Grizzlyzorn Angriffe verschieben

Hallo
wenn man die Fähigkeit Grizzlyzorn benutzt, sind meine Angriffe in der Leiste nicht richtig verteilt.
Wie kann ich diese verschieben?
Wenn man in den Fähigkeitsbaum wechselt, kann man das nicht, bzw wechseln die Angriffe wieder in den normalen Modus.
Kann mir einer dabei helfen?

Mit Grizzlyzorn kannst du keine Werwolffähigkeiten benutzen, wenn du nicht den entsprechenden Aspekt benutz, und anderesrum, wenn du den Aspekt benutz, zählt der als Werwolf und Bärenfähigkeiten werden in der ultimativen Phase deaktiviert

Ja, aber das beantwortet nicht meine Frage.
Wenn ich in Grizzlyzorn bin, dann habe ich eine Fähigkeit auf Taste 1 und eine andere auf Taste 3. Ich will die aber von Taste 3 auf Taste 2 verlegen und evtl später auf Taste 1 und die andere auf Taste 2. In meiner natürlichen Form muss ich aber die Tasten anders verlegen
In der natürlichen Form habe ich auf Taste 3 Irdenes Bollwerk, aber wenn ich mich verwandle habe ich plötzlich Schwächendes Gebrüll dort stehen.
Das ist ja auch irgendwie unlogisch

Ich musste auch erst ein wenig nachschauen. Dies scheint wohl ein Bug zu sein, der auch bereits mehrmals im Amyforum gemeldet wurde. Anscheinend wurde der noch nicht gefixt, der einzigste Work-Around, den es hier gibt, ist das Spiel neu zu starten. Oder ein weiteres Ticket im Technischen Amyforum starten, hier wird es sonst leider keiner weiter lesen