Glyphen abgewertet?

Immer wieder was neues. Mir wäre das nicht mal aufgefallen. Ein Kumpel hat mich drauf hingewiesen. Naja. Wird schon.

Sorry, hab jetzt gerade meinen Jäger angesehen, tatsache, alle Glypen auf 14 runter.

Jetzt können sie ihren Kram behalten ich geh minecraft spielen. Nicht mal angekündigt der Nerf. Egal ob bug oder nicht.Mir wurscht. Diese nerfige Glypenrennerei.

Saubere Arbeit.

Oberdoppeldaumenrunter.

1 Like

Bugs werden eher selten vorher angekündigt. Kannst auch einfach Mincraft spielen und nach dem bugfix wieder kommen, ganz ohne Drama.

2 Likes

Bugfix soll später kommen.

1 Like

Wann später?
Etwa zur Season 4?
Langsam hab ich die Schnauze voll, ich hab so viel Zeit in das elendige Glyphen Leveln gesteckt. Nun sind 3 Glyphen von 15 auf 14 gefallen und somit die extrem wichtige Reichweiten Erweiterung im Müll.
und 2 Glyphen von 21 runter auf 19
Ich hagb keinen Bock mehr auf den Mist.

1 Like

Nun … drüben ist es jetzt kurz vor 13 Uhr, also Mittagszeit.
Und da sie es sicherlich noch vor Feierabend rausbekommen wollen, um keine Überstunden machen zu müssen …

So in etwa in den nächsten 3-5 Stunden ? :thinking:

Mal wieder in der gewohnt Schlechten Blizz manier ein Patch raus gehauen der gravierende Fehler hat. Aber war ja zu erwarten, wunder mich nicht mehr. Hauptsache man kann sagen wir haben den Kontent erweiter das dann alles später erst mal gehotfixt werden muss nervt einfach nur noch. Dann lieber warten und ein vernünftiges Ergebnis liefern.

1 Like

Chill

Dann spielst eheute halt ned.

Ich hab auch Level 1 gemacht im Schlachthof und jetzt entschieden ich warte mal bis ich meine 7 Glyphen wieder auf 21 habe. Ist doch alles gut. Sie haben angekündet, dass der Fix kommen wird und gut ist.

1. Fehler passiert
  2. Fehler erkannt
  3. Kommunikation zeitnah umgesetzt

alles gut also

3 Likes

So ein Mist, gut das ich die letzten wochen damit verbracht hab die Glyphen auf 21 zu bringen. Vielen dank! Alles wieder um 2 runter super -.-

die 21 runter auf 19 und die 16 runter auf 14…die haben nicht alle Latten am Zaun…da fragt man sich wozu man Alptraum 100+ läuft, wenn es nach einem Update gleich generft wird…

War wieder MALTE am WERK…(Blizzard)

1 Like

… die Glyphen werden wieder korrekt angezeigt

gähnende Grüße :grimacing: :heart_hands: :coffee:

4 Likes

sehe ich auch so, nur :wink:
gewisse Dinge dürfen bei einem Patch einfach nicht passieren und dies gehört in meinen Augen einfach dazu: testen bevor etwas rausgeht, alle Fehler ausschließen.
Mir zeigt es, das dies nicht gemacht wurde. Bei einem Konzern dieser Größe ist dies inakzeptabel.

Jep wurde korrigiert.

2 Likes

Weil je größer der Konzern desto weniger Fehler?

Jahresumsatz ist nunmal keine Garantie dafür das Dinge fehlerfrei ablaufen.

Deutsche Bahn, VW…die sind ja bekannt für ihre Perfekten Strategien und tauchen nie in der Presse auf. :+1:

Die Liste ist endlos.

2 Likes

Richtig.

Zudem handelt es sich zwar um einen ärgerlichen Bug, aber, aber keinen dramtischen oder gar lebensgefhrlichen.

Also: Durchschnaufen, abregen, entspannen und weiter gehts.

Bis zum nächsten Patchday nächste Woche. :laughing:

3 Likes

Mal wider ganze Aufregung für die Katz, so kennt man halt die Comm(nicht nur bei Dia).
Wenn alle so so erwachsen sind, haben scheinbar keine anderen Sorgen.

5 Likes

Die Glyphen auf der XBox sind immer noch abgewertet.

weil der Konsolenpatch erst heute kommt

oki
Ich wollte es auch nur erwähnen.

ah, jetzt geht die Welt unter, ihr habt Probleme :yawning_face:

1 Like

Ich dachte schon, ich hätte mich vertan, weil mir so sicher war, daß beide meiner Charakter alle Ihre genutzten Glyphen auf 21 haben. Sind insgesamt 11 Stück, die nicht genutzten 21er die kann verschmerzen. ABer ich war schon lange am ND machen, um alle auf 21 zu haben. Als dann wegen des SChlachthauses mein Gear etwas umänderte, habe Ich nicht nach Paragonboard und meine Glyphen gesehen, erst nach ABschluß eines 100er wollte Ich mal sehen, ob das was geändert hat. Hieß es doch die Runs gäben nun mehr EXP aber Ich fand eher es ist weniger und dann sah meine 19er Glyphen.

Das ist ohne vorher anzusagen eine echte Schweinerei, das hat mich Stunden gekostet alle dutzend Glyphen auf 21 zu bringen. Der blöde Schlachthof ist mir zu schwer, als daß es mir Spaß machen würde, wenn doch keine Teile daraus so gut sind wie einmal Duriel Run geben könnte. Und Anzeigefehler also scheint mir jetzt Entschuldigung im flachem Stil zu sein, als würde alle wichtigen Dinge nur der Malte machen dürfen.