Hallo Gestaltswandlerfreunde!
Ich habe endlich die Halskette gefunden für den Felsbrocken Hurricane Build.
jetzt muss ich leider feststellen, dass die Kombination verbuggt ist.
Situation:
im riesengemetzel agiere ich mit meinen Fähigkeiten und meine brocken fliegen drum herum. alles schön und gut.
auf einmal funktioniert das garnicht mehr sobald ich hurricane aktiviert habe.
ich verbrauche meine geisteskraft aber meine felsbrocken erscheinen nicht und fliegen nicht drum herum. auch nach vorne schießen sie nicht. ich bin Quasi Out of Stones!
Felsbrocken funktioniert dann nur in den moment, sobald der hurricane aufgehört hat. der bugg verbleibt dann solange, bis ich mich woanders hinporte bzw mich aus und einlogge. Höllenflut ausprobiert, alptraumdungeons ausprobiert. überall dasselbe problem…
hab mich hart hochgearbeitet für dieses build und jetzt kann ich es nicht spielen. bin grad etwas verzweifelt.
2 Likes
Habe exakt das Gleiche Problem. Richtig bitter.
Wo ist wohl die ideale Stelle solche Bugs zu reporten? Kann mir nicht vorstellen, dass im deutschsprachigen Forum viel nach solchen Problemen gesucht wird, oder irre ich?
ja, ist ein bekannter bug.
im us forum, unter „bug report“.
ich habe mal eben nachgeschaut: es gibt im us forum unter der „druiden“ kategorie und unter der „bug report“ kategorie, bereits mehrere meldungen bezüglich dieses bugs.
eine offizielle bestätigung, dass der bug gefixed wird, gibt es zum jetzigen zeitpunkt allerdings noch nicht.
Hallo zusammen.
bei dem Bugg habe ich festgestellt das er immer dann auftaucht wenn wir hurricane fels combi machen und dann ein Elite Gegner eine Mauer macht. Ab da an fängt das zum Buggen an.
Resetet den bugg einfach wenn ihr in einer Dungen seit durch port in eine Stadt und dann wieder zurück in den Dungen. Sollte so lange wieder gehen bis wieder DIE MAUERN kommen. Wichtig Achtet drauf das ihr keine mats verballert… Grube läuft ab…
Schönen Tag noch
And good Loot
leider passiert das auch in anderen fällen einfach so