Gedupte Mats wurden gewiped

Als folge wird nun alles neu geduped und die RMT Preise wurden in die höhe getrieben …

Es wurde den RMT Händlern in die Hände gespielt und der Spieler ist immer noch der doofe weil der Handel gesperrt ist.

Tolle Aktion!

3 Likes

Ein Schritt und zwei zurück. Fast so gut wie wenn ein Bär auf Bällen tanzt.

Moin - kann dir nicht folgen was ist jetzt genau stand der dinge?

Gibt doch nur 2 Lösungen

Entweder den ganzen beschwörungsshizemats abschaffen, hinlaufen umhauen und looten
oder Blizzard verkauft die Mats selber im Shop

einfach die summon mats auf nicht handelbar stellen und fertig

5 Likes

Ist auch keine Lösung werden halt die Kills verkauft

Mit dem Patch wurden Materialien aus dem Inventar/Kiste der Spieler gelöscht.
Varshan - Duriel - Stahl - Kerne.

Vieles davon waren gedupte Mats aber auch legit Spieler, die einfach gefarmt haben sind davon betroffen und haben Mats verloren.

Das Dupe - Problem wurde dadurch aber nicht behoben. Man kann immer noch fleißig einkaufen und es hat sich nichts an der Problematik geändert.

Handel ist ebenfalls weiterhin gesperrt …

1 Like

klar verkaufen die dann die kills, dies bringt aber einen weitaus größeren zeitaufwand mit sich. ingame handel bringt leider immer die gefahr des rmt mit sich, also einfach abschaffen.

Mein Reden von Anfang an. Ich hasse diesen Handelkram in Games.

Gruß Zonk

2 Likes

RMT ist von der Handelssperre nicht betroffen … nur die normalen Spieler.

Huch - let me check

Ok sieht gut bei mir aus, nix verloren *phuuuu" - bow ey wenn das passiert wäre ich hätte vermutlich das spiel nie mehr angefasst weil ich so sauer wäre^^

sorry,der patch ist voll der mist,da werden mats usw gelöchst wo man sich erfarmt hart und duriel droppt auch nur müll ,dabraucht blizzard sich nicht wundern ,wenn die es immer weniger spieler werden die lust auf diablo 4 haben

2 Likes

Es wurden keine Mats gelöscht die du dir erfarmt hast. Es wurden nur gedupte gelöscht die man sich gekauft hat.

1 Like

falsch informier dich bitte

Der Satz informier dich bitte ohne quellenangabe ist der selbe wie von den Verschwörungstheoretikern die behaupten die Erde ist eine Scheibe die schreiben etwa genau so.

2 Likes

Stimmt, hast recht, leute die Dupen können noch Handeln und die nicht dupen nicht, hab ich ganz vergessen obwohl du es selbst noch gesagt hattest :joy: :clap:

Gibt ja nicht genug Quellen und YT videos … bin ich dein Kindermädchen, das ich dir was linken muss?

Man kann leute in die Gruppe einladen und Mats auf den boden werfen → per RMT ist der Geld Handel ja schon abgelaufen und man bekommt die Mats.

Jeglicher anderer Handel über Gold ist gesperrt.

Seine eigenen 2 Gehirnzellen anzustrengen muss schon anstrengend sein.
Hauptsache einen sarkastischen Kommentar abgeben.

1 Like

Geht das ?
Zu Release wollte ich jemand der in meiner Party war ne gelbe Waffe geben aufn Boden geworfen hat er die gar nicht gesehen das mussten wir über das Handelsfenster machen.

Klar wie soll den sonst der RMT Handel abgelaufen sein, seitdem der normale Handel gesperrt ist?

Einfach die Mats auf den Boden werfen undder andere hebt sie dann auf (geht seit gestern vielleicht nicht mehr, denn mein Mitspieler konnte gestern etwas was ich ihm geben wollte nicht auf dem Boden sehen)

Was aber eine Sauerei ist, dass nun sogar ehrlich (selbst) erfarmte Mats gelöscht wurden wenn Blizzard der Meinung war man hat zu viele davon

1 Like