Haben andere auch Probleme beim Login?

der ganze deutsche raum fliegt gerade… kuck twitch aalle drausen. Das wars dann wohl…

2 Likes

jetzt schreiben sie es auch in der app

70€ ausgegeben um nicht zu spielen zu können.

1 Like

und dafür bezahlt man 99 EUR

popcorn frisches popcorn

4 Likes

Nicht nur der deutsche so wie es aussieht…

Guten Abend zusammen…ich bin auch rausgeflogen…das passiert halt mal…macht doch kein Fass auf!
Dann wird’s eben in ner Stunde noch mal versucht…easy going
War auch grade mit dem zweiten lilith bosskampf fertig und hoffe das der Sieg gelogged ist…
…und wenn nicht, dann wird halt nochmal gefightet…

Mit freundlichen Grüßen
Euer JonTom

5 Likes

Es ist immer das gleiche bei Blizzard… Beta - ServerSlam - und am Ende wird wieder an der Kapazität gespart. Man pumpt denen ein Haufen Geld in den Allerwertesten und wird dann wie ein Allerwertester behandelt!

Ich sehe es einfach nicht ein, musste heute arbeiten und wollte jetzt am Abend gechillt zocken aber nö „Geiz ist geil“!

2 Likes

Is bei mir auch so. Wrateschlange und dann login Fehler.

Im Launcher ist jetzt eine Meldung eingefügt worden…

Ich hab immer maximal 10 Minuten Wartezeit, dann verbindet er sich und zack Dc, Fehlercode wie genannt. Wäre cool gewesen Leute mit Pre Order auf ein gesonderten realm zu stecken :smiley:

3 Likes

Ganz deiner Meinung!

Eine Pause tut auch mal gut :slight_smile:

Dann schauen wir halt mal wieder in Diablo Immortal vorbei, bis das Problem beseitigt ist!

1 Like

Einloggen 6 Minuten Wartezeit , Wartezeit vorbei Fehlercode 300202 spiel vorbei.

1 Like

Fehler 300202. Das wars wohl für heute. Alternativspiel auskramen.

Alle Spieletests wurden geschrieben. Server gelobt, Spiel gelobt. Nun kann man die Kapazität wieder reduzieren? :smiley:

2 Likes

bei mir keine Probleme - Server laufen stabil - keine Ahnung was ihr habt…

kann auch nicht rein. immer eine warteschlange von 5-15 min danach fehlercode 300202. :confused:

Läuft bei mir sauber runter von 5 Minuten bis Fehlercode 300202. Vielleicht wäre ein Hinweis, dass atm keine ausreichenden Serverkapazitäten vorhanden sind, eine ehrlichere Aussage!

Wäre schön, wenn da zum WE wieder mehr Serverpower geschaltet wird, sonst muss ich Gartenarbeit machen :weary:

-,- immer dnan wenn man mal Zeit zum Zocken hat kommt sowas… 300202… Gibbet dafür schon eine Lösung?