Moin, Diablo 4 Crasht meinen PC des öfteren so, dass ich ihn nur noch über die reset Taste wieder zum Laufen bekomme.
Am Rechner selber liegt es nicht. Ich habe das Problem in keinem anderen Titel. Hardware ist auf einem guten Stand AMD Radeon 6950 xt
Etc. Alles nen halbes Jahr alt.
Ich habe es nur in diablo. Genau wie des öfteren freezes die sich nur lösen wenn ich zwischen Desktop und Spiel hin und her tabe.
Jemand ne Idee wie man es lösen kann es nervt mich schon sehr und behindert halt völlig mein weiterkommen.
PS. Treiber sind alle aktuell
Du bist nicht alleine:
Bei mir friert der komplette PC ein, habs mal über HW monitor beobachtet, CPU hat 60 grad, GPU bei 40-45% leistung, was konstanz steigt bis ist der RAM der GPU, jedes mal wenn der 95% erreicht schließ ich das game und starte neu, das muss ich alle 60-90min machen ca. Spiele auf hohe eisntellungen 60 FPS mit 1080 GTX
Ich habe heute den Tipp für genau dieses Problem bekommen, dass ich die Texturquali einmal hoch und wenn sich der GPU Ram wieder füllt, dann wieder runter stellen soll. Funktioniert in beide Richtungen. Damit löscht du nen gewissen Teil des Rams und sparst dir das Neustarten
Was die PC Crashes betrifft - die habe ich auch
AMD GPU und Prozessor.
Mal schauen … heute noch keinen Crash gehabt. werd das mit der texturqualität auf jedenfall weiter machen.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.