Erst steht Queue ~3 dann ~7 min, danach fehlercode, fehler beim login…
Davor bekam ich mehrmals den Fehlercode für ungültige Lizenz.
Jab ich komme auch nicht rein.
ich hab auch das prob…
Gleiches Problem, erst Warteschlange dann Fehlermeldung.
same here login crash
ich auch nicht dazu ist mein char angeblich gelöscht genau so wie von meinem freund und 3 weiteren freunden
Mitten im 20ger Key rausgeflogen und nun 10 min Warteschlange nach fehler 30…
jo selbes Problem. Kein Login möglich
Wurd auch rausgeschmissen, allerdings warteschlange von 9 min zu 5 min in echtzeit, evtl ja nur ein kurzes problem
Warte 8 min, dann Fehlermeldung…
Selbes Problem… Wartezeit 40 Minuten… Es ging doch alles, wieso fuchteln die da wieder ran rum…
Einloggserver spinnen rumm… einfach abwarten und hoffen das es bald wieder geht…
@Blizzard
Wie wäre es mit einer Erklärung???
Achte auf deinen Bludruck
Same here… Bezahle über 90€ und muss mich mit einem In-Game-Shop abfinden und Blizzard ist trotzdem zu geizig um zumindest für ein verdammtes Monat die Server-Kapazität zu erhöhen. Ist ja fast schon Betrug…
Irgendwie feier ich dich gerade…
4x Fehlermeldung nach Warteschlange, zuerst 1 Minute, dann 4 dann 8 jetzt 14 Minuten-
Dito, ich wollte porten, dann war auf einmal ein schwarzer Bildschirm, als ich diablo4 beendet hatte, kam ich nicht mehr rein. 9 min Warteschlange steht jetzt.
Junge junge kommt mal runter… Die Loginserver sind gecrashed… Sowas passier halt mal.
Jo, bei mir auch. War schon auf eine Minute runter, dann wieder der Sprung auf 5 Minuten…