Herzen für Varshan... neue Droprate?

Hab ich einfach nur Pech in dieser season, oder wurde die Droprate für Herzen heruntergefahren? Alles andere bekomme ich permanent hinterher geschmissen. Herzen fast nie. Egal ob vom Baum oder Helltide.

Oder gibt es die neuerdings aus einer weiteren Quelle?

Wir passen die Beuteraten von Unheilsherzen an, da sie zu häufig fallen gelassen wurden, um wertvoll zu sein.

• Die Chance, ein Unheilsherz aus einem Gequälten Geschenk zu erhalten, beginnt bei 13 % und erhöht sich jedes Mal, wenn ihr kein Unheilsherz findet. Wenn ihr eins erhaltet, wird die Chance auf 10 % zurückgesetzt.
  • Höllenblüter und die Assassinen der Höllenflut haben eine anfängliche Chance von 1 %, ein Herz fallen zu lassen, und auch hier wird die Beutechance jedes Mal erhöht, wenn ihr kein Herz bekommt. Sie wird jetzt auf 2 % zurückgesetzt.

Gut in deinem link geht’s wohl um den ptr von S5 …aber scheint ja hier in S4 schon ähnlich zu sein.

Komische Sache… Die Chancen also Varshan zu beschwören um am Ende duriel beschwören zu können weiter runter gesetzt. Muss man nicht unbedingt gut finden.

im eingangspost hast du nichts geschrieben wo du gerade spielst, darum bin ich davon ausgegangen, dass du den ptr meinst

zu season 4, im patchnote 1.4.3 steht nix zu den herzen

also eine pechsträhne

Hmmmmm verrückt. Danke.

Dann sind die Teile in S5 noch seltener lol… Das war in S2 und 3 schöner. Wundert mich das da noch nicht mehr Spieler gemeckert haben (auf dem ptr) . Aber ist wohl wie immer eine Geschmackssache

schön zu sehen wie ihr komplett aneinander vorbei redet :crazy_face:

der eine fragt was über Varshan Herzen, der andere verlinkt was von Helltide Materialien :person_shrugging:

Oha, habe die aber auch gerade verwechselt. Verdammt lol… echt unvorteilhafte Namenswahl.

Na dann back to topic.

Warum krieg ich so wenig Varshan Herzen? Lach

hab was gefunden, aber betrifft nur den ptr

Für die Herbeirufung von Varshan benötigt ihr jetzt nur noch Boshafte Herzen. Bebende Hände, Geschwärzte Femora und Gurgelnde Köpfe wurden aus dem Spiel entfernt.

Wäre schlimmer wenn Blizz uns diese Kompetenz nicht zutraut oder.

was machst du eigentlich im Baumarkt wenn es da 500 verschiedene Schrauben gibt?

Und wieso gibt es das selbe Thema, von der selben Person schon? :rofl:

Falls es das ist was du suchst.

https://www.zockify.de/diablo-4/varshan/

Damals war es eine vorschnelle Frage, mangels wissens.

Diesmal droppen die Teile tatsächlich nicht - hat mich einfach interessiert ob jemand in S4 ne ähnliche Beobachtung hatte.

Ich weiss. Welch Frevel.

Dafür lässt du jetzt 5 Herzen ingame fallen und logst dich aus.

Bleib beim topic - der durchaus ernst gemeint war.

@all - scheint also niemand ähnliche Beobachtungen gehabt zu haben. Damit bleibt es wohl einfach die berühmte Pechsträhne.

Beruhigend. Oder auch nicht lol

Wts 100 Hertzen, Gentelmen place your offers.
Die sind selten aber nur wenn man nicht 18h pro Tag HT´s läuft und sich jeden Elite krallt, und Goblins abfarmt.