Glyphen abgewertet?

Ja echte schweinerei von Blizzard die Bugs vorher nicht anzukündigen…

Haste immer noch nich mitbekommen das es gefixt ist und einfach nur ein Bug war…?

2 Likes

Bei der ANzahl der Bugs ist es schwer immer auf dem laufenden zu sein, welcher ein Bug ist, welcher keiner ist, welcher gefixt werden soll, welcher eher nie gemacht wird und ob man es als BUg dort ansieht. Bsp Tibault Hose laut allen ein BUg aber kein Fix nötig.

wurde gestern alles von Blizzard kurz nach erscheinen des Patches genau kommuniziert.

1 Like

Dann bin nun gespannt wie man mir das vergütet, daß Ich eine dieser 19er gestern gelevelt habe. Darauf bin jetzt gespannt, wie man dies dann entschuldigt.

gar nicht? Informier dich halt besser was los ist, sitzt direkt vor dem Internet.

Irgendwann ist dann auch mal gut mit dem Blizzard Buhmann und etwas eigeninitiative gefordert.

Tust ja so als hättest du 1 Monat umsonst arbeiten müssen weil du eine Glyphe levelst.

:baby:

2 Likes

Hier die Antwort darauf aus dem Bluepost:

We appreciate everyone’s patience on this and apologize for the issues with glyphs.

oh very thanks for your pardon, I am totally happy about it.

Man muss nicht jeden Fehler entschuldigen und kann trotzdem das Spiel mögen und Spaß haben. Schließlich wurde das Game nicht von einem Einzigen gemacht.

Aber man sollte, weil man selbst nicht fehlerfrei ist, vor allem wenn es sich um keinen großen Fehler handelt und der schnell vom Tisch ist.

Du kannst froh sein wenn dein Umfeld dich nicht so abstaft wie du es tust.

Wie phöse …
Da passiert ein Unfall und dieser wurde vorab nicht angekündigt.

Da gibt es keine Entschädigung.
Brennt dir irgendwie der Hut ?

1 Like

Da muss ich Gannicus ein bisschen in Schutz nehmen. Hätten die Entwickler den finalen Build des Patches nochmal angeschaut / getestet, dann hätte ihnen auffallen müssen, dass da was nicht passt.

Und ganz von alleine ändern sich die Glyphen Level aller Spieler nicht, da muss also jemand was verbockt haben. Wurde die benötigte XP pro Stufe für Glyphen erhöht, so gehört das in die Patchnotes.

Daher ist der Ärger nachvollziehbar. Eine Entschädigung zu fordern halte ich aber auch für übertrieben.

Vielleicht sollte man sich mal selber fragen was einen so im Leben verägern muss und was nicht, was macht ihr denn wenn euch wirklich mal was blödes im Leben passiert?

Das ist ist einfach nur „overreaction“ auf Youtube Niveau vom allerfeinsten.

Das am Patchday etwas für ein paar Stunden nicht funktioniert,… :dizzy_face: dieser Patch hat mein Leben verändert, unfassbar, krass!

2 Likes

Du bemerkst deine „Overreaction“ selbst auch so ein klein wenig :thinking::wink:

2 Likes

Wiso sollte die benötigte XP pro Stufe der Glyphen überhaupt von den Devs angefasst worden sein ?
Was geändert wurde war doch, dass man im Schlachthaus nun mehr Glyphen-XP bekommt, als es in NMD üblich ist.

Ist es dahingehend nicht naheligender, dass durch diese Änderung das Spiel automatisch die anderen Glyphen angepasst hat und dass man es während der Tests nicht bemerkte, weil sie dort frei erstellte Testhelden nutzten ?

€dit:
Immerhin erstellst du erst den Testserver und dann einen neuen Helden.
Du hast also keine bestehenden Funktionskörper, auf denen der Fehler hätte bemerkt werden können.

Man merkt das einige echt null Ahnung von Softwareentwicklung und Test haben.

1 Like

auf ps5 sind meine glyphen noch immer herrab gestuft was soll das denn

Nun … dies zieht sich schließlich seit nunmehr 2004 durch alle ihre Arbeiten.

Aber wenn du dahingehend der perfekte Fachmann bist, solltest dich ja evtl. mal bei ihnen bewerben.

https://careers.blizzard.com/global/en

Eher sollten sich alle bewerben die hier über 50 Posts mit Hetze füllen…da sie anscheinend die sind die es besser können…oder nicht??

1 Like

Keine Bange das sind nur Anhänger der Triune, welche sich einen Platz im neuen Tempel sichern wollen.
Mit Qualifikationen haben sie es in der Regel nicht so sehr.

Nun - solange Blizzard sich dafür entscheidet, dass sie uns keinen PTR geben ist der Tag an dem es online geht der grösste PTR in D4 :wink:

Daher auch meine Devise - einfach ned spielen am Patchday weil es eben nicht durchgängig getestet wurde. Weil würde Blizzard ein aktives und zugängliches Tier 2 oder Tier 3 System führen, könnten wir den PTR ja auch als „Release Candidate“ penetrieren aber das passiert nicht also müssen wir damit leben, dass am release Tag es fehler geben wird und wir warten müssen.

Das ist ein - aktueller - und bewusster Entscheid dieses Konzern und diesen müssen wir so aktzeptieren und dementsprechend können wir uns aber auch dem anpassen.

1 Like

Mich lässt es kalt. Ich zocke dann wenn ich Bock drauf hab. Das mit dem never play on a patchday ist ein ™ bei Activision. Es gab auch bisschen was zu exploiten, aber ich glaube dann eskaliert diese eine oder andere Person hier völlig.
Jedenfalls waren die Reaktionen hier dezent übertrieben, als würde man einem das Spielzeug im Kindergarten wegnehmen. Wenn ich so Recht überlege, dann war das auch so lol.

Vom zuschauen her find ich das schnell monoton. Haufen Mobs mit Trillionen hp.
Der Unterdrückeraffix ist kekw.

Die neue Glyphe zu leveln empfinde ich als uninteressant. Zeit/exp steht nicht in einem guten Verhältnis.

Mal schauen, ich denke da werden noch Nerfs kommen und dann entspricht es vielleicht einer guten Endgameaktivität.