Habe grade Vessel gekauft…und dachte ich kanns jetzt sofort runterladen geht aber nicht.
Bnet tut so als hätte ich immer noch nur D4 drauf…Wird da was bei der bei der anzeige im Bnet verändert wenn mans gekauft hat oder isses normal das da immer noch einfach diablo4 steht?
Und wann kann ichs runterladen erst um 1:00 heute nacht? Ich habe keinerlei Ahnung von sowas.
Starte BNEt mal neu…müsste dann kommen, und automatisch runterladen. Dann steht unter der Schaltfläche „Spielen“: Vorabinhalte installiert, oder so ähnlich. ABER: Bei mir kam es letzte Woche, hab 2 Tage für Download gebraucht wegen der beachtlichen Servergeschwindigkeit ^^
also habe bnet neu gestarete alles beim alten ich kann nix installieren.
in den einstelungen habe ich immer max download speed eingestellt hab mal aus spass ein paar andere einstellungen eingestellt aber ich kann immer noch nichts runterladen
ich habe die erweiterung für 40 euro gekauft aber der tut so als hätte ichs nicht getan
Hallo,
ich tippe mal drauf du hast es schon vor dem Kauf runtergeladen!
Ich kann nur von mir sprechen! Ich hatte einen sehr großen Download als der Preloade vom DLC möglich war, obwohl ich das DLC noch gar nicht gekauft hatte.
Ich besitze das DLC inzwischen auch und nach dem Kauf gab es auch bei mir keinerlei extra Downloads.
Ich vermute das man den Inhalt vom DLC auch ohne das man dieses besitzt downloadet, aber dieser nicht Ingame freigeschalten ist.
Außerdem ist bei mir unter dem Spielebotten in Grün zu lesen „Vorabinhalte heruntergeladen“!
Deshalb geh ich davon aus, das ich das DLC schon gedownloadet habe…
Das ist aber bei Onlinegames recht normal da dir z.B. die neue Klasse oder neue Rüstungen, Mounts,… in der alten Welt begegnen können lädst du alles egal ob du das Addon gekauft hast oder nicht.
PC/ Konsole nicht angeschalten? Aktuell nicht zuhause? … Spass beiseite, es wäre hilfreich wenn du wenigstens den Fehler genau beschreibst. „Ich kann nicht spielen“, kann alles mögliche sein
Huhu
Ich habe die Erweiterung vor drei monaten gekauft ultimate version jedoch kann ich die neue Klasse nicht spielen. Nur der Battle Pass geht ich habe einen neuer Char erstellt jedoch kann ich nicht auf die Ultimate Version zugreifen da steht spiel starten aber ich kann nicht verstehen warum ich die neue klasse nicht nutzen kann . Da hat viel geld gekostet .
nun ihr wolltet Blizzar Diablo spielen, Blizzard hat geliefert nun sehr mal zu wie ihr zum spielen kommt ist doch nur das GRO?E BLIZZARD da können kleine Spieler doch eh nichts ändern,
PS: Ironie nun wieder aus.