Glyphen abgewertet?

Nabend!

Ist das ein Scherz?
Voraussetzung ist Glyphen lvl21 und jemand der alle auf 21 hat schaut jetzt in die Röhre?

ALLE Glyphen von 21 auf 19 Runter und selbst die Blauen ALLE von 11 auf 10…

Super Blizzard, den Sinn erklärt mal so das es Logisch wirkt.

10 Likes

frag mich gerade auch was die gesoffen haben,alles auf 19 runter bei allen chars,selbst auf dem ewigen realm -.-

2 Likes

Blizzard…??? was soll das?

1 Like

versteh das auch nicht, ohne sinn :expressionless:, einerseits wird die exp gebufft die man bekommt, machen die exp aber höher die man braucht, dann kann man es auch sein lassen :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Hab mich eben auch schon gewundert…is ja super das ich die letzten tage alle auf 21 gelevelt habe

1 Like

Oh mein Gott, WAS SOLL DAS ? :astonished: :scream: :face_with_symbols_over_mouth:

Es hat soviel Mühe gekostet die Glyphen auf 21 zu bringen bei 3 Chars Lvl 100.

Macht das RÜCKGÄNGIG, sofort.

Ich bin echt ein geduldiger Zocker, aber das geht zuweit!!!

By the way: wurde das angekündigt? weil ich hab nichts gelesen?

Nachtrag weil es mich im Moment sowas von nervt:
Wie kann ein Konzern mit tausenden von Mitarbeitern sowas raushauen? Wird das nicht getestet oder geprüft?
ts ts ts …völlig inakzeptabel :nauseated_face:

3 Likes

Laut englischen Forum New patch has reduced my glyphs untersuchen sie gerade diesen Fehler.
Wird hoffentlich also wieder rückgängig gemacht.

Edit: Scheint wohl daran zu liegen, daß die benötigten Glyphen-XP für einzelne Level (z.B. ab 19) erhöht wurden, so daß die bisherige Gesamt-Glyphen-XP jetzt 1-2 Level niedriger gezählt wird, s.a. (englischen) Kommentar von homerjnick.

2 Likes

Gerade durch diesen Schrottcontent durchgekloppt, dann sehe ich, dass die Glyphen Level verloren haben.

2 Likes

never play on patchday mal gehört?

bleibt halt mal aufm Teppich bis der fix da ist :disappointed:

3 Likes

Ok das hilft euch zwar nicht, aber gut war wohl kein bug bei mir. (nach dem patch dauerabsturz, rausschmiss). Ich hab auch dumm aus der Wäsche geguckt. ( also dümmer wie sonst auch)… Die haben echt bock auf Ihre community…

Das könnte lustig werden.

Nicht nur abgewertet auch der Bonus wurde teilweise geändert: Stufe 19 Boni auf seltenen Knoten 92% ?

Und wieso ist die Blutglyphe im ER zu sehen? Da sollte sie doch gar nicht aktiv sein?

Ich hoffe nicht das dies so bleibt.

Und warum gibt es ein deutschsprachiges Forum, wenn Spieler im US forum nachschauen müssen, ob es etwas gibt? Mods? ist es so schwer, hier auch mal infos zu geben?

3 Likes

Der Fehler wird wohl aktuell untersucht:

Was ein Blödsinn. Sogar die 15er sind auf 14 gegangen. Also sind da auch die XP massig erhöht worden. Von 14 auf 15 braucht es 222XP.
Wie kann man so schlecht sein?!?!? Unfassbar

Parallel haben sie den Hearthstone BG Patch versemmelt. der hat „unvorhergesehene“ Probleme.

2 Likes

Kanns bestätigen, 15er Glyphen wurden auf 14 reduziert…

1 Like

Same alle 15er sind auf 14 runter richtig nice. Hat richtig Startup Vibes

1 Like

bei mir fehlen auch ca 3-4 level auf jeder gelevelten gylphen. *seufz

Hier gehts zur Lösung:

https://eu.battle.net/support/help/wf/services/1327/1361

Echt jetzt nicht deren Ernst oder ? Ich mein ich hab 3 Chars auf 100 und mal gerade mühselig für alle Chars die glyphen auf 15 gemacht und dann werden die benötigten Erfahrungspunkte erhöht. NOCH MEHR GRIND.?

junge junge.

Ich mein es ist ja Sowas von spannend immer die drei gleichen Bosse zu kloppen und durch die immer gleich aussehenden Dungeons zu hühnern echt nicht wahr sowas.

Das is aber ein mächtiger Downvote von mir.

Gruß Zonk

1 Like

Dafür sind die Mods nicht zuständig, sondern ein Community Manager.
Nur haben wir keine Community Manager mehr im deutschen Bereich, was bedeutet, dass man entsprechend da gucken muß wo noch einer aktiv ist. Also im US-Forum.