Gewittersturm Broken?

Gehts noch einem Gewittersturm Dudu so, dass er seit dem Patch heute kaum noch DmG macht? Hab gerade mit LvL 74 gegen einen 77er Elite fast 2 minuten gebraucht. 3 Mana Balken Ladungen mit gedrückt halten abgefeuert, Lebensbalken bewegt sich kaum. Mit Barber Herz.

Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu wieder zu spielen. Das wäre übel, wenn es so wäre. Spiele pure Human mit Gewittersturm. (maxroll.gg/d4/planner/cs8130vs)
So ein richtiger Thor. Mittlerweile auch mit Barber anstelle des Crit Herzens und mit Steinen in der Hose.

Es gab heute nochmal einen Hotfix bezüglich Barber Herz, evtl. kam der geringe Schaden daher. Hab heute selber noch nicht getestet, aber könnte gut sein das heute wieder alles normal ist vom dmg her.

Nachdem ich gestern doch ein wenig zocken konnte, kann ich sagen, es fühlt sich alles immer noch gleich an. Konnte mit meinem Level 90 Char problemlos ein 50er Siegel laufen.

Der Single Target Damage ist schon immer crap gewesen. Lightning Dancers und Runeworker’s Conduit Aspekte helfen ein wenig auch im Single Target mehr Damage zu machen als nur mit dem Gewittersturm.

Hab gestern noch mit den blauen Herzen rumgespielt und mal das Schild Herz mit der Heilung bei Schild rein genommen. Wie ich gehofft hatte, man braucht bei der Kombination aus Hose und dem Herz nur einmal das Schild triggern und hat ein permanentes, sich auffüllendes Schild. Damit kann man sich dann auch auf Affixe wie +Lucky Hit Chance while having a Barrier oder increased damage while having a Barrier verlassen. Hat man gute Hosen, hat man einfach mal 80% mehr Hitpoints.

Ich muss noch rausfinden ob das besser ist, als die 20% Schadensunterdrückung vom anderen Herz.

…das ist ja lustig!!
Ich spiele einen Druiden und vom Gameplay und der Wirkweise von Aspekten und items (was ich so lesen konnte), ist das ziemlich similar…
Interessant…
die Fleathermouse…