Handel ist schon nice. Ich habe unendlich viele Teufelsrosen gebraucht, was zu vielen Helltides führte und dazu, dass ich mehr Scherben als Eier hatte. Das konnte ich dann mit Handel ausgleichen.
jo EthanHunt denkt leider sehr einseitig.
der handel interessiert ihn nicht, deswegen kann es von ihm aus auch ruhig komplett raus aus dem spiel.
aber an die leuten, denen der handel spaß macht, denkt er hierbei nicht.
das ist ihm nämlich egal… hauptsache es läuft so, wie es ihm am besten passt.
was denn für eine grenze? ^^
ich möchte nur ein fehlerfreies spiel.
keine exploits, keine bugs & kein cheating in sonst irgendeiner form.
weder im handel, noch bei builds.
irgendwie verstehe ich deine beiträge generell nicht so, keine ahnung. ^^
…ich bin jetzt aber auch raus, wir sehen uns eventuell mal wieder in einem anderen thread leude, tschüssi.
Was du beschreibst ist eben das Season Modell. Da wurde mir vorgeworfen ich hätte mich nicht ausreichend informiert. Das liegt nun weniger am Handel oder den Exploits, sondern an dem mangelhaften Konzept des Spiels und insbesondere an den Seasons.
Nun ist der Moment wo genau diese Argumentation über eben diesen Spielern selbst hereinbricht.
Das möchten andere auch. Schau mal an was du so schreibst „Hab ich nicht, ist nicht vorhanden“
Stimmt, meine Ansicht.
Nun deine
Klar. Klappt halt nicht wirklich.
Das ist mal einseitig, oder?
Und nochmal
Das wollen viele, vielleicht sogar alle. Gibt es nicht. Alles andere ist Illusion.
Das ist bitter, u. U. fällt dein Konstrukt auch ein Stück weit auseinander. Da ist das eine geeignete Strategie.
Wer handelt und falsche Ware untergeschoben bekommt trägt den Schaden leider selbst.
Noch spezieller bei Privatpersonen.
Dabei spielt es keine Rolle ob man „rechtmäßig“ gekauft hat.
Kann man die Quelle nicht nachverfolgen bleibt man drauf sitzen.
Selbst wenn zieht das längere Prozesse nach sich für die man selber verantwortlich ist
um Ersatz einzufordern.
Ich sehe zwar auch Blizzard in der Pflicht weitesgehend vorzubeugen aber ob und wann das funktioniert is online oder generell immer so ne Sache.
Umso schlimmer find ichs obwohl die Probleme den Meisten bekannt sein sollten
sind einige immernoch nicht in der Lage es als Risiko einzustufen
was beim Kunden liegt und handeln weiter.
Vielleicht sollte Blizzard nochmal offensichtlicher und deutlicher drauf hinweisen
damit es auch beim Letzten ankommt.
Ich hätte auch gerne ein astreines Spiel, haben wir nicht, wie gut das gelingen kann ist unklar (mit dem Finger random auf andere Spiele zeig … unterschiedlich)
bis dahin muss man sich darauf einstellen denn der Schaden ist vermeidbar.
Auch wenn ein Feature dadurch limitiert oder obsolet wird was natürlich ärgerlich
und schade ist.
Vielleicht sollte Blizzard überhaupt mal dazu Stellung nehmen.
Keiner weiß genau, was aktuell überhaupt Sache ist. Vielleicht ist es sogar nur ein Bug, dass Mats über einer bestimmten Menge einfach verschwinden.
Ich beziehe mich nur auf den Handel denn den kann ich logisch nachvollziehen mit Blizzards bisherigen Aussagen.
Ob Mats ohne Handel verschwinden tja …
Nicht falsch verstehen aber solange ich selber keine Probleme habe kann ich nur von Behauptungen ausgehen die ich nicht nachvollziehen kann.
Daher will ich darüber weder viel urteilen noch diskutieren.
Was nicht bedeutet es könnten keine
Probleme existieren.
Man kann das Problem nicht beseitigen. Wenn man es könnte würde man es machen. In jedem Spiel wo es Handel gibt gibt es Bots duper und Händler die für richtiges Geld auf gewissen Plattformen Kohle machen. Diese werden in den meisten Spielen zwar gebannt aber kommen mit 3 neuen Account zurück es ist unmöglich das ganz. einzudämmen.
ja, dass die mats nicht accountgebunden sind IST doch dann ein fehler von blizzard oder nicht??
diskutieren mit euch ist echt anstrengend, deswegen lasse ich es ab jetzt auch sein.
ihr habt alle so nen tunnelblick und denkt irgendwie viel zu einseitig… nur meine meinung.
leuten, die hier für mich nur nonsense von sich geben, antworte ich schon garnicht mehr, weil ich nicht mal noch einen sinn darin sehe.
Dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid. Ich bin auch schon seit 30 Stunden wach weil ich den hintern voll hab mit Aufgaben vielleicht sollte ich dann lieber nicht im Forum schreiben.
falls du das jetzt ernst meinst: alles gut & tut mir auch leid für meine etwas überempfindliche reaktion.
das forum, so wie viele leute hier, gehen mir zurzeit mega auf den keks.
eventuell sollte ich auch eine kleine pause einlegen…