Haben andere auch Probleme beim Login?

so isses… muss man nicht gleich ausflippen … :smiley:

1 Like

So jetzt ist vorbei… ich komm net mehr rein. Erst keine Lizenz, dann login Fehler 300202 und jetzt erst schlange 7 min um dann wieder Fehler beim login zu lesen.
Echt schade …man !!!

Vielleicht muss Blizzard die Kapazität erhöhen, damit es weniger zu Warteschlangen kommt. Aber mir ist das egal, ich geh eh bald ins Bett

Ja bei mir genau das selbe Problem. Erst hat es mich rausgekickt. Dann Warteschlange 10min und als es endlich fertig war kam der Fehlercode auf.

Damit wollen sie uns mitteilen das es jetzt gut ist mit zocken… So ein m… Naja es hat ja nicht ganz scheise begonnen.

Wenn man das Spiel neustartet steht jetzt eine eilmeldung da das sie an dem Problem dran sind.

bin gegen 22:30 aus dem Spiel getrennt worden. dann immer Warteschlange. 3 Mal versucht. Dauer stets ansteigend. Danach Fehler beim Login mit einem Fehler Code.

Nach dem Trenn war ich noch im Hauptmenü. Kein Charakter mehr vorhanden… Sehr beunruhigend.

5 Likes

Ebenso 9 Minuten Warteschlange dann Fehlermeldung 300202. Reboot, Treiber überprüft, konstant Fehlermeldung 300202. Gibt es keine offizielle Stellungnahme ? Also, ob das Problem bekannt ist respektive wann mit einer Lösung zu rechnen ist?

2 Likes

Blizzard, bringt eure verdammten Server in den Griff.
Das kann es nicht sein soviel Geld ausgegeben zu haben und dann keine Stabilität
geboten zu bekommen

3 Likes

Sehr hilfreiche Äußerungen. Du solltest dich was schämen.

ja hab auch alles kontrolliert aber leider immer das gleiche nur eins verändert sich und das ist die warteschlange… die wirrd immer länger…

1 Like

Bravo, das sind die richtigen Worte gerade! unfassbar zum k0tzen sowas

Bei mir auch. von 8 Minuten zur Verbindung und plötzlich rauf auf 23 Minuten

Bye Bye 69 Euro Account xD

Hat jemand Helga gesehen?

1 Like

bei mir genau das gleiche, könnte sogar selbe Uhrzeit gewesen sein

Mag sein, dass das mal passiert. Doch die Kritik war groß, dass es einen Onlinezwang haben wird. Egal ob Spieler allein oder gemeinsam spielen wollen. Daher kann ich den Ärger verstehen und es ist in der Situation ein Worst Case, weil es allen die es kritisiert haben recht gibt.

5 Likes

Das wars für heut mit D4 (in Bayern). Gute Nacht allerseits.

3 Likes

Wenn die Warteschlange länger wird, könnte man vermuten, dass zunehmend Spieler davon betroffen sind. Hoffen wir, dass daran gearbeitet wird.

PS5: Hab auch das Problem, rausgeflogen wegen Netzwerkfehler nach dem Neustart runter auf Warteschlange 1min Danach gings wieder hoch auf 10 min und irgendwann Fehler 300202.

1 Like