Also den kauf bereu ich nicht, plane weiterhin aktiv D4 zu spielen und auch Seasons werde ich aktiv dabei sein, neue Klassen ausprobieren, paragon boards entdecken, neue items finden.
Dennoch gibt es dinge dir mir sauer aufgestoßen sind und das ist nunmal meine meinung:
Die Story - no spoiler, sie war nicht schlecht, aber nach ner ewigkeit warten und von anfang an dabei hoffte ich doch auf etwas mehr bzw anderes (soll aber noch mehr kommen durch seasons und dlc)
bugs:
Ich hatte schon mehrere freezes, also d4 bleibt komplett stecken, hilft nur neustart
aber das wurde anscheinend behoben, hatte das nicht mehr, musste mich aber trotzdem ärgern
verbuggte quests und keller, d.h ich konnte sie nicht abschließen und weiß auch nicht was man da machen könnte, rein und raus hat nix gebracht, vllt gehts ja jetzt wieder
dann der login/warteschlangen bug fail
wirst gekickt, dann sieht man keine chars, startest game neu, dann warteschlange und dann die größte frechheit kommt danach fehlermeldung
wenn das öfter kommt dann gute nacht
Aber jetzt mal die postiven dinge:
Grafik ist nice
Cinematics sind nice (auch wenn es glaub ich nur 2 waren^^)
Gameplay ist sehr nice, flüssiger ablauf, einiges zu entdecken
Dungeons einige davon sind ziemlich gut gestaltet
mhm joa…ich werde weiterhin d4 spielen und wahrscheinlich auch dabei bleiben
das einzige worauf ich halt keine lust habe ist derselbe mist wie es auch bei d3 war
bugs können sich immer wieder einschleichen
kamen auch einige hotfixes dazu was ich gut fand
und was ich etwas schade finde das nach max lvl 100 nix mehr kommt
vllt kommt ja noch was, gab es zu release von d3 auch nicht erst später
aber ich liebe charakter progress, will mich immer verbessern und finde das mit den paragon boards viel besser gemacht als das para in d3
könnte also ruhig bis lvl 1000 gehen
ob andere meinen dann is man op is mir sowas von egal, ich spiel kein pvp und ich will mich wie gesagt verbessern, höhere schwierigskeits stufen kann man ja immer wieder mal einfügen oder halt die alptraum dungeons
so^^ mehr fällt mir nicht ein