nervt doch ein wenig oder? Dasselbe für den Wolf…

naja, gibt halt recht grelle haarfarben… ich hätte das dann einfach aufs fell angepasst und eine nuance dunkler oder grauer gemacht…

mir hatte es gefallen. grüne werbären waren zwar hart an der grenze, aber wenn das zuviel ist, sollte es auch nicht die haarfarbe geben ;p

wüsste net, was das mit der grafik zu tun haben sollte… der bär hat gelegentlich noch immer den kopf im brustkorb oder der wolf trägt seine waffen spazieren. diese bugs gibts schon von anfang an und haben gewiss andere ursprünge…