Freezes, die nicht gefixt werden. An Blizzard habe ich nur eine Frage: denkt ihr wirklich, ich habe DAFÜR Geld bezahlt?
was hast du denn bisher unternommen um etwaige fehler deinerseits zu beheben?
pc ausstattung? treiber? langsame festplatte? zb…
Top Rechner, neue Treiber, aktuelle Spiel- Version. Beim Verlassen der Städte, Betreten der Dungens bleibt das Spiel einfach hängen.
ich wäre dir dankbar für mehr informationen.
top rechner hilft keinem von uns der helfen möchte.
was ist in dem rechner verbaut? system etc.?
an genau neuen treibern kanns auch liegen weil manche neuen treiber nicht immer die beste option sind… gerade bei nvidia derzeit zb.
Habe das seit dem Patch auch vereinzelt beobachten können. Alles läd länger (also der Ladebildschirm) und das Spiel kann hängen bleiben. Vor dem Patch hatte ich das nicht, also noch gestern war alles astrein. Kein Treiberwechsel etc… Sprich da deutet einiges auf den Patch selber hin.
das war zeitweise vor dem patch gestern auch schon… meistens uhrzeitabhängig wie mir aufgefallen ist.
Windows 10 home 64 Bit
Nvidia GeForce RTX 3070
AMD Ryzen 5 2600x 6x
Ram ddr4 16384 Mb
kann mich jetzt irren, aber gabs mit dem 555 patch von nvidia nicht noch im mai probleme mit D4 wegen freezes… glaube mich da an was zu erinnern von reddit ich schau mal ob ich noch dazu was ausgraben kann.
Danke, das wäre cool. =)
hab jetzt mal 2 artikel gefunden im zusammenhang mit nvidia.
https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/1d4x1ca/game_starts_crashing_with_latest_nvidia_drivers/
da gibts probleme mit dem 555.85 und ner rtx 2060…
mit der 40er serie gabs mit frame gen probleme…
auch wenns vielleicht nix bringen sollte… probier mal nen downgrade mit dem nvidia treiber. vielleicht gehts ja dann wieder.
Danke, veruche ich. =)
…wenn es wirklich am treiber liegt, mal nvidia steuerung öffnen, auf hilfe gehen und einen haken bei „debug modus“ setzen und probieren.
Lg
Also ich hatte vor dem Patch ab und an Frezzes - jetzt nicht mehr.