Gegner anziehen

Hallo in die Runde,

sicherlich eine sehr einfache Frage, aber ich habe gesucht und nicht das richtige gefunden.

Und zwar habe ich gesehen, dass ein Druide die Gegner kontinuierlich angezogen hat. Wie funktioniert das denn? Mit einem Aspekt?

Ich danke euch vorab für die Hilfe und bitte keine Kommentare, wie: „Das muss man doch wissen“. Nein - das frage ich ja :wink:

Beste Grüße
Martin

Das ist eins der rosa Herzen. Wenn man dann seine Ultimative Fähigkeit benutzt, werden so lange Gegner während der Laufzeit zu einem hingezogen bis man das genannte Cap erreicht (maximal gerollt ist es 50).

Super, dankeschön für die schnelle Hilfe :slight_smile:

Sorry für OT, aber ich stelle mir gerade vor, wie der zum Gegner rennt, und diesem ein Jäckchen anzieht :joy:

1 Like

Oder, etwas anders verstanden, er einen anziehende wirkung hat: sämtliche dämonen, untote, wildtiere und co tragen ihm blumen und pralinen nach, um ein date zu kriegen

1 Like

Ja, das ist ein Herz. Ich benutze das auch, hilft ungemeint, wenn alle Gegner überall verstreut sind und man schnell die plätten will.

Auch denen kann es kalt sein :wink:

1 Like

Das wäre dieses Herz dann :

Du zündest Deine Ulti (Grizzlyzorn) dann werden die Anzahl an Gegnern die im Herz angegeben sind heran gezogen. Sprich solange bis die dort angegebene Anzahl erreicht wurde. Hast Du z.B. 12 Gegner in der Nähe werden diese heran gezogen, läufst Du weiter zu den nächsten Gegnern werden diese heran gezogen. Ist die Anzahl erreicht oder die Ulti endet, dann endet der Effekt bis zum nächsten zünden der Ulti.

Das geht natürlich auch mit jeder anderen Ultimativfähigkeit

1 Like