Haben andere auch Probleme beim Login?

Erst steht Queue ~3 dann ~7 min, danach fehlercode, fehler beim login…
Davor bekam ich mehrmals den Fehlercode für ungültige Lizenz.

7 Likes

Jab ich komme auch nicht rein.

2 Likes

ich hab auch das prob…

1 Like

Gleiches Problem, erst Warteschlange dann Fehlermeldung.

1 Like

same here login crash

1 Like

ich auch nicht dazu ist mein char angeblich gelöscht genau so wie von meinem freund und 3 weiteren freunden

Mitten im 20ger Key rausgeflogen und nun 10 min Warteschlange nach fehler 30…

2 Likes

jo selbes Problem. Kein Login möglich

2 Likes

Wurd auch rausgeschmissen, allerdings warteschlange von 9 min zu 5 min in echtzeit, evtl ja nur ein kurzes problem

Warte 8 min, dann Fehlermeldung…

1 Like

Selbes Problem… Wartezeit 40 Minuten… Es ging doch alles, wieso fuchteln die da wieder ran rum… :frowning:

1 Like

Einloggserver spinnen rumm… einfach abwarten und hoffen das es bald wieder geht…

1 Like

@Blizzard

Wie wäre es mit einer Erklärung???

1 Like

Achte auf deinen Bludruck :grimacing:

2 Likes

Same here… Bezahle über 90€ und muss mich mit einem In-Game-Shop abfinden und Blizzard ist trotzdem zu geizig um zumindest für ein verdammtes Monat die Server-Kapazität zu erhöhen. Ist ja fast schon Betrug…

2 Likes

Irgendwie feier ich dich gerade…

1 Like

4x Fehlermeldung nach Warteschlange, zuerst 1 Minute, dann 4 dann 8 jetzt 14 Minuten-

Dito, ich wollte porten, dann war auf einmal ein schwarzer Bildschirm, als ich diablo4 beendet hatte, kam ich nicht mehr rein. 9 min Warteschlange steht jetzt.

Junge junge kommt mal runter… Die Loginserver sind gecrashed… Sowas passier halt mal.

1 Like

Jo, bei mir auch. War schon auf eine Minute runter, dann wieder der Sprung auf 5 Minuten…